Unsere Katzen II

Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Möchte auch ein Kätzchen haben, aber GG ist allergisch dagegen
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

ich glaub, meine Katze liest hier heimlich mit
Dass sie auf uns herumturnt (wenn wir sitzen), mir auf den Kopf steigt und GG mit Anlauf auf die Brust springt, wenn der sich nach der Arbeit hinsetzt, bin ich ja mittlerweile gewohnt; aber dass sie gestern versucht hat, mich vom Boden aus zu bespringen, war mir neu Dumm nur, dass sie es nur bis zur Schulter geschafft hat (und nicht drauf) und meinte, sich dann mal an Schulter und in der Ellenbogenbeuge festkrallen zu müssen beim runterrutschen Gut, dass ich noch ne Jacke anhatte, sonst hätt ich jetzt nen rot-gestreiften Arm

Ich war ja auch eher ein Hundemensch - aber als wir die Katzen bekommen haben, hatte ich ständig den Kater an den Backen. GG, der mit Katzen aufgewachsen ist, wurde anfangs total ignoriert. Mittlerweile ist der Kater aber mehr zum Papa-Kater mutiert - ich bin nur noch angesagt, wenn GG nicht das ist
Herkunft: niederbayern

seefrau

jaja das anspringen und nicht schaffen und langsam in die haut bohren und runterrutschen
machen alle 4 hier sehr sehr gerne,ich hab auch nur noch alte sachen an zuhause,mit 3 kleineren miezen,kann man keine ganzen sachen haben.

pit ist der schlimmst,es wird alles angesprungen der,springt vom oberen treppengeländer auf uns runter,das tut weh.
ohne hose durchs haus ist eine bestrafung.

ausserdem steht pit total auf maler untensilien,der rennt ab und zu den ganzen tag mit einem pinsel im maul durchs haus,wenn ich knipsen will lässt er den fallen

emma ist eher ruhig die handwerkerin hier,sortiert 1 mio schrauben um,guckt beim bohren und hämmern zu,klaut schrauben und rennt weg.

plumps ist ruhig geworden ,ein grosser dicker kuschelbär,nur am schnurren und hinwälzen zum kraulen.

zum glück das ich alle behalten kann,weil entscheiden mag ich mich nicht mehr.

fotos kommen später.

lg seefrau

MarsuPilami

@seefrau: ich kann mir das grad sehr gut vorstellen, wie es bei euch zugeht
die haben sich ja super bei Euch eingelebt

meine SchwieMu wollte die Tage wohl die Wand streichen und der kleine schwarze Kater fand das auch sehr spannend und hat erstmal die Abdeckplane gelöchert, dann über den Deckel vom Farbeimer gelatscht und ab durch die ganze Wohnung -> weiße Katzentapsen auf Laminat sehen klasse aus (versteh gar nicht, warum sie die sofort wieder weggewischt hat )

Nick74

Was habt ihr nur für tolle Kätzchen und Kater!!!
Herkunft: Thüringen

Jura

Das sind mal Erlebnisse!!!!!
Ich bin auch schon total zerkratzt. GG hat da wenig Verständnis für.
Heute kam die Spielschiene an, die ich bestellt hatte. War um dieHälfte reduziert und heute ist die auch nochmal für den Preis zu haben. Ich konnte sie garnicht schnell genug aufbauen, hat gleich losgelegt, die Kleine, war richtig weg.

LG Jura

MarsuPilami

Nick, fehlt dir da etwa noch was in deinem Zoo?

@Jura: diese "Rohre" mit den Bällchen drin?
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Bei Euch ist ja was los! Ich kann es mir gut vorstellen!
Da geht es bei uns doch viiiiiiel beschaulicher zu:
Bruno kratzt überhaupt kein bisschen (wahrscheinlich traut er sich das nicht, er ist ja nicht der Mutigste ), aber er ist ja auch schon groß
Ich hab ihm jetzt erstmal den gemütlichen Katzenplatz unter dem Ofen gezeigt, den er auch schon zu schätzen weiß, und einer Leserunde auf dem Sofa ist er auch nicht abgeneigt
PIC_0013.JPG
PIC_0013.JPG (246.18 KB)
PIC_0013.JPG
PIC_0007.JPG
PIC_0007.JPG (262.07 KB)
PIC_0007.JPG
Herkunft: niederbayern

seefrau

@nick

ich kann noch abgeben........katzen vllt.ist dein mann nächstes jahr nicht mehr allergisch man kann es ja mal versuchen

ich nehm dann gleich ein paar hamster mit

lg seefrau

Jura

Sanne, schau mal hier und
hier .

LG Jura, die da zuschlagen mußte

MarsuPilami

genau die meinte ich Jura. Hat meine leider nur 2 Minuten lang interessiert - dann hats meine Freundin bekommen; ihre Lady steht da drauf - aber bei dem Preis versteh ich dich durchaus. Bei meinen muss alles durch die Bude rutschen und nicht auf so begrenztem Raum, hab ich das Gefühl...

Jura

Es sind eben Persönlichkeiten,unsere Kätzchen.

LG Jura

Nick74

seefrau,

gutes Angebot!
Wir sprechen dann am 1. Januar weiter!
Herkunft: Schwabach

BiggiW

@ Jura

Danke für den Tip mit dem Katzenspielzeug. Da musste ich heute auch zuschlagen. Mal sehen, was meine beiden Damen dazu sagen werden.

LG BiggiW

Jura

Gern geschehen.

LG Jura