Ebay Pflanzen oder Samen. Erfahrungsberichte

• 1
  • 2
  • 3
  • 30
  • 31
  • Seite 31 von 31

Garten Gott

Tja gewußt wie. So kann man mit "Unkraut" Geld machen. Wenn ich das mal früher gewußt hätte.
Hm ich geh mal morgen durch den Garten und schau mal was ich verticken kann.
LG

Peristerum

ist ja der Hammer

hab ihr schon mal in die Bewertungen gesehen? Alle sind total zufrieden, finden die Pflanzen ganz toll und würden mit sicherheit auch Herkulesstaude, Ambrosia, Impatiens glandulifera und andere Superpflanzen für wahnsinig viel Geld ersteigern .
Also, nix wie ab in den Garten und buddelt das gesammte "UNKRAUT" aus und macht viel Geld (und andere glücklich)

Grüße,
Herkunft: Nürnberg
Blüten: 10

DieterR

Gibt halt immer wieder welche, die jeden Mist bei Ebay ersteigern und dann noch massig Knete dafür bezahlen!

Swala

Manchmal kann man einfach nur den Kopf schütteln.

Vielleicht sollte ich das mal mit Giersch probieren, davon hab ich reichlich.
Für die Leute, die nicht die Geduld haben ihn selbst auszusäen.

http://cgi.ebay.de/Aegopodium-…45f827c198

Immerhin schon 35x verkauft. Ihr müsst euch mal die Übersicht über die Käufe ansehen, da hat einer gleich 20 Portionen gekauft.
Herkunft: Klimazone 7b

Laubfröschli

...und nächstes Jahr verkauft er unter anderem Namen Giersch-Vernichter als Unkrautbekämpfer, gibts in jedem Baumarkt.
Herkunft: Köln - USDA 8a
Blüten: 400

Wollschweber

ich muss gestehen, ich musste erst einmal googeln was das denn überhaupt für ein Gewächs ist (man merkt, reiner Zimmer"gärtner") aber das ist ja übel wenn die Leute das Zeug dann in ihrem Garten haben googeln die Leut denn nicht bevor sie sowas kaufen?

Bislang habe ich sehr gute Erfahrungen bei ebay gemacht, manchmal entstehen auch richtig nette Kontakte durch einen Kauf.

Nur mein vorletzter Kauf war leider nicht so erfreulich. Zwar ein freundlicher Kontakt aber die gekauften feinen Samen wurden in einer Klarsichthülle in einem normalen Briefumschlag verschickt. Alle die schon einmal Samen verschickt oder bekommen haben können sich denken was passiert ist. Alles Brei als es bei mir ankam

Auch wenn dort nur 60cent Versandkosten angegeben waren, auf die Idee dass sie schutzlos verschickt werden könnten bin ich überhaupt nicht gekommen. Und nach den Bewertungen zu urteilen ist das wohl auch nur mir passiert
  • 1
  • 2
  • 3
  • 30
  • 31
  • Seite 31 von 31