Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 14:45 Uhr  ·  #1291
Zitat geschrieben von Black_Desire
Gürkschenschatz, lass dir nix erzählen... der pocht nur auf´s Alter weil er Angst hat

Ich wünsch dir viel Spaß


Danke schön Elalein den Spaß hatten wir gestern es war ein lustiger Abend gewesen und die Pizza war mega super . Nachdem die Pizza Geschichte war...waren wir pappsatt und kugelrund
Als Finisch haben wir uns dann noch den actiongeladenen Film "2012" per DVD reingezogen...der war so etwas von genial Woher ich den Film jetzt schon auf DVD habe...obwohl er ja eigentlich noch im Kino am Laufen ist...verrate ich aber nicht das ist top secret

Zitat geschrieben von DieterR
Gurgn, ihr Mädels werdet ja nicht älter sondern reifer!


Diederschen...du weißt wie man uns Frauen Honig um den nicht vorhandenen Bart schmiert...wa aber recht haste Frauen werden mit zunehmenden Alter immer besser das ist wie mit einem guten Wein der wird mit der Zeit auch immer besser und leggerer
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 16:53 Uhr  ·  #1292



Die Laufereien zum Zahndoc sind endlich beendet,
kann das Schnitzel und die Fritten wieder beißen,muß sie nicht mehr lutschen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 16:58 Uhr  ·  #1293
Das ist ja mal ein schöner Boppes Möhrchen...

Fein, das du den Zahnarztstress hinter dir hast...
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 17:03 Uhr  ·  #1294
@Möhrchen

Gehen Möhrchen auch wieder

Ich freu mich für dich!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 19:44 Uhr  ·  #1295
Ja,ich bin auch froh das der Stress vorbei ist,

ja und gehen auch wieder
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hamburg
Beiträge: 3021
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 19:58 Uhr  ·  #1296
Heute stinkt mir, dass die Mutter meines Patenkindes einen Erziehungsfehler nach dem nächsten begeht und völlig beratungsresistent ist!

Am liebsten würde ich ihr den Hals umdrehen..... seit nunmehr 33 Jahren sind wir befreundet, aber jetzt dreht sie am Rad!
Ein Telefonat mit ihr und ich bin am Kochen!

Das musste ich mal loswerden
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 20:00 Uhr  ·  #1297
Mach dir nichts draus! Ich habe den Kontakt zu meinem Patenkind irgendwann auch eingestellt. War nicht zu ertragen!

Beißen lasse ich mich sehr ungerne und schon gar nicht von "laufenden Metern".
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hamburg
Beiträge: 3021
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 20:23 Uhr  ·  #1298
Das Schlimme ist ja, mein Bubi ist das liebste Kind der Welt, der gern bei mir ist...nur leider...für seine Mutter anscheinend viel zu gern!

Das Problem ist nicht das Kind, sondern eine eifersüchtige Mutter, die mit allen Mittel versucht, sich die Liebe ihres Kindes zu erkaufen!!! Mit den unmöglichsten Dingen!

Sie bekommt von ihm nicht die Aufmerksamkeit, die er mir schenkt, dass hat sie von Anfang an verbockt. Ich hatte sie immer gewarnt. Aber ich bin ja nur eine Frau ohne Kind...also ohne Erfahrung...nur das ich in meinem Lebens schon mit viel mehr Kindern zusammen war (durch Kindergruppen, Studium, Sportgruppen!), als sie...
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 123
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 20:36 Uhr  ·  #1299
Heute geht es mir besonders gut, da ich gerade im Begriff bin, die weltbesten Käsespätzle zu verdauen.

Meine Fresse war das lecker!! Ich platz' gleich!!

(Danke an Bettina und die Spätzlehex')
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 20:48 Uhr  ·  #1300
Nicht bewegen! Wäre zu schade, wenn die wieder rauskommen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 21:07 Uhr  ·  #1301
bin total Traurig weil....

ich mit meinem Bruder nach 18 Jahren gerade PN´s schreibe, er aber nicht weis das ich das bin.
Er denkt ich bin ein nettes Mädel aus der Nähe. Er mir gerade was über seine/unsere Eltern schreibt,
was mich unfassbar Traurig und Wütend macht.

Ich rede seit 18 Jahren nicht mehr mit meiner Familie, ich war immer nur Dreck für die.
Ich wa erst 19 als ich ausgezogen bin und er 15.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 21:13 Uhr  ·  #1302
Mensch Käferchen! Wenn du so lange nichts mehr mit denen zu tun hattest....kann es dir egal sein, was sie sind, was sie machen und was sie erzählen.

Du hast einen so lieben Mann (grüß den mal von mir ) und bist eine taffe Frau! Lass dich nicht runterziehen! Denk an dich und nicht an die anderen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 21:24 Uhr  ·  #1303
hast je recht Mel, so denke ich ja auch ....sonst

Wem es nicht interessiert wie es der eigenen Tochter nach 18 Jahren geht, hat sie auch nicht verdient.

Nur das ich nicht mehr da bin und sie (unsere Mutter) meinen Bruder jetzt schlecht macht.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 21:29 Uhr  ·  #1304
Aber wenn du nicht mit ihm geschrieben hättest, wüsstest du es nicht und er ist doch alt genug um sich da selber rauszuziehen!

Das zieht dich nur unnötig runter und ändern kannst du trotzdem nichts!

Nimm deinen GG an die Hand geh ne Runde spazieren und mach Pause, sonst nimmst du die Sache "mit ins Bett". Lohnt sich nicht! Man kann die anderen eh nicht ändern
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 21:35 Uhr  ·  #1305
es sind noch so viele Fragen die ich habe und der Schmerz sitzt einfach zu tief
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.