Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 10:31 Uhr  ·  #31
...ich gestern nicht tanken konnte war auf dem weg zur arbeit, super 1,18€ und ellenlange schlangen an den tankstellen

abends nach der arbeit, super 1,25€
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 18:57 Uhr  ·  #32
....das es regnet!!!!!

naja, heute und morgen kann es von mir aus so regnen, dass alle Bäche überlaufen, solange es Donnerstag schön ist!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 21:07 Uhr  ·  #33
Das wir heute kein Telefon und kein Internet haben. Kommt immer Fehlermeldung Dsl-Benutzername eines anderen Dsl-Anbieters(Fehler 691)-
Dabei sind wir bei einem anderen Anbieter.

Aber wie haben noch nette Nachbarn.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 21:37 Uhr  ·  #34
...daß ich gerade ein geschenk bestellen wollte und dieses nicht vorrätig ist. hab aber noch ein bißchen zeit bis ichs brauch.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 05.05.2009 - 22:05 Uhr  ·  #35
heute stinkt mir gar nix, alles bestens
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 18:21 Uhr  ·  #36
Mir stinkt dieses ewig graue und kalte Wetter...hab schon den ganzen Tag schlecht Laune...

Ausserdem hat mir gestern irgendwas meinen Rechner geschrottet und ich war heute stundenlang mit Datensicherung und neueinrichten beschäftigt, weil ständig irgendwas nicht so funktionierte wie es sollte...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 19:24 Uhr  ·  #37
...dass ich nicht mal wüßte, wo ich *rumprobieren* sollte.....

Gestern keine Möglichkeit, ins Netz zu kommen - lag am rosa Riesen.....

Zuuuuum Glück haben wir Nachbarn, die uns über ihr W-Lan ins Telkom-Netz lassen und wir sie auch,

wenn's hakt....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 22:18 Uhr  ·  #38
ich hab mir gerade beim saugen was gezerrt und ich habe noch soooviel Arbeit bis morrrgen.Und kein Ende in Sicht!!!
Außerdem hab ich an meinem Gewürzkuchen den Rotwein vergessen. Ich hoffe, es schadet nicht?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 22:43 Uhr  ·  #39
.... dass ich morgen die supersiffige Terrasse kärchern muß...das heißt...Schlepp hin, schlepp her...richtig Lust hab ich ja keine...aber dann isset endlich wieder sau-bär...nach der Teichbuddelaktion...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 06.05.2009 - 23:15 Uhr  ·  #40
---dass ich gerade erfolglos versucht habe, in den Chat zu kommen...seit der Umstellung hier das erste mal...nu funzt es nicht mehr...was ich sehr schade finde...warum auch immer, es geht nicht mehr...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 21:44 Uhr  ·  #41
....das heute noch nicht freitag ist, will doch mal wieder am samstag weggehen und freu mich schon wie narrisch.
....morgen nach der arbeit noch ein hausbesuch gemacht werden muß und ich überhaupt keine böcke dazu hab, weil sowas am freitag nach der arbeit superblöd ist.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

heute gehts mir richtig gut, weil...

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 22:03 Uhr  ·  #42
...ich heute irgendwie so nen höhenflug hab und bäume ausreißen könnte. keine ahnung, warum.
ich dachte, ich mach mal den gegenpol zum motz-fred auf. ist ja nicht alles blöd.
....ich ewig nicht ins bett kommen werd, weil ich noch soooo viel vorhab.
lg, pokkadis
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 22:38 Uhr  ·  #43
Suuuupiiii,
neues Auto
Wetter ist spitze
Urlaub gebucht
Holz für Kaminfeuer gemacht
Catalpa bignoninoides (oh mann, ist das ein Wort) treibt wieder aus
und überhaupt
LG
Ulli
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zuhause
Beiträge: 1583
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 07.05.2009 - 23:23 Uhr  ·  #44
..ich aus versehen Jemanden eingeladen habe, den ich absolut nicht bei meiner Party dabeihaben möchte...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 08.05.2009 - 10:13 Uhr  ·  #45
Heute geht's mir richtig gut, weil...

... es nur noch ein paar Stunden bis zum Wochenende sind.
... die fiesen unangenehmen Termine dieser Woche (die mich wirklich belastet haben) endlich hinter mir habe!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.