Schildkröte, Fisch, Hamster, Meerschwein und Co (Kleintiere)

Herkunft: Münchner Umland

Winnie

Das ist meine "Winnie"
STA60077.JPG
STA60077.JPG (1.39 MB)
STA60077.JPG
Herkunft: Zone 8

Betty

Der hat aber einen treuen Blick!!!! Süüüüüüüß!!!!!

Winnie

Das ist eine "sie" und sie ist wirklich süss ... Ich kann nicht verstehen, warum die Menschen manchmal die Straßenseite wechseln, wenn wir kommen Andererseits die hat schon Power, es gibt da eine Geschichte, die bringt meine Tochter heute noch dazu Tränen zu lachen.

Die Geburtstagsfeier meiner Tochter ... an einem See ... vor knapp 2 Jahren ... meine Winnie etwas über ein Jahr alt ... und sehr übermütig ... sie spielte mit einem anderen Hund, der Koch des Lokals kam (mit seinem Hund spielte sie) und schimpfte, weil die Hunde nicht ohne Leine ... im Sommer usw...

Hab ich sofort eingesehen und meine Winnie gerufen ... in dem Moment wusste ich nicht wo sie war ... normalerweise kommt sie nicht sofort aber sie kam ..., ich hatte sie aber nicht gesehen ... plötzlich flog ich auf den Rücken ... Hund unter mir ... plötzlich Hund über mir, schüttelt sich ... ich lag immer noch da ... ganz verdattert ... meine Tochter kam "Mama Mama hast Du Dir weh getan" ... ich hoch gesprungen ... Hund an die Leine, geschimpft "du blöder Hund" ... alles schaut ... Ich meine brütend heißer Tag ... ganzer See voller Menschen ... und alle Augen auf mich ... Plötzlich fängt meine Tochter zu lachen an ... Tränen liefen ihr über die Wangen ... "Mama das sah so lustig aus ... entschuldige ... das ist nicht lustig ... ich weiß schon ... hast du dir weh getan hahahaha )

Den ganzen Tag hatte ich das Gefühl die Menschen sehen mir nach und lachen über mich ... bloß inzwischen liefen mir nur bei dem Gedanken auch schon die Tränen übers Gesicht vor lachen ... Fazit war: große blaue Flecken an den Knien und Oberschenkeln
Herkunft: Essen-Nrw

pflanzenbraut

Ein Thema genau nach meinem Geschmack:Tiere!!!!! Ich bin ganz Tierverrückt!!!Krabbel und fass alles an,was mir zwischen die Finger kommt...Mein Männe bekommt manchmal nen Anfall...... Wir haben vier Kaninchen,wovon eins aber meint,er wär nen Hund(erinnert stark an nen Dackel)..Das "Dackelchen" ist mit Schlappohren,ein Angoralöwenkopfirgendwas und zwei "normale" Zwerge...Ach ja-ein 300 Liter Becken mit Fischkes haben wir auch noch...
15.06.2005.JPG
15.06.2005.JPG (972 KB)
15.06.2005.JPG
alles 154.jpg
alles 154.jpg (114.95 KB)
alles 154.jpg
Eifel......alles mögliche....03.07 007.jpg
Eifel......alles mög …  007.jpg (36.45 KB)
Eifel......alles mögliche....03.07 007.jpg
Eifel 03.2007 030.jpg
Eifel 03.2007 030.jpg (931.43 KB)
Eifel 03.2007 030.jpg

Winnie

Ich habe auch noch Kaninchen 3 ... und Fische im Teich aber das wars dann mit Haustieren

pflanzenbraut

@Winnie:Haste keine Bildchen????Kaninchen gucken will....Deine Winnie find ich übrigens total niedlich-ich würd sicher nicht ausweichen,sondern gucken,ob man sie streicheln kann

Winnie

Die kannst Du klar streicheln ... aber ... die sucht erstmal in deinen taschen, falls du welche dabei hast ... nach fressbarem )) hasenbilder ... musss ich erst suchen ...

pflanzenbraut

Such Winnie...such....
Herkunft: Potsdam

asagao

Hier mal ein ganz verrücktes Bild von unserem Moritz. Das Monster ist 6 Kilo schwer, etwa 40 cm hoch an der Schulter und von Nasen- bis Schwanzspitze gute 90 cm lang... Ein Monsterviech eben.
moritz-putzt-sich.jpg
moritz-putzt-sich.jpg (108.96 KB)
moritz-putzt-sich.jpg

pflanzenbraut

Ist ja wirklich ein Brocken!Bekommt er zu viel Pasta ?
Herkunft: Potsdam

asagao

Nee. Überhaupt nicht! Der bettelt zwar am Tisch, aber dann isst er es gar nicht...
Aber der Große rennt nachts draußen herum und fängt Mäuse und Ratten. Dann noch Trockenfutter und Nassfutter hier im Haus und den ganzen Tag geschlafen. Davon wächst er, wie eine mit ST behandelte Pflanze!
Da sieht er nur so dick aus (ist er nämlich gar nicht, durch das herumgerenne... Der Kater meiner Schwester ist genauso schwer und die Hälfte kleiner! ), weil er sich direkt auf seinen hinteren Rücken gesetzt und sich zum Putzen so merkwürdig zusammengerollt hat!
Hier ist noch ein tolles Foto von ihm.
moritz-bluemchen.jpg
moritz-bluemchen.jpg (261.21 KB)
moritz-bluemchen.jpg
Herkunft: Nähe Magdeburg

Jana

Wie niedlich: "Wir pflanzen auch Moritze an"

@Pflanzenbraut: Deine Kaninchen sind ja niedlich, hab ich ja noch garnicht gesehn solche Art mit sonen Schlappohren, die fetzen ja.
Find ich übrigens total schön, das sie ihr Leben nicht in viel zu engen Kaninchenkäfigen frissten müssen,ein Glück das es auch noch verantwortungsvolle Tierhalter gib.
Herkunft: Köln

Möhrchen

Hallo
Habe auch zwei Stubentieger die ich euch vorstellen möchte.
Auf den ersten beiden Fotos seht ihr Snoopy, meinen Hungerhaken
Und auf den letzten beiden Big Tony..
100_0907.jpg
100_0907.jpg (1.25 MB)
100_0907.jpg
100_0137.jpg
100_0137.jpg (1.25 MB)
100_0137.jpg
100_0703.jpg
100_0703.jpg (1.24 MB)
100_0703.jpg
100_0312.jpg
100_0312.jpg (1013.97 KB)
100_0312.jpg
Herkunft: Köln

Möhrchen

Oh...mit den Fotos ist´s genau andersrum...

pflanzenbraut

@asago:Auf dem Foto sieht er echt ganz dürre aus!Neue Pflanzensorte:Gepflänzter Kater Echt niedlich! @Jana:Die handelsüblichen Käfige mochte ich noch nie...Ist doch irgendwie,als ob man jemanden in eine Abstellkammer einsperrt...und das bei einer Tierart,die sich gerne bewegt...hüpen,springen,sich jagen....