ach Ruth... das hört sich ja nach traurigen Weihnachten an... an so einsame Weihnachten kann ich mich auch noch erinnern... ist nicht wirklich schön! Gott sei dank, sind die Feiertage jetzt vorbei *ggg*
JA, ihr habt alle Recht und wir sind auch wirklich froh und dankbar, dass wir sooooo glücklich davon gekommen sind... aber jetzt kommt halt langsam so auf, was für Schwierigkeiten jetzt auf uns zu kommen...
wir sind ja erst vor kurzem umgezogen, --> Ersparnisse weg....
im Sommer haben wir fast 1000 Euro in das Auto gesteckt... dafür habe ich im Urlaub woanders extra gearbeitet, damit wir das bezahlen konnten... --> neue Ersparnisse weg....
jetzt müssen wir ein Auto abbezahlen, dass es nicht mehr gibt...,
in 2 1/2 Monaten kommt Baby Nr. 3...
wir wohnen total abseits... ohne Auto können wir nicht mal mehr einkaufen gehen,...
mein Mann arbeitet in total blöden Schichten und ist auf ein Auto angewiesen...
wir können es uns aber nicht leisten, einen neuen Kredit für ein neues Auto aufzunehmen...
so könnte ich gerade ewig weiter machen....
natürlich sind wir sehr froh, dass wir alle gesund und munter sind!!!! Aber das ändert leider nichts an dem Mist in dem wir jetzt stecken...
JA, ihr habt alle Recht und wir sind auch wirklich froh und dankbar, dass wir sooooo glücklich davon gekommen sind... aber jetzt kommt halt langsam so auf, was für Schwierigkeiten jetzt auf uns zu kommen...
wir sind ja erst vor kurzem umgezogen, --> Ersparnisse weg....
im Sommer haben wir fast 1000 Euro in das Auto gesteckt... dafür habe ich im Urlaub woanders extra gearbeitet, damit wir das bezahlen konnten... --> neue Ersparnisse weg....
jetzt müssen wir ein Auto abbezahlen, dass es nicht mehr gibt...,
in 2 1/2 Monaten kommt Baby Nr. 3...
wir wohnen total abseits... ohne Auto können wir nicht mal mehr einkaufen gehen,...
mein Mann arbeitet in total blöden Schichten und ist auf ein Auto angewiesen...
wir können es uns aber nicht leisten, einen neuen Kredit für ein neues Auto aufzunehmen...
so könnte ich gerade ewig weiter machen....
natürlich sind wir sehr froh, dass wir alle gesund und munter sind!!!! Aber das ändert leider nichts an dem Mist in dem wir jetzt stecken...