Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 04.08.2011 - 21:28 Uhr  ·  #16
Allen, denen es nicht gut geht, wünsche ich gute Besserung!
Das Schädelbrummen hatte ich gestern auch, scheint am Wetter gelegen zu haben, wenn es so viele hatten, ist aber zum Glück wieder weg ... Heute hatte ich aber auch einen anstrengenden Tag und er ist noch nicht ganz zu Ende...
Ein super Herbst ist nach diesem "Sommer" ja auch das Mindeste Da kann ich ja doch noch auf schönes Urlaubswetter Ende September/Anfang Oktober hoffen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 04.08.2011 - 23:28 Uhr  ·  #17
Na,das paßt doch mit dem Wetter im September ,da wird doch Motorrad-Urlaub gemacht ::

Rouge,ich komme !
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 04.08.2011 - 23:36 Uhr  ·  #18
Jaaaaa, bei mir muss dann mein Pferdchen herhalten, aber damit schaffe ich's nicht bis zu Rouge , jedenfalls nicht innerhalb 14 Tagen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 03:47 Uhr  ·  #19
Gut, weil, wie ich hier gelesen habe, der Herbst schön wird
Das haben wir alle uns aber auch redlich verdient nach diesem "Sommer" ! Huch..
Liebe Grüße an alle
Wünsche Euch ein tolles Wochenende
Gerda
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Gutach
Beiträge: 979
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 07:23 Uhr  ·  #20
Gut,
weil ich am Dienstag morgen um 8 zum letzten mal eine Kippe in der Hand hielt.
Als Ersatz verschlinge ich unvorstellbare Mengen an Süßigkeiten.
Bitte drückt mir die Däumchen, daß ich stark bleibe.

Gruß Jürgi
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 09:24 Uhr  ·  #21
Jürgi,

die Daumen sind ganz fest gedrückt Du schaffst das
Nächsten Monat bin ich 1,5 Jahre rauchfrei

Aber Süßigkeiten sind ein blöder Ersatz- die machen dick
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 09:27 Uhr  ·  #22
Heute geht es mir seeeeehr gut- letzter Arbeitstag und dann hab ich Urlaub! Jipiiiii!!!
Und die Sonne lacht auch wieder.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 09:31 Uhr  ·  #23
Jürgi,
deinen Entschluss finde ich bewundernswert und höchst löblich....
Ich bin leider noch nicht soweit, dass ich meine Pfoten vonne Glimmstengel lassen könnte...
Ich wünsch dir viel Erfolg und ganz, ganz viel Kraft, dass du auch standhaft bleibst


Mara,
na hoffentlich lacht die Sonne auch weiter...aber auch wenn sie nicht lacht, haben wir sie nicht immer irgendwo im Herzen???
Wünsch dir ne schöne, erholsame arbeitsfreie Zeit
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 13:03 Uhr  ·  #24
Nicht so gut,
mache mir Sorgen um meinen großen Zeh; schwarzblau und geschwollen. Na ja, so was Dämliches, sich einen Übertopf auf den Zeh zu schmeißen, kann auch nur mir passieren
Mensch Jürgi,
toll, halte durch !!!!! Find ich echt gut.
Ich schaffe es nicht, pfui...

Allen, die ein Zipperlein haben, gute Besserung

LG Gerda
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 14:48 Uhr  ·  #25
Mensch, Gerda:
Ist mir grad so eingefallen, dass ich so was ähnliches letztens auch hinbekommen habe Auf meinen großen rechten Zeh. War aber kein Topf, sondern der Metalldeckel unserer Wäschetonne. Hat aber auch genauso weggetan.
Ich kann mich da deshalb noch so lebhaft dran erinnern, weil mein Zehennagel immer noch so wunderbar schwarzblau ist.

In der Zeit, wo's so scheußlich weh tat, konnte ich den ganzen rechten Fuß nur schonen. Kam ich gegen die befindliche Stelle, war der Schmerz wieder da.

Ich fühle also mit dir...

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 16:05 Uhr  ·  #26
[img]http://www.uploadagent.de/files/1312552872/nein%20(2).gif|18[/img] Gerda,

erst die Schuh und nu den Top auf den Zeh. Langsam glaub ich das bei dir alles weggeräumt werden sollt was irgend wie der Erdanziehungskraf unterliegt

edit: iss ned böss, sondern vorsorglich gemeint [img]http://www.uploadagent.de/files/1312561559/zwinkern[1].gif|18[/img]
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 18:17 Uhr  ·  #27
@ Gerda

Am besten schonen und zum Arzt
Arnika-Globuli wären auch hilfreich
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 18:26 Uhr  ·  #28
Henrike,
aaach tut das gut, dass auch anderen sowas passiert

Petra,
dachte auch schon, dass ich jetzt wohl "tütterig" werde. Doch noch, glaube ich, ist´s noch nicht soweit.
Zum Glück Aber Du hast recht, manchmal ist der Wurm drin.....

LG Gerda

Nee, Arzt gehen ist nicht, es geht ja schon wieder einigermaßen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 18:36 Uhr  ·  #29
Gerda,

war wohl so'n Tag an dem man besser im Bett hätte bleiben sollen
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Ulm
Beiträge: 62
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 18:49 Uhr  ·  #30
Gerda: Nicht unterkriegen lassen. Auch diese Phase geht vorbei!!!

Jürgi: Halte durch! Du kannst stolz auf dich sein!!! Jeder Tag ist ein Erfolg!!!

Mir geht es gut, weil ich wieder Kontakt zu lange vermissten Freundinnen habe.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.