Stimmungsbarometer II

Herkunft: westlich von München
Blüten: 23673

daylily

Ich hab mir erlaubt das zu ändern.
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN…
Blüten: 51260

gudrun

[M]
Bei mir kam bei dem Link der Virenwarner
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Bei mir wurde auch vor einem Trojaner und Maleware gewarnt
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Und genau das Problem trat auch bei mir auf, Leute warum

LG
Herkunft: Wien
Blüten: 8251

only_eh

Jetzt ist die Seite vom Netz. Wahrscheinlich hat jemand den Webdesigner, der sich das Problem ansehen wird, informiert. Ich hab mir gestern den Quelltext der Seite angesehen, konnte aber auf den ersten Blick nichts Verdächtiges entdecken. Möglicherweise ist ein verwendetes, harmloses, Modul der Auslöser.
Herkunft: bei meiner Familie

eisenfee

Und bei mir waren von 120 GB Festplatte angeblich nur noch 20 GB frei dabei habe ich insgesamt nur 60 GB
Was ist daran legal. Und wenn man das Problem z. B. Malware gefungen, bitte überprüfen und *hier klicken* durchführt, dann installiert der einem übelst viele Programme, von denen die erste kostenfreie Version angeblich nicht ausreicht, man solle doch upgraden auf eine kostenpflichtige Vollversion mit vielen auf den ersten Blick sehr anspruchsvollen Dingen und am Ende läuft gar nichts mehr. Und die dann wieder loszuwerden muß man ganz hartnäckig bleiben. Beim Deinstallieren wird vor einem Totalzusammenbruch gewarnt.
Nee aber ich war ganz schön genervt und jetzt geheilt, vor *ihr PC ist zu langsam* woher wollen die das wissen Und was ganz besonders genervt hat ist dieses *snapdo*der hat sich immer zur Startseite anvancieren wollen mit immer wieder meinen vorherigen kaufverhalten und hat mir Schnäppchen angeboten, als wenn die mich ausspionieren

LG
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

@alle, die den Link unseres Gartenvereins ausprobieren wollen. Im Moment haben wir Probleme damit, hat sich so ein Wurm eingeschlichen. Wir erhielten die Info, dass es noch etwa zwei Wochen dauern könnte, bis die Page wieder funktioniert. In diesem Verein ist meine Frau Kassiererin und ich der Aktuar

Liebe Grüsse Sealy
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesla…
Blüten: 40

GrüneHölle

Ihr lieben ich bin grad RICHTIG sauer.
Mein alter Pflanztisch (der hauptsächlich Dekorationszwecken diente) war nach 20 Jahren dann doch ziemlich hinüber und ich brauchte einen neuen.
Nach langem Suchen fand ich was Passendes, (Beurteilung anderer Käufer war GUT!!) packte gestern frohgemut aus, wirkte auch alles ganz stabil und gut, wollte heute zusammenbauen und dann das:
Das Bild stimmte nicht, ein Zwischenboden fehlt.
Die Maße stimmen nicht, viel zu niedrig (wahrscheinlich weil ein Boden fehlt)
Nix ordentlich vorgebohrt, über beiliegende Schrauben und Imbus kann ich nur lachen.
Vormontiert, aber nur geklebt, geleimt, getackert. Keine Schraube weit und breit.

Heißt: ich kann das Ganze Ding noch mal Brett für Brett verschrauben mit einer Bohrmaschine die ich natürlich erst leihen muß, sonst fällt es in Kürze sowieso auseinander. Hab sowas von den Kaffee auf!!!
Eigene Blödheit: hab den Versandkarton schon entsorgt. Bin ja immer so gutgläubig.

Oder soll ich einfach alles wieder irgendwie zusammenwursteln und dem Verkäufer zurückschicken? Hauptgrund wäre der fehlende Zwischenboden, alles andere war ja nicht garantiert (auch wenn man es erwartet).

Das Ganze zu dem erstaunlich günstigen Preis von ca. 45€ zzg. Versand.

Was würdet ihr tun?

Gruß
Dorit
Herkunft: Augsburg

StickYY

GrüneHölle
Also ich würd ihn selbst zusammenschustern. Paar kleine Nägel könnten ja auch schon reichen.
Ich hab schon oft die Erfahrung gemacht, das dass die weniger aufwendige Arbeit ist.
Viele Verkäufer fangen an zu diskutieren und wollen einem was erzählen was nicht stimmt.

gudrun

[M]
Den fehlenden Boden würde ich allerdings schon reklamieren, wenn es denn so beschrieben war

GrüneHölle

Hallo Gudrun.
Was hat aber eine Reklamation bei einem Online-Versand für einen Sinn? Sie können den Boden ja auch nicht dazwischenzaubern. Das hieße dann ja doch Rückgabe/Umtausch/Erstattung.
Der ganze Ackerwas.
Gruß
Dorit

gudrun

[M]
Eine entsprechende Mail an den Händler wäre mir das schon wert
Schau doch mal, was er dazu meint.
Herkunft: Augsburg

StickYY

Ja man könnte fragen ob die soetwas nachliefern können. Ansonsten würd ich mir einen Passenden Boden suchen (altes Brett, Baumarkt etc...)
Aber ein Umtausch wird sicher wieder viel arbeit

GrüneHölle

Danke für eure Antworten.
Das Problem ist dass der Tisch halt nicht für einen zweiten Boden gedacht, sprich dafür zu niedrig ist. Das ist alles vorgefertigter Kram für den es auch keine "Ergänzungen" gibt.
Ich kauf solche Dinge normalerweise auch wirklich vor Ort beim Fachhändler, aber bei uns in der Wallapampa gab es halt grad nix und es eilte.
Mist. Mist.
Man hat doch echt Besseres zu tun als über so einen Blödsinn nachzudenken.

Hab noch keinen Entschluß gefaßt.
Brauch noch Bedenkzeit oder weitere Ideen.
LG
Dorit
Ich schwanke zwischen meiner Bequemlichkeit (sprich selbst zusammenklötern) und meinem Wunsch den Verkäufer nicht so davonkommen zu lassen. Sonst tappen noch viele mehr in die Falle. Auf jeden Fall gibts so oder so `ne negative Beurteilung des Produkts.
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

Auf jeden Fall würde ich das reklamieren.
Er muss auf jeden Fall das Liefern, was er anbietet.

Ansonsten musst du dich weiter ärgern