Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 19:53 Uhr  ·  #16
ja, so gehts mir auch!

ich hasse Erde und Dreck an den Fingern
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1057
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 20:00 Uhr  ·  #17
... ich am Sonntag nach Norddeutschland zu einer Konfirmation muss, obwohl ich lieber auf der Terrasse liegen würde oder Moped fahren möchte
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 23:04 Uhr  ·  #18
(ich mach immer ohne handschuhe und finds schön, den direkten kontakt zum mutterboden. in schottland hatt ich nix besseres vor, als da, wo andere die aussicht genießen, den finger so tief es geht in den tollen torfboden zu stecken, weil ich sowas vorher noch nie "live" gesehen hatte.)
...ich grad besuch von eigentlich einer guten freundin verabschiedet hab und feststell, daß mich der besuch total aufgewühlt hat, weil wir uns fast gestritten haben...
...weil andere manchmal die meinung von anderen nicht so stehen lassen können.
das hat mich gerade sehr gestresst.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.04.2009 - 23:57 Uhr  ·  #19
...dass ich heute auf Arbeit wieder mal feststellen musste, dass die Menschlichkeit -
gleichzusetzen mit Anstand, Ehrlichkeit und Pflichtbewußtsein.....

total verloren geht.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 30.04.2009 - 01:35 Uhr  ·  #20
...dass sich meine musa sikkimensis in die ewigen Jagdgründe begeben hat.


Anmerkung der Moderation:
Dafür bitte die Kleinanzeigen nutzen!!! (In der Signatur gilt das Gleiche!)
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Karlsruhe
Beiträge: 71
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 00:04 Uhr  ·  #21
Heute stinkt mir, daß ich heute noch arbeiten muß, und es wie jeden Sonntag ein sehr streßiger Tag werden wird.
Und daß ich gerade kein gutes Buch zum lesen habe, weil ich auf Fortsetzungen warte.
Irgendwie schreiben zur Zeit alle Trilogien!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 02:40 Uhr  ·  #22
daß es 17.00 Uhr ist und meine lieben Nachbarn (Rentner) heute zum Samstag immer noch Holz sägen. Selbst gestern am Feiertag hat der Nachbar seinen elektrischen Holzspalter angehabt. Das Wetter ist zu schön um sich in der Wohnung aufzuhalten, aber draußen???? Sind das meine Nerven oder ist der Nachbar krank?
Gruß Puepp
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 09:20 Uhr  ·  #23
Dein Nachbar, Eva, ganz eindeutig!
Mir stinkt heute, dass ich wieder mal mit Korrekturen mein Wochenende verbringen muss... und, dass ich ein paar Sachen nicht wiederfinde, die ich dringend brauche...
aufräumen muss ich also auch...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hann. Münden
Beiträge: 1258
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 09:33 Uhr  ·  #24
....daß dem anderen Nachbar seine fette Katze mein Frühbeet als Schei.haus benutzt hat und meine Radieschenaussaat umgeackert hat.
Gruß Puepp
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 03.05.2009 - 18:52 Uhr  ·  #25
... ich blöderweise mit dem Fahrrad verkehrt in eine Einbahnstrasse gefahren bin und
ein Ticket über 15 Euro von der Rennleitung bekommen habe!

Übrigens seit über 13 Jahren das Erste!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 04.05.2009 - 23:54 Uhr  ·  #26
...daß ich gestern am Sonntag bei dem herrlichen Wetter zur Großreinigung antreten mußte. Und heute an meinem freien Tag so eine Kälte herrscht.
Gegenüber gestern waren heute mindestens 12 Grad Unterschied

LG Kerstin
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 00:24 Uhr  ·  #27
Das ich heute wieder in 30m höhe arbeiten muß und da gibt es keinen Aufzug, nur Treppen und Leitern.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 08:22 Uhr  ·  #28
... ich einen dummen Termin mit meinem Vater habe, den ich seit über zehn Jahren nicht gesehen habe und der keinerlei Interesse an seiner eigenen Tochter hat!

... ich gestern extra Überstunden machen musste, damit ich heute früher gehen kann um rechtzeitig zu diesem Termin zu kommen!

... ausgerechnet heute natürlich der Bus Verspätung haben musste und ich somit noch ne Viertelstunde später zur Arbeit gekommen bin, als eigentlich geplant!


Ich will, dass jetzt Morgen ist!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 08:37 Uhr  ·  #29
....dass ich nach 4 Nachtdiensten in Folge- also Montag-Dienstag, Mittwoch-Donnerstag, Freitag-Samstag, Sonntag-Montag...immer 24 Std...ich nun endlich heute mal frei habe, und das Wetter für weiterführende Gartenarbeiten nicht mitmacht....es regnet still und leise... dabei hab ich noch soooo viel zu tun.... und Hausarbeit find ich bedeutend weniger erfüllend....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 10:28 Uhr  ·  #30
... ich heute Morgen 2 von diesen sch... Trauermücken in meinem ZGH entdecken mußte Zerquetscht hab ich sie sofort und hoffe nun, daß die noch nicht zum Eier legen gekommen sind
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.