Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: hollern-twielenfleth
Beiträge: 369
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 22.12.2011 - 15:43 Uhr  ·  #1366
tröste dich Anja, ich muss auch durcharbeiten du bist somit nicht alleine
Gerda: dir gute Besserung!!!

mich kribbelt es seit Tagen in den Fingern: ich möchte schon wieder säen. habe soviele schöne Samen, die mich alle so lieb anlächeln und unbedingt zum keimen gebracht werden wollen, aber.... A: ich habe keinen Platz mehr und B: überhaupt keinen Platz!! Selbst in großen, am boden stehenden Kübeln stehen schon kleine Töpfe mit Palmenkeimlingen rundherum. ich könnte heulen und somit geht es mir schlechter als schlecht.
Könnt ihr das nachvollziehen???
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 22.12.2011 - 17:48 Uhr  ·  #1367
DAS kenne ich nur zu gut, Tigra. Aber zum Glück haben wir ja jetzt das große Terrarium (dank dem berühmten Online-Auktionshaus zu einem super Preis), da ist noch Platz und die Kinder säen munter aus, was sie im Adventskalender gefunden haben. Ich betone allerdings das Wort "noch" viel Platz. Wenn das so weitergeht, ist da auch Ende drin!

In den Kübeln stehen inzwischen ganz viele Weihnachtskakteen. Der Platz auf der Fensterbank ist ja belegt von den Orchideen meines Mannes.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 22.12.2011 - 18:35 Uhr  ·  #1368
......gut,denn mein Laptop ist wieder da .....

So ohne Internet ist ganz schön blöd....!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 22.12.2011 - 20:25 Uhr  ·  #1369
Oh ja Annewenk. Ich war mal ganze sechs Wochen abstinent. Da merkt man erst, wie sehr wir uns doch an die Dinger und die virtuelle Welt gewöhnt haben. Die Zeit war richtig heftig und dabei habe ich damals noch nicht mal Euch alle hier gekannt.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.12.2011 - 05:52 Uhr  ·  #1370
Hallo Ihr Lieben,
bin heute zum 1. Mal wieder hier drin und möchte Euch sagen, dass es mir sehr, sehr schlecht geht...

Ich wünsche allen hier im Forum ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele, viele Geschenke und ganz viel Gesundheit.
Alles Liebe
Eure Gerda
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.12.2011 - 08:34 Uhr  ·  #1371
@ Gerda

das hört sich nicht gut an Ich wünsche dir , dass du schnell wieder auf die Beine kommst
Alles Gute für dich
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.12.2011 - 12:29 Uhr  ·  #1372
Gerda,

ich freue mich, dass du wieder da bist!
Da lag ich mit meiner Vermutung ja doch nicht sooo daneben,
dass du richtig krank bist!

Von Herzen gute Besserung und alles Gute!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.12.2011 - 19:00 Uhr  ·  #1373
....ich von einem lieben Greenie ein Päckchen bekommen habe,dass mich total überrascht und mich dadurch zu Tränen gerüher hat !

Das sind die schönsten Geschenke,die einen "einfach so" überraschen !!



Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.12.2011 - 19:05 Uhr  ·  #1374
Ja Annewenk, das stimmt. Die Geschenke bei denen man denkt "womit hab ich das verdient, der andere schuldet mir doch gar nichts". Darüber freut man sich so sehr, das ist Wahnsinn.

Wir haben auch ein riesiges Paket bekommen und einem recht fremden Menschen einen wunderschönen Adventskalender geschenkt bekommen. Die Kinder freuen sich jeden Tag über diese ganz unerwarteten Geschenke.

Sheila
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.12.2011 - 19:08 Uhr  ·  #1375
Ja,da hast Du recht,Sheila ! meistens geht es doch so zu,dass man gefragt wird und man äußert seine Wünsche! Sooo viel Überraschung ist da nicht mehr drin !
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 23.12.2011 - 19:19 Uhr  ·  #1376
Och ihr Beiden!

Das klingt doch nach einem sehr netten Greenie!

Hach, was habt ihr da ein Glück gehabt!
Ich freu mich mit Euch!!!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 01.01.2012 - 10:11 Uhr  ·  #1377
Hi Ihr Lieben,
möchte mich mal wieder melden. War mir aber nicht sicher, in welchem Thread ich das nun tue.
Also, es geht mir schlecht , weil
ich konnte mich aus gesundheitlichen Gründen 4 Wochen lang nicht um meine Orchideen kümmern, und nun sind aus unerfindlichen Gründen bereits 4x bekämpfte Wollläuse "auferstanden" und dabei, meinen Orchi-Bestand dahinzuraffen. 4 Stück habe ich bereits entsorgt, weil ich des Kämpfens gegen Wollläuse müde geworden bin. Aber weh tut es schon, immerhin habe ich einige schon seit ewigen Zeiten......
Es ist so gemein !!!! Also, falls es irgendwo hier im Forum ne mitleidige Seele gibt, einmal "Drücken" täte mir echt gut.
Also, es geht mir gut,
weil die eitrige Lungenentzündung wohl im Abklingen ist (4 Wochen nur dumm rumliegen und um Luft kämpfen) und die ekelhafte Schwäche plus Herzbeutelentzündung irgendwie wohl auch noch in den Griff zu bekommen sein wird.....
Ach Mensch, und wem das hier wieder mal zu privat erscheint, bitte drüber "weglesen"
Vielen Dank für die PN´s und die tröstenden Worte, wenn´s mir zu viel wurde, einfach alles.

Ein tolles Neues Jahr wünscht Euch
Gerda
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Schwabach
Beiträge: 95
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 01.01.2012 - 11:27 Uhr  ·  #1378
Hallo Gerda,

wünsche Dir

LG BiggiW
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 316
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 01.01.2012 - 13:51 Uhr  ·  #1379
Gerda:
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone 7b
Beiträge: 2729
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 01.01.2012 - 14:40 Uhr  ·  #1380
Hallo Gerda,

bitte fühle Dich mal ganz ganz dolle gedrückt von mir. Vor allem wünsche ich Dir auch weiterhin gute Besserung und daß 2012 einfach nur besser wird.

Sheila
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.