Unsere Katzen II

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1901
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 15
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 19:12 Uhr  ·  #31
Sind das alles hübsche Tierchen und so liebevoll zueinander - herrlich!

VG
rose45
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsen-Anhalt Raum Schönebeck
Beiträge: 239
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 14.01.2011 - 19:21 Uhr  ·  #32
Ach sind die Bilder alle schön.Das ist unser Paulchen ein sechs jahre alter Kater.Wir haben noch einen der sieht fast genauso aus und heißt Lucky.
Kamera Canon 2010 031.jpg  Paulchen.jpg
Kamera Canon 2010 03 … chen.jpg (200.29 KB)
Kamera Canon 2010 031.jpg Paulchen.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 00:18 Uhr  ·  #33
Ihr habt ja wieder tolle Bilder Übrigens:


Frauchen hat uns ein tolles Kissen mitgebracht, da kann man sooooo toll
drin schlafen, und ein Kämpfchen, das geht auch:
IMG_1893.JPG
IMG_1893.JPG (52.75 KB)
IMG_1893.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 00:21 Uhr  ·  #34
Hier das Schlafbild:
IMG_1895.JPG
IMG_1895.JPG (42.68 KB)
IMG_1895.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 518
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 00:26 Uhr  ·  #35
Und Flöckchen denkt, da bleibe ich lieber auf dem Teppich und spiegel mich
einmal, bis auf meine Taille bin ich ja sooooo schön.

Liebe Grüße an alle Monika
IMG_1881.JPG
IMG_1881.JPG (50.72 KB)
IMG_1881.JPG
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 363
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 10:58 Uhr  ·  #36
Hallo Flöckchen

Falls Deine Dosi sagt, dass Du zu dick bist... dann darfst Du gerne zu mir kommen. Meine Name ist Triko und ich finde Dich sehr hübsch. Ich hab auch ein bisschen zuviel auf den Rippen. Dosi sagt immer, dass ich zuviel esse und mich zu wenig bewege. Stimmt nicht... ich bin total fit. Und wer weiss ob es morgen was zu essen gibt... da muss man doch nen Notvorrat auf den Rippen haben. Schau mal... das bin ich. Falls Interesse besteht melde Dich bitte.

Dein Triko (wohnhaft bei Dosi AlexandraT)
DSCN0126_Triko.JPG
DSCN0126_Triko.JPG (29.15 KB)
DSCN0126_Triko.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 3554
Dabei seit: 10 / 2009

Blüten: 10
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 15:16 Uhr  ·  #37
Wanda ist gestern kastriert worden - heute aber schon wieder top fit und dachte sich...

"Mach ich mal einen Ausritt!"
Bild24.12. 002.jpg
Bild24.12. 002.jpg (133.83 KB)
Bild24.12. 002.jpg
Bildqualität ist eher mies - da Schnappschuss. Einstellung an der Kamera war natürlich promt die falsche, weil ich vorher Pflanzen abgelichtet hab.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 15:46 Uhr  ·  #38
Ob das der Tierarzt gut findet, so kurz nach der OP!!!!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 15.01.2011 - 21:54 Uhr  ·  #39
Ich hab meine anderen beiden Katzen noch nie hier vorgestellt...nu wirds Zeit
Diese beiden Katzen sind bei meinen Eltern geblieben, als ich ausgezogen bin. Denn sie sind Freigänger, und hier wäre das net möglich gewesen.
Tiffy, die Bunte, ist ca 15 Jahre alt und haben wir vor Jahren von meinem Bruder übernommen! Sie ist noch total fit, und spielt gerne...aber sie lässt sich nur von mir und meinem Bruder anfassen deswegen schimpft mein Pa immer
Naja und die andere, die Krümel, ist mir mal vor Jahren zugelaufen. Sie hat die ersten Wochen wie ein Pflaster an mir geklebt....selbst wenn ich mal schnell zum Shop gehen wollte, lief sie mit...zumindest bis zur Hauptstraße. Sie hatte panische Angst vor Autos! Und sie heißt Krümel, weil sie so klein ist

Naja, erst mal genug gelabert...nu folgen ein paar Bilder
Krümel-winter1.JPG
Krümel-winter1.JPG (465.02 KB)
Krümel-winter1.JPG
Krümel
Krümel-winter.JPG
Krümel-winter.JPG (640.27 KB)
Krümel-winter.JPG
Krümel
Tiffy.JPG
Tiffy.JPG (580.35 KB)
Tiffy.JPG
Tiffy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 16.01.2011 - 10:39 Uhr  ·  #40
Krümel ist ja lustig!"

Wie der sich in den Schnee legt

Baghira sonnt sich heute lieber auf der Fensterbank zusammen mit Howeara "Lava Burst"

lg Robert
BAghira und Howeara Lava Burst.jpg
BAghira und Howeara Lava Burst.jpg (103.83 KB)
BAghira und Howeara Lava Burst.jpg
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 16.01.2011 - 10:58 Uhr  ·  #41
Jep, Krümel is ziemlich bekloppt sie verschwindet auch wohl manchmal ein paar Tage, und kommt dann wieder als wenn nix gewesen wäre!
Anfangs haben wir uns voll die Sorgen gemacht, aber inzwischen haben wir uns daran gewöhnt!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 16.01.2011 - 11:03 Uhr  ·  #42
Oh das glaube ich dir!

Gina ist damals nach dem Umzug immer quer durch das ganze Dorf zum alten Haus zurückgerannt. Allerdings hat es oft eine Woche gedauert bis sie dort dann ankam und in der Zwischenzeit wussten wir nie was sie eigentlich gemacht hat, bzw.was sie so lange aufgehalten hat.
Dann haben wir sie geholt und noch ein paar Monaten haute sie wieder unerwartet ab. Das ging fast zwei Jahre lang so.

lg Robert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 16.01.2011 - 11:07 Uhr  ·  #43
Ne Woche unterwegs? Also ich dachte immer, dass Katzen net so die Orientierung haben wie Hunde
Unsere Krümel ist eher 3-4 Tage mal weg...das geht dann ja noch! Aber wir wissen bis heute net, wo sie sich dann rumtreibt. Wir denken mal, dass sie sich noch weitere "Besitzer" ausgesucht hat, wo sie mal vorbeischaut oder so
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 16.01.2011 - 11:26 Uhr  ·  #44
Kennst du das Buch "Schmitz Katze", da steht drinn, dass ziemlich viele Katzen einen zweiten Ort haben an dem sie gefüttert und gestreichelt werden...

Katzen sind halt einfach untreu wie Tomaten!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Sachsen-Anhalt Raum Schönebeck
Beiträge: 239
Dabei seit: 10 / 2010
Betreff:

Re: Unsere Katzen II

 · 
Gepostet: 16.01.2011 - 11:39 Uhr  ·  #45
Wie geht denn das so untreu wie Tomaten zu sein?

Wir hatten seit dem August vorigen Jahres die ehemalige Katze unserer Nachbarin.Sie hat sich immer den Bauch vollgeschlagen und weg war sie.Seit Weihnachten läuft sie zwar noch übers Grundstück kommt aber nicht mehr zum füttern.Stattdessen lässt sie uns links liegen.

Tina
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.