schon aber dann sollte doch auch mal mehr als immer nur eine Pflanze pro Jahr blühen. Ich habe einige, die schon recht lange bei mir sind und erst seitdem ich sie im Gewächshaus halte bekommt immer eine Blüten. Dieses Jahr ist es diese, die übrigens meine allererste Plumeria war. Die anderen wachsen wie blöd aber besser eine blüht als keine.
@ Canica
Anbei ein Foto meiner Gina. Diese Sorte habe ich damals von Marcel bekommen. Statt aber zu blühen hat sie sich bei mir verzweigt und ein kleines Bäumchen wurde aus ihr. Ich denke ich werde sie aber nächstes Jahr umtopfen, damit sie einen besseren Stand hat. Leider habe ich überall diesen blöden Roten Klee. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich mir den eingeschleppt habe.
@ Canica
Anbei ein Foto meiner Gina. Diese Sorte habe ich damals von Marcel bekommen. Statt aber zu blühen hat sie sich bei mir verzweigt und ein kleines Bäumchen wurde aus ihr. Ich denke ich werde sie aber nächstes Jahr umtopfen, damit sie einen besseren Stand hat. Leider habe ich überall diesen blöden Roten Klee. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich mir den eingeschleppt habe.
Plumi-Stamm.JPG (162.18 KB)
Plumi-Stamm.JPG
Plumi-Stamm.JPG