Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Danke Polli ,

dan haben wir ja jetzt einen gemeinsamen "Gedenktag"

Lieben Gruß
Loony
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

@Loony...auch das Gürkschen möchte sich den anderen anschließen und dir herzliches Beileid sagen

Unser Weihnachten fand auch das 2.Mal ohne unserer Mama statt Irgendwie ist es nicht mehr so wie früher...auch wenn sie immer in unseren Gedanken bei uns ist Gestern Abend bin ich in ein ganz großes Tief gepurzelt und habe stundenlang Tränen vergossen Es war irgendwie ganz schrecklich So etwas hatte ich schon lange nicht mehr Da war das Gürkschen mal ganz und garnicht so stark wie sonst immer
Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

Zitat geschrieben von Hexe07
... ich schon wieder streß mit meinem menne hab. wenn das so weiter geht, beginn ich das jahr als single. hab sowas von die schnauze voll.

Jaaaaa Weihnachten ist auch manchmal zum streiten da wie gut, das Weihnachten faaaaast vorbei ist .
Mir gehts gut.......weil heute ein Hammergeiles Wetter war und ich die Rodel und Skipisten mit dem Bike unsicher gemacht habe feinster Puderschnee und Sonnenschein pur

Gruß Erik
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7…
Blüten: 12582

Rose23611

[M]
ich kann nur jedem empfehlen, ein zeitlich begrenztes weihnachten

an einem tag, alle einladen 15.00 bis 20.00 uhr ende gelände das mach ich schon seit 5 jahren und es geht da ist keine zeit zum streiten

es gibt fondue, da kann auch keiner meckern und die leckeren sachen essen gg und ich alleine
Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

ich sag jetzt nichts dazu

Gruß Erik
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Rose23611
:- ich kann nur jedem empfehlen, ein zeitlich begrenztes weihnachten

Also ich könnt' mich das ganze Jahr streiten da ist ja Weihnachten viel zu wenig Zeit dafür
............und ein Grund findet sich doch immer, man muß nur lang' genug suchen

vlG Lapismuc
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Weihnachten 2009 war genial

Mal sehen wie man das toppen kann

Ich bin heute übrigens 4 Jahre bei Green angemeldet. Eigentlich stehe ich ja nicht auf Jubis und sowas, aber hier macht es mir Spaß
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Zitat geschrieben von Mel
Ich bin heute übrigens 4 Jahre bei Green angemeldet.

OT
Streber
OT ENDE
Mel
Pflanzenkönig*in
Herkunft: Duisburg

Mel

Und ich bin stolz drauf
Herkunft: Hannover

Maikäfer

Ja darfst du ja auch sein

Black_Desire

Gürkschen...fühl dich mal ganz lieb geknuddelt...

Mucci streitest du gern .... klingt fast so

Und Mel...herzlichen Glückwunsch zum 4jährigen Jubiläum
Herkunft: Oberbayern

nize

... wir am 1. WEihnachtsfeiertag einen schweren Unfall auf der Autobahn hatten! Irgendein Vollidiot im Sprinter ist von der Auffahrt aus, ohne irgendein Zögern direkt über alle Spuren gezogen. Wir hätten uns quasi in Luft auflösen müssen!!! Mein Mann hat es gerade noch geschafft etwas abzubremsen und auf die Schnell-Spur rüber zu ziehen... aber der hinter uns hat es leider nicht ganz geschafft und uns mit 220 km/h gerammt, so dass wir uns um die Mittelleitplanke gewickelt haben und ins Schleudern geraten sind, haben uns dreimal gedreht, sind immer wieder gegen die Leitplanke... die Kinder haben geweint und geweint und geweint... die Scheiben sind kaputt gegangen... es war saukalt und windig... wir mussten stundenlang auf die Polizei warten... der Arsch im Sprinter hat laut Zeugenaussagen sogar noch kurz angehalten, ist aber als er gesehen hat, das wir irgendwann stehen geblieben sind ABGEHAUEN!!!! So dass wir auf allen Kosten selber sitzen bleiben... Ich bin so traurig und wütend, ich kanns gar nicht beschreiben! Wie konnte der einfach abhauen? Wir hätten alle tot sein können!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schrecklich das alles war... ich hab gedacht, unser letztes Stündlein hat geschlagen... und die Kinder sind immer noch völlig durch den Wind! Mein Mann und ich können nicht mal mehr ohne Kinder aufs Klo gehen...

ABER ICH BIN TOTAL GLÜCKLICH; DASS WIR ALLE GESUND SIND! DAS HÄTTE SO SCHLIMM AUSGEHEN KÖNNEN!!! DEM BABY IM BAUCH GEHTS AUCH GUT!!! ES GRENZT WIRKLICH AN EIN WUNDER!
Die einzigen Verletzungen die es gab sind mein Knie (da hat es unser Autoradio gegengeschleudert) und mein Hals... der ist etwas blau und vom Gurt angerizt, weil ich schon wärend dem geschleuder versucht habe mich umzudrehen um zu sehen was mit den Kindern ist und sie zu beruhigen...

Auch und habe ich schon erzählt, dass das Auto mehr als totaler SChrott ist? Und das wir das Auto noch abzahlen? Da kann man doch richtig gute Laune bekommen, oder?
Herkunft: Marl, 39 m über NN

itschi

nize,
alles was mit Geld bezahlbar ist, ist auch irgendwie zu ersetzen...
der liebe Gott hat da aber ganz schützend seine Hände über dich und deine Lieben gehalten...vor allem dem Baby im Bauch .....

loony und Gürkschen und Polly...und alle anderen...
Ich kenn das auch ohne Mum und Dad...meine Mum starb vor 13 Jahren, mein Dad vor 15 Jahren....und glaubt mir...es ist noch kein Weihnachten vergangen, wo ich nicht geheult habe... das geht irgendwie auch nie vorbei.... aber es tut gut, wenn man dann seiner Trauer freien Lauf lassen kann
Blüten: 37139

Indigogirl

Nicole, da kannst Du wirklich nur dankbar sein, dass Ihr alle lebt und (größtenteils) unverletzt seid!!!
Das hätte auch ganz anders ausgehen können, wie Du schon sagst!

Und alles andere ist am Ende nur Materialschaden. Ärgerlich, aber behebbar!
Es ist wirklich schön zu hören, dass es Euch gut geht, Eure Kids und Dein Baby im Bauch das so gut überstanden haben!

Und warte erstmal ab, ob die Versicherung des Typen, der Euch aufgefahren ist, das nicht bezahlen muss... Der war ja schließlich verdammt schnell und es gilt immer noch "Wer auffährt hat Schuld"... Auch wenn der Sprinterfahrer Schuld hat. Und hinter dem wird die Polizei auch noch her fahnden.
Herkunft: Bergrheinfeld, USDA-…

Ruth

Hallo Nize,

dank Eurem Schutzengel. Was ist schon das Blech gegen Eure Gesundheit!

.... endlich Weihnachten fast vorbei ist. Ich war alleine, LG schob seine alljährlichen Weihnachtsdepris und wollte niemenden sehen und ich hab mich auch in meine 4 Wände verkrochen und mehr oder weniger Trübsal geblasen.
Das einzige, was sich positiv entwickelt hat, sind die Socken, die ich gerade stricke.
Und ich freu mich, daß es hier im Forum zukünftig auch wieder lebendiger wird.

Wünsche allen hier einen schönen Jahreswechsel und daß Eure Wünsche und Träume im kommenden Jahr in Erfüllung gehen.