Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 18.05.2009 - 17:44 Uhr  ·  #121
Die D****s-Flaschner heute zwei schöne Äste einer Hortensie abgebrochen haben sowie
einen Kakteenkasten, der mehr als 5 Meter vom Gerüst entfernt stand, zerdepperten!

Dabei haben die einen winterharten Echinocereus zermatscht und wollten das Ganze
vertuschen indem sie den Kasten umdrehten, damit die heile Seite zu sehen ist.

Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 18.05.2009 - 18:42 Uhr  ·  #122
... ich ausnahmsweise mal pünktlich um 17 Uhr aus der Firma kam, aber solche argen Magenkrämpfe habe, dass ich es wieder nicht schaffen werde, etwas in meinem Haushalt zu tun.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 20:02 Uhr  ·  #123
mir geht es gut,
weil ich gerade das neue Terrarium (140x70x70) ganz alleine zusammengebaut habe,
obwohl ich mir das eigentlich nicht zugetraut hätte.
Die meisten Lampen sind schon am Deckel festgeschraubt und funktionieren,
morgen kommt noch Deko rein, das endgültige Styling kommt nach dem Umzug.
Aber Bartagame Pagan darf schon mal Probewohnen.
Ihr Körbchen kommt auch mit, da hängt sie gerne mal rum....
Pagan-hängt-rum.JPG
Pagan-hängt-rum.JPG (794.28 KB)
Pagan-hängt-rum.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 21:20 Uhr  ·  #124
...ich endlich nach 3 Abenden den Vorgarten sauber habe, was ich übrigens schon vor 2 WOchen getan habe....
...neue Pflanzen habe
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 22:21 Uhr  ·  #125
Oh Dieter, schau, dass du die erwischt!!! Die meisten Leute haben keine Ahnung, dass anderen Menschen eine Pflanze wichtig und wertvoll ist. Darum sehen sie den Schaden auch nicht als solchen an.
Viele kennen eben nur Rasen und ´ne 0-8-15 Geranie von Mai bois Oktober.
Wenn du die Sache schilderst, geben sie das sicher zu und du kriegst wenigstens ´ne Entschuldigung.

Aber ich muss mich heute auch mal ausheulen, es steht mir echt bis oben!!!!!
Ich habe auf der Arbeit z.Zt. absoluten Stress, weil so viele Sachen gleichzeitig zu erledigen sind, alle innerhalb kürzester Zeit.
Und dann habe ich heute Abend auch noch 2 Mal im Stau gestanden, 15 Minuten, um vom Parkplatz zu kommen, und dann 50 !!!! Minuten an einer falsch eingestellten Baustellenampel!!!! 12Km Stau!! an einer AMPEL!!!

Aber es kam noch schlimmer, ich habe nur eine ganz kurze Runde durch den Garten gemacht,
GG hat gestern meine Sonnenblumen-Keimlinge ins Beet gestellt, wo sie ja extra noch NICHT hin sollten, und die Schnecken haben in der Nacht ganze Arbeit geleistet. Nur 2 kleine sind noch übrig. Und es waren ganz besondere, auf die ich mich soooo gefreut hatte.
Dann wollte ich meine Aussaat-Wettbewerb-Lotos versorgen, und musste feststellen, dass GG an seinem freien Tag den vorgesehenen Topf mit anderen Sachen bepflanzt hatte.
und als ich dann nach dem Lehm gefragt habe, den ich mir extra von Rempelrose habe mitbringen lassen...
Der Eimer ist leer und ausgespült, keiner weiß, wo der Lehm ist.

Und das war nur eine ganz kurze Runde durch den Garten!! Ich mag nicht daran denken, was ich noch alles entdecken könnte.
Und das war erst der ZWEITE Urlaubstag von GG.

Ich glaube, heute darf mich niemand mehr ansprechen.
Morgen muss ich auch noch die Steuererklärung machen
Aber dann werde ich gaaaaanz schnell die bestellten Ableger wegschicken, bevor noch mehr passiert!!!!

Tut mir leid, ich heul ja hier nicht oft rum aber heute geht´s mir einfach nur

LG, Leines
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: stuttgart ° usda-zone 7a ° 39o m ü. NN
Beiträge: 1018
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 20.05.2009 - 22:41 Uhr  ·  #126
...das ich heute auf der baustelle nur streß hatte , weil unser bauleiter ne pfeife ist. und ich deswegen wieder bis halb acht an der arbeit war und freitag schaffen muß.

...ich den rundbrief auf der post in der stadtmitte abholen mußte, obwohl meine post eigentlich fast ums eck ist.



...aber dafür hab ich mir weil kaum schlimmer kommen konnte, ein rubbellos beim dem hübschen tankstellenmann geholt und hab aus 2 € gleich mal 10€ gemacht. juchu....


grüße tanja
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 09:48 Uhr  ·  #127
Heute sollte es eigentlich schön sonnig und warm werden aber es fängt an zu regnen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwaben Zone 7a
Beiträge: 3895
Dabei seit: 12 / 2007

Blüten: 9385
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 11:35 Uhr  ·  #128
... hab 'nupfen...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 18:20 Uhr  ·  #129
... es schon wieder regnet!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Erbendorf
Beiträge: 362
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 18:27 Uhr  ·  #130
daß das Wetter nicht dem Wetterbericht gefolgt ist
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 21.05.2009 - 21:30 Uhr  ·  #131
...dass es sooo viele Fotomotive gibt, die ich nicht so ablichten kann, wie ich es gerne hätte, weil meine Kamera keinen Zoom in die Ferne hinbekommt und ich im Mega - Dschungel von Testberichten und Bewertungen nun gar nichts mehr weiss
Ich wünsche mir eine "eierlegende Wollmilchsau-Kamera, die gigantische Makro-Nahaufnahmen UND einen supertollen Zoom hat, mit dem ich die Nasenlöcher eines Vogels auf dem Nachbarbaumes erkennen kann...und natürlich auch bezahlbar ist....SO
Ich glaube ich bin nun auch noch Fotografiersüchtig
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberuzwil, Schweiz
Beiträge: 54
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 22.05.2009 - 07:58 Uhr  ·  #132
...dass ich arbeiten muss und so viiieel gegessen habe gestern dass ich heute noch ins fitness muss
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 22.05.2009 - 11:09 Uhr  ·  #133
... ich frei habe, aber zu Hause hocke mit Kopfschmerzen und ner Halsentzündung! (Und jetzt auch noch mit Antibiotika..)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 609
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 22.05.2009 - 11:59 Uhr  ·  #134
..ich heute arbeiten muss (während mein Schatz Urlaub hat),
auf einen ruhigen Tag und frühen Feierabend gehofft hab
und nun unter extremen Bedingungen eine Präsentation für Chefchen erstellen
und heute nachmittag vortragen darf......



PS: Gute Besserung Indigo
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 22.05.2009 - 14:46 Uhr  ·  #135
...ich irgendwie das Gefühl habe, das mein Wäschekorb nicht leerer wird... ...kaum dreh ich mich um quillt das Ding wieder über... ...wir sind zu viert und vor allen Dingen unsere Jüngste hat einen Verbrauch der ist nicht mehr feierlich...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.