Ebay Pflanzen oder Samen. Erfahrungsberichte

Black_Desire

Was macht die.... ...ich glaub es ja garnicht... ..Mel die Email würde bestimmt nicht nur mich interessieren....
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Blüten: 59310

Roadrunner

[M]
Du kannst auch ebay-Mails melden, da ist gleich ein Button, muss man nur draufklicken...
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Habe ich schon! Ich kenne dieses "ich verklage dich" schon...sind alles Blender und Pappnasen! Heiße Luft, da antworte ich gar nicht erst!

Ebay gibt die Adressen wegen sowas nicht raus

Roadrunner

[M]
Üble Nachrede, weil du sie über ein von ihr angebotenes Produkt aufgeklärt hast? Da würde sich kein Richter der Welt auch nur fünf Minuten mit auseinandersetzen.

Erst hielt ich sie für etwas dümmlich und verantwortungslos, aber langsam macht sie sich mit ihrer Uneinsichtigkeit echt unsympatisch...
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ne, ich gebs schon zu, dass ich sie etwas provoziert habe Ich habe geschrieben, dass ich es grob fahrlässig finde und man eigentlich das Jugendamt einschalten müsste

Das fand sie nicht witzig mir aber egal! Wenn das meine Nachbarin wäre, hätte ich das schon gemeldet

Roadrunner

[M]
Na ja, was soll daran üble Nachrede sein? Das ist doch wohl die Wahrheit. Komisch, bei mir ist sie nicht frech geworden, sie hat einfach nicht mehr geantwortet (ich hatte sie gefragt, ob sie wirklich das Risiko eingehen wollte, das möglicherweise ein Kind wegen ihrer verantwortungslosen Beschreibung stirbt)...
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Ist mir aber auch egal! Soll ebay sich mit beschäftigen.

Ich habe es wenigstens versucht die hat aber auch ganz schön Feuer bekommen

Steger

Ich denke, die Frau handelt sogar gewerblich

Ansonsten... nur kopfschüttel über diesen Thread. Sollte nicht jeder selber wissen, was er wo wann bei wem kauft? Muss es tatsächlich überall irgendwelche Aufpasser geben?
Herkunft: Fürth

aceituna

@Steger: Ja, muß es! Weil nämlich sonst jeder tun und lassen könnte, was er will. Und die eigene Freiheit hört nun mal da auf, wo die der anderen anfängt!
LG
Ursula

Roadrunner

[M]
Wenn es einem völlig egal ist, ob irgendwo Kinder wegen einer Dummheit krank werden oder möglicherweise sogar sterben, dann kann man selbstverständlich jeden kaufen (und seinen Kinden geben) lassen, was er wann wo und bei wem möchte.

Zivilcourage ist ja sowie leider eine fast vergessene Tugend geworden...
Herkunft: Deutschland/Hessen

Ankar

Ähm Mel, Ebay muss dir die Adresse nicht geben

Black_Desire

Die Dame würd ich ja so gern mal besuchen... ...den Rest verrat ich nicht...sonst flieg ich hier raus...
Mel
Pflanzenkönig*in

Mel

Moment! Man mus unterscheiden zwischen den Dingen, die man machen kann und anderen die man sein lassen sollte, weil sich damit evtl in einen Bereich begibt der strafrechtlich geahndet werden kann.

Die Aktion ist raus und vielleicht reicht ihr das jetzt
Herkunft: Deutschland/Hessen

Ankar

Stimmt, es gibt Unterschiede was man legal machen kann, und was man nicht machen sollte. Bei ihr auftauchen wäre denkbar ungünstig, dann hat sie etwas in der Hand gegen denjenigen.
Ich werde bei Ebay einen abweichenden Artikel melden, denn Nachtschatten ist keine Naschtasche, und ich werde rot bewerten, das sollte zumindest andere potentielle Käufer abhalten bei ihr einzukaufen.
Sie hat derzeit nicht eine einzige Auktion drin - hat wohl alle Naschtaschen selbst aufgenascht
Herkunft: Wilsdruff (Nähe Dres…

Tabitha

0 Ergebnisse gefunden für Naschtaschen (bei ebay) Wenn das mal kein Erfolg ist!!!

Nachtrag: Auf der Informationsseite der Giftzentrale steht:

"Erste Hilfe:
Ab 5-10 Beeren wird in der Literatur die Giftentfernung empfohlen. "