Ebay Pflanzen oder Samen. Erfahrungsberichte

Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Ein kleiner Sieg!

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...kennt ihr Ice Age (Scherz)
Herkunft: Deutschland/Hessen

Ankar

Ich hatte ja bei ihr bestellt um sie dann negativ zu bewerten , mein Gebot wurde gelöscht
Ich hätte dann nur geschrieben, Verkauft Nachtschatten, keine Nachttaschen, Vorsicht Giftig, oder so , damit andere User gewarnt gewesen wären.
Aber ich glaub von Naschtaschen hat die gute Frau jetzt erstmal genug
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51305

gudrun

[M]
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Ich glaube, die Gute hatte noch nie ein ganzes empörtes Pflanzenforum am Hals...

Ankar

Gudrun, danke , ist gemacht
Falls ich die Auktion gewinne mal ne Frage, braucht jemand von euch Naschtaschen, ähm Nachtschatten

Mein Problem ist nicht dass sie diese Pflanzen verkauft, aber unter einen anderen Namen und für Kinder zum Essen geeignet, das geht schon so gar nicht.

Roadrunner

[M]
Sie scheint das nicht zu verstehen. Natürlich könnte sie die Pflanze ganz normal verkaufen, aber anscheinend erkennt sie die Gefahr, die von ihrer Beschreibung ausgeht, einfach nicht...

Rouge

nüscht Roadrunner, und die Gute hatte mir ja net glauben wollen, daß ich nicht die einzige war, die sie gemeldet hatte *gg* ... abgesehen davon, daß sie net kapieren wollte, daß es mir NICHT darum ging, ihr zu verbieten, Nachtschatten oder Tollkirschen oder sonstige Giftpflanzen zu verkaufen, sondern DARUM, daß die die Pflanzen als HARMLOS hingestellt hatte.

*kopfschüttel* ... ich hab mir grad nochmal ihre Antwort auf meine Frage durchgelesen. Der erste Teil ist eindeutig kopiert (keine Rechtschreibfehler) und dann das:
Zitat
Sie werden übrigens auch bei Ebey gemeldet, wegen Belästigung mit einem Antrag auf Spähre
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Blüten: 25423

Canica

Häh? Was will sie denn mit Sphäre?
Aber bitte nicht bitten ist auch schön.
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Macht euch nichts draus! Ich habe auch eine Antwort von ihr ( ) und ebay ist für mich wieder etwas "tiefer" gesunken!"

Was bitte ist :Spähre

Grübel

Rouge

Canica ... im ersten Moment dachte ich an SPHÄRE ... aber das kennt die bestimmt net, die meinte SPERRE *gggg* ... OT: ich hab mich scheckig gelacht, als ichs dann kapierte
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51305

gudrun

[M]
Nicht Sphäre da ist kein h
das heißt Sperre

Deutsch ist halt nicht unbedingt eine Stärke von ihr, aber wir verstehens doch trotzdem

Roadrunner

[M]
Spähre ist der Ort, an dem man sich wiederfindet, wenn man zuviel Naschtaschen isst...

Ankar

Sie meint sicher ihre Privatsphäre in die wir bösen greenen eindringen

Rouge

und da kommen auch sicher gleich die Sphären- .... ööööhm .... Sperrentassen geflogen
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ich bin von ebay def. enttäuscht!