Das ist eine "sie" und sie ist wirklich süss ... Ich kann nicht verstehen, warum die Menschen manchmal die Straßenseite wechseln, wenn wir kommen Andererseits die hat schon Power, es gibt da eine Geschichte, die bringt meine Tochter heute noch dazu Tränen zu lachen.
Die Geburtstagsfeier meiner Tochter ... an einem See ... vor knapp 2 Jahren ... meine Winnie etwas über ein Jahr alt ... und sehr übermütig ... sie spielte mit einem anderen Hund, der Koch des Lokals kam (mit seinem Hund spielte sie) und schimpfte, weil die Hunde nicht ohne Leine ... im Sommer usw...
Hab ich sofort eingesehen und meine Winnie gerufen ... in dem Moment wusste ich nicht wo sie war ... normalerweise kommt sie nicht sofort aber sie kam ..., ich hatte sie aber nicht gesehen ... plötzlich flog ich auf den Rücken ... Hund unter mir ... plötzlich Hund über mir, schüttelt sich ... ich lag immer noch da ... ganz verdattert ... meine Tochter kam "Mama Mama hast Du Dir weh getan" ... ich hoch gesprungen ... Hund an die Leine, geschimpft "du blöder Hund" ... alles schaut ... Ich meine brütend heißer Tag ... ganzer See voller Menschen ... und alle Augen auf mich ... Plötzlich fängt meine Tochter zu lachen an ... Tränen liefen ihr über die Wangen ... "Mama das sah so lustig aus ... entschuldige ... das ist nicht lustig ... ich weiß schon ... hast du dir weh getan hahahaha )
Den ganzen Tag hatte ich das Gefühl die Menschen sehen mir nach und lachen über mich ... bloß inzwischen liefen mir nur bei dem Gedanken auch schon die Tränen übers Gesicht vor lachen ... Fazit war: große blaue Flecken an den Knien und Oberschenkeln