Heute stinkt mir, dass.../geht es mir gut, weil...

Herkunft: Oberbayern

nize

ach Ruth... das hört sich ja nach traurigen Weihnachten an... an so einsame Weihnachten kann ich mich auch noch erinnern... ist nicht wirklich schön! Gott sei dank, sind die Feiertage jetzt vorbei *ggg*

JA, ihr habt alle Recht und wir sind auch wirklich froh und dankbar, dass wir sooooo glücklich davon gekommen sind... aber jetzt kommt halt langsam so auf, was für Schwierigkeiten jetzt auf uns zu kommen...
wir sind ja erst vor kurzem umgezogen, --> Ersparnisse weg....
im Sommer haben wir fast 1000 Euro in das Auto gesteckt... dafür habe ich im Urlaub woanders extra gearbeitet, damit wir das bezahlen konnten... --> neue Ersparnisse weg....
jetzt müssen wir ein Auto abbezahlen, dass es nicht mehr gibt...,
in 2 1/2 Monaten kommt Baby Nr. 3...
wir wohnen total abseits... ohne Auto können wir nicht mal mehr einkaufen gehen,...
mein Mann arbeitet in total blöden Schichten und ist auf ein Auto angewiesen...
wir können es uns aber nicht leisten, einen neuen Kredit für ein neues Auto aufzunehmen...

so könnte ich gerade ewig weiter machen....

natürlich sind wir sehr froh, dass wir alle gesund und munter sind!!!! Aber das ändert leider nichts an dem Mist in dem wir jetzt stecken...
Herkunft: Altena, USDA-Zone…

Loony

Hey Nize,

ich kann Dich total gut verstehen........natürlich ist man dankbar, das es alle gut überstanden haben.....aber der Berg der jetzt vor Euch liegt, macht die Freude wieder platt
Erstmal "leuchtet" Euch eine finanzielle Katastrophe an..........und kein Ausweg in Sicht.........versucht trotzdem erstmal die Ruhe zu bewahren.
Klopft Eure finanziellen Möglichkeiten ab, am besten mit einer vertrauten Person. Das ist zwar schwer, aber diese Person (vielleicht Eltern?) sieht im Moment die ganze Sache einfach viel klarer und verhindert kurzschluß Reaktionen.
Evt. finden sie ja den Sprinterfahrer noch oder der, der Euch gerammt hat, muß einen Teil des Schadens bezahlen.
Auch wenn es nicht wirklich hilft, ich denke an Dich.

Alles liebe
Loony

Rouge

Nicole, bin ich froh zu hören, daß es Euch allen gut geht

Ich hoffe sehr für Euch, daß der Sprinterfahrer gefunden wird. Denn dann ist er als Unfallverursacher haftbar! Ob allerdings der, der Euch gerammt hat, haftbar gemacht werden kann, bezweifle ich stark, da ja Dein Mann (aus verständlichen Gründen) die Spur so plötzlich wechseln mußte, daß ein Bremsen wohl nimmer möglich war. Aber auch das werden die Sachverständigen der Polizei noch klären können.
Herkunft: Bautzen
Blüten: 10

sachsen

Scheiß auf das Auto, hauptsache ihr seid gesund

Mir geht es gut weil..... Ich heute eine Skipistenabfahrt mit dem Mountainbike überlebt habe
Ein Spruch von einem Jungen war... sind wir hier in Beaver Creek???? meine Antwort... nee im Allgäu
Anderer Spruch von einer Rentnerin.... Cool
Bin ich krank Nein ich trau mich nur nicht auf Ski

Gruß Erik

Black_Desire

Nize....vergiss das Auto... wichtig ist doch nun wirklich das den Kindern, deinem Mann dir und dem Baby nichts zugestoßen ist.

