Ich hatte in meinem Leben auch schon gaanz viele Tiere, nur leider keinen Hund, weil das meinen Eltern zu viel Arbeit machen würde und keine Katzen wegen der Katzenhaarallergie meiner Mutter. Zuerst hatte ich einen Hamster, der war auch zahm und ganz süß, der ist dann am Alter gestorben, dann hatte ich für mehr als ein Jahr Schnecken im Terrarium, die sich total wohl gefühlt haben bei mir...Bis dann der Umzug kam und meine Mutter gesagt hat, dass sie in die Wildnis zurück sollten...
Und dann hatten wir einen zweiten Hamster, sowas von lieb und schmusig Sie ist dann entweder am Alter oder wegen inneren Blutungen (weiß ich nicht genau, ist nur meine Meinung) gestorben.
Und seitdem haben wir 5 Wellensittige gehabt, also zuerst einen zur Pflege, der nicht abgeholt wurde, dann haben wir einen zweiten Welli dazugekauft, weil das ja sonst sehr langweilig für den einen wäre, und dann noch vom Züchter mein Lieblings-Männchen namens Rocky. Nach ein paar Monaten ist ganz plötzlich unsere zweite gestorben, dann waren nur noch unser "Pflegeweibchen" Nikita und Rocky da. Und Nicky ist uns aus versehen weggeflogen, dann hatten wir noch ein Weibchen Namens Pixie und als letztes ein kleiner Frechdachs namens Charly (von einer Freundin bekommen)
Rocky hat sich vor ein paar Monaten verabschiedet, nach einem supi Leben...Aber zum Glück vertragen sich Charly und Pixie gut!
Die dürfen den ganzen tag raus und haben auch ihre Vogel-Landestation aufgehängt, aber seit Rocky nicht mehr da ist, kommen sie nicht so oft raus.
Neben den Vögeln hatten wir noch drei Ratten-Weibchen, die aber hoch aggressiv waren, deswegen haben wir die abgegeben und die wohnen jetzt in einem Achter-Weibchen-Pack, wo es denen super gut geht.
Und sonst noch Pflegehunde, bis jetzt drei Stück, die aus Spanien kommen und nach Deutschland gebracht wurden von einer Organisation. Dort wären sie in einer Tötungsstation gelandet...
Und zum Schluss noch ein paar Fotos, weil ich euch so lange zugetextet hab