Huhu!!! Oh, Coraline, da freu ich mich, wenn meine Sanguinolenta so weit ist !!! Die ist echt nen Hingugger!!! -so kleen und schon soooo fleißig!!
Ja, ich werd wohl nochmal im Shop stöbern-vielleicht ist noch was für mich dabei....hatte meine "Hitlist" ja immer mal verändert......
Andrea, ich vermute, es brennt einen ganz schön aus, wenn man jahrelang Vollgas gibt-und das werden sie vermutlich während des Aufbaus getan haben......dadrunter leidet irgendwann sowohl die Gesundheit als auch das Zusammenleben.........
Liebe Greenies, wir alle, die wir da bestellt haben, führen, jeder für sich im kleinen, alle zusammen im Großen, das Erbe von Ulmers!!!! Durch Kontakt und Tausch werden ihre Passis noch gaaaaanz lange im Umlauf sein-und weiter verbreitet werden!!!!!
Alleine dadurch wird ihre super-tolle Sortenvielfalt erhalten bleiben....weil ich wüsste nicht, wo man soooo viele Varietäten bekommen sollte!!! !!!! Es ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er dabei mitmacht-ich kann nur sagen, bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht zu haben!!!!