Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 21:47 Uhr  ·  #1306
Maikäfer, laß dich mal Knuddeln ... ich kenn das ....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 21:49 Uhr  ·  #1307
Hey Maikäfer,

ich kann Dich gut verstehen......aber denk dran....noch hast Du die Chance dich wieder auszuklinken...
Wenn Du dich da jetzt weiter rein hängst (so verständlich das ist.....), dann bist Du über kurz oder lang wieder mitten drin in dem ganzen Sche.....
Du wirst neue Verletzungen erleben und alte werden wieder aufbrechen.....überlege sehr genau ob Du DAS möchtest....ertragen kannst.......und binde deinen Mann in diese Entscheidung mit ein........den er wird "mitleiden" müssen.

Fühl Dich ganz fest gedrückt Käferchen, Du tust mir echt leid, Du ärmste

Lieben Gruß
Loony
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 21:59 Uhr  ·  #1308
Zitat geschrieben von Loony
Hey Maikäfer,

ich kann Dich gut verstehen......aber denk dran....noch hast Du die Chance dich wieder auszuklinken...
Wenn Du dich da jetzt weiter rein hängst (so verständlich das ist.....), dann bist Du über kurz oder lang wieder mitten drin in dem ganzen Sche.....
Du wirst neue Verletzungen erleben und alte werden wieder aufbrechen.....überlege sehr genau ob Du DAS möchtest....ertragen kannst.......und binde deinen Mann in diese Entscheidung mit ein........den er wird "mitleiden" müssen.

Fühl Dich ganz fest gedrückt Käferchen, Du tust mir echt leid, Du ärmste

Lieben Gruß
Loony


GG sagt auch das ich das lassen soll, es tut so weh, aber genau wegen der ganzen sche.. bin ich ja auch gegangen
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 22:22 Uhr  ·  #1309
Brauchst du sie? Nein

Hast du Lust dich mit etwas zu belasten, was du weder ändern noch beeinflussen kannst? Bestimmt auch nein

Ging es dir bisher ohne die gut? Ja?

Also vergiß sie wieder! Motte sie tief irgendwo ein und genieß dein jetziges Leben
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 22:24 Uhr  ·  #1310
Das zusätzlich Problem ist ja......Du weißt nicht mal ob dein Bruder es Dir danken wird.......
Es kann gut sein, das er dankbar ist....und ihr Euch echt nahe kommt.....es kann aber auch voll nach hinten losgehen.......und dann bist Du noch mehr verletzt......

Denk doch mal die Möglichkeiten, die Du hast, bis zum Ende durch.....und dann musst Du, letztendlich doch alleine, Entscheiden was Du wagen möchtest oder auch nicht.
Las Dir Zeit.....auf ein paar Tage kommt es jetzt auch nicht mehr an.....

Lieben Gruß
Loony
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 23:31 Uhr  ·  #1311
Maikäferchen, lass dich drücken ....deine Geschichte kommt mir so bekannt vor....

Wäge genau ab und überlege dir ganz genau was du willst. Was passiert liegt in deiner Hand und du wirst die richtige Entscheidung für dich treffen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 23:55 Uhr  ·  #1312
Ich habe ihm geschrieben das ich über Neu Jahr weg bin bei einer Freundin.

ist glaube ich besser so, ob ich mich dann noch melde ist ne andere Sache.

GG sagt auch das es nach hinten los gehen kann wenn mein Bruder wüsste das ich das bin.

Das Problem ist eigentlich meine Mutter, denn die dreht und wendet alles so wie es ihr passt und das schon als wir Kinder waren. Ich weiss eben nicht was sie ihm erzählt hat warum ich weg bin.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 30.12.2009 - 00:04 Uhr  ·  #1313
Das hast du richtig gemacht und hast so die Zeit dir zu überlegen was du tun willst. Klar kann es nach hinten losgehen, aber es kann auch anders laufen, ich hab diese Erfahrung auch gemacht und bin froh das ich trotz Angst das Risiko eingegangen bin.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 299
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 30.12.2009 - 19:36 Uhr  ·  #1314
wollte noch mal allen für ihre "mitfühl- und aufmunterungstexte" danken!
uns geht es nach wie vor allen gut... war am Montag nochmal zur gründlichen "Baby-Kontrolle" bei meinem Frauenarzt und er hat nochmal bestätigt, das alles was man feststellen kann, in bester Ordnung ist!
Alles andere ist zwar ärgerlich, aber des geht schon irgendwie...

*knuddel mal alle lieb*
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 30.12.2009 - 21:35 Uhr  ·  #1315
Das ist schön, Nicole

mir gehts gut, weil der Kindergeburtstag rum ist - die letzten Gäste grad gegangen sind und meine "Flohkiste" ins Bett wandert
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 12:38 Uhr  ·  #1316
...schlecht, weil einer meiner Kois was am Auge hat...ich glaub, das Auge wird er verlieren ....gleich kommt der Fachmann und schaut sich den Fisch an...evtl. gibts noch ne Spritze.....also heißt es gleich: Quarantänebecken starten... und das bei den Temperaturen, da gibt es fast schon Eiszapfen an den Fingern....
naja, und meine arme Uschi wird wohl ein einäugiges Patroullien-Mutterschiff....( die patroulliert ständig den ganzen Teich ab und ist hier Herrin im Gewässer)
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 13:29 Uhr  ·  #1317
Uli...das wird bestimmt wieder alles gut ich drücke ganz fest die Daumen

Und wenn Uschi wirklich ein Auge einbüsen sollte...dann ist sie ab sofort eine einäugige Piratin

Die Hauptsache ist doch...das sie dir erhalten bleibt und trotzdem weiterhin ihre Runden im Teich drehen kann

Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 13:32 Uhr  ·  #1318
Lieber ein Einäugiges Mutterschiff als keines mehr, Itschi...das schon süß wie du über die Koidame schreibst.

Ich drück die Daumen und hauptsache sie wird wieder gesund
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 15:10 Uhr  ·  #1319
heute macht das baby die ganze zeit schon remmi-demmi, das ist iwie nett. lieber zuviel als zuwenig.
euch allen nen guten rutsch. feiert schön und viel spaß mit dem kater morgen
Azubi
Avatar
Herkunft: Aidlingen
Beiträge: 25
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 31.12.2009 - 18:03 Uhr  ·  #1320
Heute geht es mir richtig gut, weil ich in einem Stündchen mit lieben Freunden den Silvesterabend geniessen werde - euch allen einen guten Rutsch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.