Unsere Katzen II

Herkunft: Autralien

Jondalar

Genau!
Man darf sie nur nicht schütteln! Da sind sie wie Bier... fg
Herkunft: Waizenkirchen in Obe…

Curlysue

@Theresa Deine Griese ist trotz einem Auge eine gaaaanz Hübsche!

Meine Mira wird dann auch "vergoldet" sein, wenn ich sie aus der Klinik hole. Aber was solls, sie gehört zur Familie und sie fehlt mir.
Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Ja, so gehts uns auch! Sie gehören zur Familie!
Und man bekommt auch soviel zurück!
Aber es ist das Medi, das nur ein Auge hat. Griese ist die Mama und dann gibt es noch Medis Bruder Fendt (Findus).
Hier sind sie alle drei zu sehen:
forum/files/diedreik_121.jpg

LG Theresa

Curlysue

Gestern hab ich meine kleine Maus von der Tierklinik abgeholt - jetzt hab ich eine vergoldete Katze zuhause - 457 Euronen hat der 8 tägige Aufenthalt gekostet. Naja, hab ehrlich gesagt damit gerechnet und ich bin überglücklich, dass wieder gesund wird. Lt. Tierärztin ist die Krankheit nun weg und es dauert noch eine Weile bis sie die roten Blutkörperchen wieder aufgebaut hat. Aber ihr gehts definitiv besser. Am Samstag muß ich mit der ganzen Bande nochmals in die Tierklinik, lasse das Blut von allen Katzen kontrollieren. Sicher ist sicher.
Einziges Problem sind jetzt meine zwei Katzenbuben, Mira riecht natürlich nach Tierklinik und Desinfektionsmittel, und sie mögen sie jetzt gar nicht mehr und fauchen sie immer an, wenn sie in ihre Nähe kommt. Obwohl Mira ganz lieb ist und nur sie putzen und kuscheln will. Arme kleine Maus. Dafür bekommt sie von mir extra Portionen Streichel- und Knuddeleinheiten.
Hoffe das legt sich dann am Wochenende, wenn alle drei "stinken".

daylily

Oh, das kenn ich! Das war bei meinen nach der Kastration auch so!
Der Patient taumelt noch traumhapert durch die Gegend und wird gleich bös angefaucht...
Aber das gibt sich schnell wieder! Weiterhin gute Besserung für die Kleine!

LG Theresa
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Curlysue, streichel deine kleine arme Mira mal ganz lieb von mir mit... und warn die anderen beiden, dass sie auch so riechen, wenn sie nicht lieb sind
Gute Erholung euch !
Ich hab den Effekt manchmal bei den beiden schon, wenn ich nur mit einem Tier beim Tierarzt war...

Curlysue

Danke - werd meiner Mira einen Extraknuddler von euch geben.
Heute ist es schon ein bisschen besser, die Jungs meiden sie zwar immer noch, aber sie fauchen nicht mehr. Als ich heute heimgekommen bin, hat sie mich sogar wieder begrüsst.
Finde es trotzdem ein interessantes Verhalten von den Katzen - ich werde ja auch nicht angefaucht, wenn ich aus der Dusche oder Badewanne komme und rieche mit Sicherheit auch danach anders.

daylily

Ich glaub, das liegt daran, dass die Katzen von uns Menschen schon ganz schön viel Quatsch gewöhnt sind...
Z.B. die leckeren Mäuse, die sie bringen, werden einfach nicht gegessen, usw.

LG Theresa

PLanty3456

Ja, das könnte eine Erklärung sein. Ich hoffe das sich das Verhalten inzwischen etwas normalisiert hat?!?!
Selbst wenn noch nicht, das wird schon, ich habe das auch schon von vielen gehört.aber nach ein paar tagen lässt der geruch auch langsam nach und der eigengeruch kommt wieder zum vorschien

daylily

Herkunft: im schönen OWL, aber…

Jacke

Och wie süüüüüüüß Die sind ja sowas von zum knuddeln! Bei Charly "hört" man richtig beim nur Anschauen des Photos ein wohliges vor-sich-hinschnurren Hach maaaaan, ich hätte auch so gern 'ne Mietze, schnüff Ich darf hier einfach nicht mehr in den tollen Thread reingucken
Herkunft: weibern

eklaus

ui, sind die lieb
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

müssen kleine Katzen, Hunde, Kinder und Pflanzen denn immer sooooo niedlich sein, dass man immer gleich "Haben-will" denkt
herzallerliebst die Kinderstube, daylily
Herkunft: Autralien

Jondalar

Hallo

Die kleinen sind sooooooooooo süß!!!

Anbei mein Baghira, mit Eiszapfen rundherum

lg Robert
Eiszapfenbaghira.jpg
Eiszapfenbaghira.jpg (450.27 KB)
Eiszapfenbaghira.jpg
Herkunft: Thüringen

Jura

Theresa, die möchte man gleich am liebsten alle knuddeln.
Allen kranken Kätzchen wünsche ich schnellste Besserung.

LG Jura