Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 11:40 Uhr  ·  #886
BigMama

Ihr Lieben,
Mir geht´s soooo gut, so viele liebe Menschen hier.
Ich möchte mich auf diesem Wege für das Riesenpaket mit 1000en liebevoll ausgesuchten Geschenken bedanken. Ich war total fertig, hin, glücklich und und.
Danke nochmal auch an Nicole als Initiator dieser Überraschung, das hat sie toll gemacht; eigentlich hatte ich ihr verboten, mir weiter Geschenke zu schicken, aber beim 70., das ist was anderes, Klasse
Eigentlich sollte jeder eine PN bekommen, aber beim vielen Angucken, Sohn hatte auch seine Flossen dabei, dem Umtopfen ist mir einiges durcheinandergekommen. Aber auch egal, alle Geschenke sind umwerfend.
Habe erst heute umgetopft, weil nicht genug Pötte, Kakteenerde hatte ich auch nicht, heute mit Sohn besorgt.
Werde einige User nerven müssen, viele Pflanzen kenne ich gar nicht
LG Gerda
001.JPG
001.JPG (98.51 KB)
001.JPG
alles von Euch, nur für´s Foto auf diesem Platz, bekommen heute noch ihren richtigen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 12:19 Uhr  ·  #887
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 12:30 Uhr  ·  #888
Habe gerade ein schlechtes Gewissen,
sitze hier mit meiner neuen "365 Tage Glück"-Tasse mit lecker "Kamintee" und bin ständig an meinen neuen "Leckereien", kann wieder mal nicht aufhören mit Naschen
Ihr seid schuld, wenn ich jetzt fett werde, grins
Sind aber auch tolle Sachen, sogar mit Alkohol, also wenn jetzt vermehrt Tippfehler auftauchen, wißt Ihr warum.

LG Gerda

Und übrigens, viele, viele Samen kenne ich auch nicht. "Euer Bondgirl 007" wird Euch demnachst heftig nerven.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 12:57 Uhr  ·  #889
ich sitz hier mit diesem Grinsen -> ( Rouge)

und warte auf deine Fragen, Gerda
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 13:02 Uhr  ·  #890
Höre ich da ein bißchen Schadenfreude wegen der unwissenden Gerda ???

LG Gerda
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 13:04 Uhr  ·  #891
Niemals Gerda ... das ist nur "diebisches-Freude-Grinsen", weil die Überraschung so gut gelungen ist ... und weil Du Dich so freust
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 13:13 Uhr  ·  #892
Ach Leute,
Ihr habt keine Ahnung, wie ich mich gefreut habe, kann man nicht beschreiben.
Wer rechnet denn mit sowas, nur weil man 70 (grusel) wird.
Und Nicole hat sich echt ein dickes Lob verdient, sie ist so ne Süße,
sie kann nicht anders...
LG Gerda
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 13:22 Uhr  ·  #893
Gerda,

gerade weil du 70 geworden bist!!!

Du bist immer nett, freundlich, meistens gut
drauf (schlechte Tage haben wir alle mal),

und nein, ich kann nicht anders!
Ich denk immer erst an andere und wenn dann
noch Zeit ist, an mich klappt
nur meistens nicht

Ich glaub, die Kaffeetassen kommen näher

Einigermaßen gut, die Sonne scheint, 12° C,
Sohnemann ist unausstehlich positiv und aufgekratzt heute,
er bekommt übermorgen seinen Roller
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: im schönen OWL, aber ursprünglich aus dem Sachsenlande ;-)
Beiträge: 1120
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 13:57 Uhr  ·  #894
Mir geht's gut, weil ich lese, daß Gerda sich soooo über die greene Überraschung gefreut hat Und auch auf die Gefahr hin, daß 'ne Tasse kommt : an dieser Stelle auch nochmal DANKE an Nicole
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 16:34 Uhr  ·  #895
Ich freu mich auch total, das hier zu lesen! Da kann es einem ja nur gut gehen, wenn sich jemand so freut
Aber vorher ging es mir auch schon gut: hatte heute mal eine seltene Frühschicht und auch, wenn es jetzt schon nicht mehr ganz so früh ist (war noch einiges zu erledigen), freue ich mich über den mal freien Nachmittag und werde gleich noch mal zum Garten düsen, bisschen Laubharken oder so
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 17:52 Uhr  ·  #896
Nochmal an alle!

Ich hab´s für "unsere" Gerda gern gemacht!

Entweder liegt sie jetzt in "sauer" von ihren Pralinen
oder hat eine absolute Schreibblockade! Weswegen auch immer!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leichlingen
Beiträge: 1219
Dabei seit: 07 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 18:33 Uhr  ·  #897
@Gerda

Es freut mich zu Lesen, dass die Überraschung gelungen ist, und du dich über das Paket so gefreut hast
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 19:52 Uhr  ·  #898
Na, da ist ja ein tolles Paket zusammengekommen.Und: Du hast es verdient Gerda!
Mir geht es auch prima, weil Gerda sich soooo gefreut hat und wir heute shoppen waren und ich ein paar tolle ausgefallene Samen gefunden habe.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 21:24 Uhr  ·  #899
So, jetzt hat's 'ne doofe Kunden-e-Mail geschafft, mir meinen an sich schönen Tag zu vermiesen ... *grrr* Daß manche Leute nicht akzeptieren können und wollen, daß man als kleines Licht keinen Einfluß auf Lieferungen, die per Frachtschiffcontainer kommen, hat
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 26.10.2011 - 21:26 Uhr  ·  #900
Och Rouge, lass dich nicht ärgern!
Dafür darfst du bestimmt das nächste Rätsel stellen. Lös noch schnell auf, dann kann ich ins Bett gehen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.