Mönsch Dorit -na, dann lass' das Husten besser sein - tut weh bei geknacksten Rippen...
Aber im Ernst: Ganz doll gute Besserung wünsche ich Dir! Trööööst! Und schone Dich trotz Weihnachtsstress trotzdem ein wenig!
Und mit dämlich hat das nun nüscht zu tun!
LG von Kaa
Aber im Ernst: Ganz doll gute Besserung wünsche ich Dir! Trööööst! Und schone Dich trotz Weihnachtsstress trotzdem ein wenig!
Und mit dämlich hat das nun nüscht zu tun!
LG von Kaa