Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 18:54 Uhr  ·  #31
Sadie,
das ist toll, wenn man vermisste Freundinnen wiederfindet. Freue mich für Dich

Jürgi,
Durchhalten
Kann das leicht sagen, rauche gerade wie ein Schlot

LG Gerda
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 05.08.2011 - 19:20 Uhr  ·  #32
Jürgi,

es geht !! Ich bin seit Oktober "rauchfrei"...... ! Und ich hab lange,gerne und viel geraucht !!

Hab zwar etliche Kilos zugelegt.... .....
Drück Dir ganz fest die Daumen,halt durch !!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Gutach
Beiträge: 979
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 08:31 Uhr  ·  #33
Eure Anteilnahme ist ja wirklich toll.
Stephanie und Anne,
das Zunehmen wäre für mich ein sehr angenehmer Neben-Effekt, da ich ein paar Kilos mehr guut vertragen könnte.
Gerda,
was, duu rauchst. Kanns kaum glauben, weil du auf den Bildern soo einen vernünftigen Eindruck machst.

Gruß Jürgi
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 11:03 Uhr  ·  #34
Na ja dann....sie bloß zu,das Du nicht wieder anfängst !!

Ich lege mir immer noch mein "Rauchergeld" an die Seite,was meinst Du,WIEVIEL wieviel Geld da zusammen kommt ....für Pflanzen und noch für vieles mehr !! Und wenn ich mir jetzt vorstelle,was ich an Geld fürs Rauchen ausgegeben habe .....und es ist einfach in die Luft gepafft.....weg !!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 13:27 Uhr  ·  #35
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen Jürgi!

Hab zwar selber nie wirklich geraucht und bin auch heilfroh, dass das so ist. Ich durfte als 4-5-jährige mal an ner Zigarette von ner Bekannten ziehen. Der Lungenzug hat mich für den Rest des Lebens geheilt! Ich erinnere mich heute noch dran!

Weiß gar net, ob meine Mama das wusste, aber der Abschreck-Effekt war enorm. Ich hab mir damals die Seele aus dem Leib gehustet.

LG Theresa
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zeven
Beiträge: 309
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 13:43 Uhr  ·  #36
Sitz grad mit dem Lapi und ner Tasse Kaffee auf dem Balkon und genieß die Sonne die sich immer wieder mal zeigt.
Gleichzeitig tobt ein harter Kampf mit meinem inneren Schweinehund das ich endlich mal anfange die ersten Kisten zu packen. Dagegen spricht momentan auch noch ein ziemliche Muskelkater den ich mir bei der ersten Reitstunde nach fast 5 Jahren Pause geholt hab....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 13:59 Uhr  ·  #37
Daylily,

durch deine Kindheitserfahrung haste viel ge-

@Starletfever: aah, dat tut aber gemein weh
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Ulm
Beiträge: 62
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 15:01 Uhr  ·  #38
Starletfever: Diesen inneren Schweinehund kenne ich. Der ist heute auch bei mir zu Besuch.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 15:02 Uhr  ·  #39
Ja, super Ausrede, wenn man sich ne seltene Taglilie um 38 € gönnt.
http://www.google.de/search?q=…00&bih=856
Ich rauch ja nicht!

Übrigens schiebt diese welche endlich doch noch einen Blütenstiel!
Ich dachte schon, ich krieg dieses Jahr keine Blüte mehr zu sehen.

Aber nun klappt es ja doch!
Foto werde ich euch natürlich zu gegebener Zeit zeigen!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 17:04 Uhr  ·  #40
Anne
ich bewundere das, dass Du seit Oktober rauchfrei bist, einfach

Jürgi
Menno, jetzt hast Du´s mir aber gegeben
Drücke Dir weiterhin die Daumen, Du schaffst es, bin ganz sicher

Theresa
bin gespannt auf die "teure" Taglilienblüte

Schlecht, es ist so schwül, mein Kopf dröhnt

LG Gerda
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Ostfriesland, Nähe Leer, USDA - Zone 8a
Beiträge: 3223
Dabei seit: 09 / 2010
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 17:21 Uhr  ·  #41
Gerda und alle anderen, Kopf hoch, es kann nur besser werden!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 17:32 Uhr  ·  #42
Gerda,

bald wird's regnen und sich abkühlen, dann wird es deinem Kopf sicher besser gehn
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessen
Beiträge: 2172
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 17:42 Uhr  ·  #43
sehr schlecht

ich warte schon ewig darauf das sich jeder bei Google+ anmelden kann (im Moment werden nur zu bestimmten Zeiten Anmeldungen angenommen) und gerade eben war so ein Moment doch als ich mein E-Mail Passwort fertig eingegeben hatte ... zack bum zu man kommt jetzt wieder nur mit Einladung rein
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 18:44 Uhr  ·  #44
@Gerda,

bin auch ganz stolz ,und es ist mir verhältnismäßig leicht gefallen! Es war eben ein längerer Proßess der in meinem Kopf stattgefunden hat....und dann einfach aufgehört...von nun auf jetzt !
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Heute geht es mir gut/schlecht weil... 2011- Teil2

 · 
Gepostet: 06.08.2011 - 19:54 Uhr  ·  #45
Und nur so funktioniert es auch
Mein Kopf ist leider noch nicht bereit dazu...
...schlecht,weil ich auch endlich mal wieder aufhören möchte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.