@Koeh, die sieht aber toll aus. Düngst du sie jatzt auch noch regelmäßig? Ich hab mal wo gelesen, dass die Blüte der Pflanze recht viel Energie kostet und man daher wärend der Blüte umbedichngt regelmäßig düngen sollte. Vielleicht bekommt sie ja deswegen gelbe Blätter. Oder es ist eine Kombination aus miesem Wetter und Blüte.
Auf alle fälle gratuliere ich die zu der schönen Blüte.
@enzi, mit Pflanzenlampen bei Plumis kenn ich mich nicht so aus, da ich meine aus Platzgründen immer in Winterruhe schicke. Aber wenn du sie durchkultevierst solltest du sie weniger gießen als im Sommer. Wenn sie nicht so hell stehen, werden wahrscheindlcih trotzdem ein paar Blätter verlieren und das Wachstum reduzeiren, dann brauchen sie auch weniger Wasser auch wenn es warm ist.
Auf alle fälle gratuliere ich die zu der schönen Blüte.
@enzi, mit Pflanzenlampen bei Plumis kenn ich mich nicht so aus, da ich meine aus Platzgründen immer in Winterruhe schicke. Aber wenn du sie durchkultevierst solltest du sie weniger gießen als im Sommer. Wenn sie nicht so hell stehen, werden wahrscheindlcih trotzdem ein paar Blätter verlieren und das Wachstum reduzeiren, dann brauchen sie auch weniger Wasser auch wenn es warm ist.