... wir am 1. WEihnachtsfeiertag einen schweren Unfall auf der Autobahn hatten! Irgendein Vollidiot im Sprinter ist von der Auffahrt aus, ohne irgendein Zögern direkt über alle Spuren gezogen. Wir hätten uns quasi in Luft auflösen müssen!!! Mein Mann hat es gerade noch geschafft etwas abzubremsen und auf die Schnell-Spur rüber zu ziehen... aber der hinter uns hat es leider nicht ganz geschafft und uns mit 220 km/h gerammt, so dass wir uns um die Mittelleitplanke gewickelt haben und ins Schleudern geraten sind, haben uns dreimal gedreht, sind immer wieder gegen die Leitplanke... die Kinder haben geweint und geweint und geweint... die Scheiben sind kaputt gegangen... es war saukalt und windig... wir mussten stundenlang auf die Polizei warten... der Arsch im Sprinter hat laut Zeugenaussagen sogar noch kurz angehalten, ist aber als er gesehen hat, das wir irgendwann stehen geblieben sind ABGEHAUEN!!!! So dass wir auf allen Kosten selber sitzen bleiben... Ich bin so traurig und wütend, ich kanns gar nicht beschreiben! Wie konnte der einfach abhauen? Wir hätten alle tot sein können!!!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schrecklich das alles war... ich hab gedacht, unser letztes Stündlein hat geschlagen... und die Kinder sind immer noch völlig durch den Wind! Mein Mann und ich können nicht mal mehr ohne Kinder aufs Klo gehen...
ABER ICH BIN TOTAL GLÜCKLICH; DASS WIR ALLE GESUND SIND! DAS HÄTTE SO SCHLIMM AUSGEHEN KÖNNEN!!! DEM BABY IM BAUCH GEHTS AUCH GUT!!! ES GRENZT WIRKLICH AN EIN WUNDER!
Die einzigen Verletzungen die es gab sind mein Knie (da hat es unser Autoradio gegengeschleudert) und mein Hals... der ist etwas blau und vom Gurt angerizt, weil ich schon wärend dem geschleuder versucht habe mich umzudrehen um zu sehen was mit den Kindern ist und sie zu beruhigen...
Auch und habe ich schon erzählt, dass das Auto mehr als totaler SChrott ist? Und das wir das Auto noch abzahlen? Da kann man doch richtig gute Laune bekommen, oder?