Klar kann ich verstehen das alles aus finanzieller Sicht nun absolut bescheiden ist, aber wichtiger ist wirklich das ihr alle wohlauf seit

Und Erik....DU bist nicht verrückt ...DU BIST ABSOLUT WAHNSINNIG
Herkunft: münchen
Blüten: 535

pokkadis

oh weh, jetzt bin ich voll erschrocken, nicole, als ich das gelesen hab. mann habt ihr glück gehabt! ich bin so froh, daß euch und dem baby nix passiert ist. ich drück dich und euch. ich denk, da werden alle noich ne weile dran knabbern, mit der angst, vor allem beim auto fahren. ich wünsch euch allen ganz viel kraft für das was kommt. irgendwie gehts weiter, auch finanziell, es gibt bestimmt jemanden in der familie, der euch da ein bißl unter die arme greifen kann?
ach je, das ist schlimm. aber schlimmer wärs, wenn einem von euch was passiert wäre.
ich drück dich mal ganz feste...
lg, pokkadis
Herkunft: Nürnberg

DieterR

Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

Mir gehts gut...weil ich heute das letzte Mal für dieses Jahr Krankengumminastik habe Und weil meine Therapeutin und ich uns ja so gerne haben findet im Anschluß noch ein gemütliches Zusammensitzen statt mit legger Pfannkuchen und Cappuccino und etwas später gibt es dann noch etwas Herzhaftes in Form von Pizza vom Pizza-Service Mir tropft jetzt schon der Zahn

Zur Pizza gucken wir dann noch eine DVD...welche wissen wir noch nicht. Sind ja genug vorhanden Jedenfalls wird das heute mal wieder so ein richtig schöner Nachmittag/Abend
Herkunft: Bautzen

sachsen

Hey Gürkschen wenn ihr etwas jünger sein würdet könntet ihr mich glatt zu der Orgie einladen weißte Bescheid

Gruß Erik
Herkunft: im Vorgarten von Ber…

Spreewaldgurke

öhm...diese Orgie findet sowieso ohne männliche Wesen statt Außerdem...was heißt hier jünger? Soooo jung biste ja och nicht mehr...wa Die 6 Jährchen...die uns beide trennen

Black_Desire

Gürkschenschatz, lass dir nix erzählen... der pocht nur auf´s Alter weil er Angst hat

Ich wünsch dir viel Spaß
Herkunft: 53819 Neunkirchen-Se…

teichmuschel1966

@Ruth, es stimmt mich sehr traurig das du so einsame, traurige Weihnachten hattest.

Mein GG ist auch ein Weihnachtsmuffel und meinte doch glatt er wolle an Weihnachten die Küche zuende streichen, weil ich am Mittwoch nicht fertig wurde. Darauf habe ich angedroht über Weihnachten ins Hotel zu gehen. Heiligabend hat er nach seinem Nachmittagsschlaf den Baum geschmückt und den Abend friedlich mit mir verbracht. Gestern hat er brav die Stellen abgeklebt an die ich nicht komme. Geht doch.

@nize, prima das ihr den Unfall so gut überstanden hat, ein Auto kann man doch ersetzen
Herkunft: Nürnberg

DieterR

Zitat geschrieben von Spreewaldgurke
:shock: öhm...diese Orgie findet sowieso ohne männliche Wesen statt Außerdem...was heißt hier jünger? Soooo jung biste ja och nicht mehr...wa Die 6 Jährchen...die uns beide trennen

Gurgn, ihr Mädels werdet ja nicht älter sondern reifer!
Herkunft: Hannover

Maikäfer

@nize

das was ich gerade von dir gelesen habe schockt mich total
Ihr habt echt mehrere Schutzengel gehabt das euch nicht mehr passiert ist grenzt schon echt an ein Wunder.

Hoffentlich findet man diesen feigen Fahrer, das man ihn zur Rechenschaft ziehen kann.

Scheiß was auf den Wagen, euer leben ist mehr Wert als Blech

Feiert nächstes Jahr an diesem Tag euer´n ersten Geburtstag

Polli

Hallo Ihr Lieben,

da stehen einem ja die Haare zu Berge ...nize !Gott sei Dank seid ihr alle in Ordnung...

Es ist in der Tat zum aus der Haut fahren,wenn man finanzielle Probleme hat.Aber die kann man immer irgendwie meistern,dafür gibt es bestimmt eine akzeptabele Lösung.Ich drücke dir dafür ganz fest die Daumen .

Aber stell`dir mal vor,wenn an deine Lieben etwas drangekommen wäre ....Hilfe !!!

@ Ruth ....dein Weihnachten hört sich auch nicht sooo klasse an .Vielleicht wäre für Euch eine Reise über`s nächstes Weihnachten eine Hilfe?

@ Loony...Ironie des Schicksals .Einige Jahre nach dem Tod meines Vaters lernte ich GG kennen.

Rate mal,wann der Gute Geburtstag hat ???

L G

Polli