Ebay Pflanzen oder Samen. Erfahrungsberichte

Herkunft: Deutschland/Hessen

Ankar

Mel, ja ich auch, weil sie diese Angebote nicht streichen. Es war ja nicht nur eine Beschwerde sondern mehrere, aber für die Bucht zählt nur das Geld

Black_Desire

Genau so ist es..... ...hauptsache die Kohle stimmt....

....und ich wette die Lady hat zuviel von ihrem Giftzeugs genascht...
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

Zitat geschrieben von Black_Desire
....

....und ich wette die Lady hat zuviel von ihrem Giftzeugs genascht...

Bei der "Lady" weiss man wenigstens noch, wovon sie genascht hat.... bei manch einem Anbieter auf Ebay weiss man das nicht.... da klappt einem nur die Kinnlade auf den Fußboden, man bekommt vor Schreck grüne Pocken und ist noch nicht mal in der Lage den Zeigefinger Richtung Stirn zu bewegen.....

DonnaLeon
Herkunft: Zuhause

catherine

So. Leider muss ich jetzt auch mal enttäuscht sein. Hatte am Samstag auf Ebay was ersteigert, Montags war das Geld da. Bis heute noch nichts angekommen und eigentlich wollte ich die Pflanze am Sonntag verschenken...
DonnaLeon

Gastbenutzer

DonnaLeon

@ Catherine....welchen Versandzeitraum hatte den der Verkäufer angegeben?

DonnaLeon

catherine

Versandfertig in 5 Werktagen.

Na toll wie kann man denn für ein Päckelchen zu packen so lange Zeit brauchen -.-
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Vielleicht weil der Verkäufer berufstätig ist und/oder vielleicht nur ein Familienauto hat, mit dem der GG immer zur Arbeit fährt und die Ehefrau nur einmal in der Woche die Möglichkeit zu Post zu kommen? Da gibt es viele Möglichkeiten und wenn sie/er schreibt 5 Tage, dann war evtl dein Geld Dienstag da. Das hat sie vielleicht erst abends gesehen und konnte es erst wer weiß wann loschicken....

Ich schreibe bei sowas dabei, dass ich das eigentlich gerne bis dann und dann haben möcht, weil ich das verschenken will. Bisher ging das immer

catherine

Ja schon. War auch ne kurzfristige Entscheidung, die Pflanze zu verschenken. Aber ich versuch halt immer alles so schnell wie möglich zu versenden, und ich geh halt davon aus, dass andere das auch tun. Als ich noch nicht Auto fahren durfte, bin ich auch bei Wind und Wetter mit dem Rad 3 km zur Post.

Aber man weiß halt nie, warum es sich verzögert. Habe mal schlechte Erfahrungen gemacht, als ich was im Internet bestellt hatte und seitdem bin ich da sehr ungeduldig...
Herkunft: im schönen Schwabenl…

kerstin76

Zitat
Aber ich versuch halt immer alles so schnell wie möglich zu versenden, und ich geh halt davon aus, dass andere das auch tun.

Den Fehler hab ich auch schon gemacht, aber man sollte einfach nicht davon ausgehen, dass andere die selbe Einstellung haben... Und Mel hat Recht, wenn die schon 5 Tage angeben, haben die vermutlich auch Gründe dafür.

Rouge

*meld* ... ich bin auch so eine mit 5 Tagen Versand ... GG hatte bisher immer das Auto in die Arbeit dabei und ich konnte nie 100%ig davon ausgehen, daß er tagsüber mal zur Post käme, also hab ich das selbst erledigt ... und das war meistens Dienstag, weil ich da das Auto hatte wegen Krabbelgruppe

Ankar

Also ich bin der glückliche Ersteigerer von Naschtaschen
Da ich mit Naschtaschen, Nachtschatten oder sonstigen Gartenpflanzen eigentlich nichts anfangen kann, wer nimmt mir die ab???
Weil vernichten will ich die eigentlich nicht, irgendwo in die Pampa pflanzen auch nicht, somit habe ich jetzt ein Naschtaschenproblem
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ich lach mich weg...............
Ich würde die schon n den Garten pflanzen, mit Hinweisschild "Vorsicht giftig". mit einem Totenkopf und überkreuzten Knöchelchen drauf.

Ankar

Yaksini, hast du einen Garten, dann schenk ich sie dir
Ich habe leider keinen, daher hab ich nun ein Problem
Herkunft: Berlin …

Yaksini

Ich habe keinen Garten.................

Ankar