ich freu mich, dass die Nordlichter den Xaver die Stirn bieten konnten und er keine großen Schäden verursacht hat.
Obwohl es hier nur böig stürmisch war (max 80 km/h) hats meinen Rosenbogen umgeweht. Hatte aber auch total vergessen, dass ich den im Somemr ja nur "vorübergehnd" nur mit Heringen gesichert hatte
@Tobkerone: das hört sich gar nicht gut an, aber Kopf hoch, das renkt sich wieder ein (hoffe ich zumindest) - und ich versteh durchaus dass man nicht über alles reden möchte
Obwohl es hier nur böig stürmisch war (max 80 km/h) hats meinen Rosenbogen umgeweht. Hatte aber auch total vergessen, dass ich den im Somemr ja nur "vorübergehnd" nur mit Heringen gesichert hatte
@Tobkerone: das hört sich gar nicht gut an, aber Kopf hoch, das renkt sich wieder ein (hoffe ich zumindest) - und ich versteh durchaus dass man nicht über alles reden möchte