Es gibt schon Powerseller, die kann man nur wärmstens weiterempfehlen:
Meinereiner liebt "Nostalgie" ... jeder von Euch kennt sicher Pumuckl, kennt aber irgendjemand Hui Buh, das Schloßgespenst (nicht den Film mit "Bully" Herbig, sondern die Kassetten von Europa mit Hans Clarin als Stimme des Geistes)?
Nun, ich liebte meine Hui-Buh-Kassetten, und hab mir bei besagtem Power-Seller die 3-er-Kollektionen als CD (!!!) bestellt - lief alles super ... mein Bruder ist der gleiche Nostalgiker wie ich. Was lag da also näher, als ihm die 1. 3er-Kollektion als Weihnachtsgeschenk auch über e-Bay zu bestellen? Und was macht die doofe Rouge? Bestellt net die CD's, sondern die MC's und merkts noch net mal. Dann kam die Lieferung (innerhalb von 2-3 Tagen!) und ich merkte meinen Fehler, nachdem ich nochmal nachgesehen hatte. Tja, ich schrieb 'ne Mail an den Verkäufer, schilderte meinen bedauerlichen Irrtum und daß ich doch gern von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen würde und die MC's zurückschicken wolle. Gab auch an, daß die CD's eigentlich ein Weihnachtsgeschenk sein sollten. Und gab für evtl. Rückfragen meine Handy-Nummer an. Und was macht der? Der ruft tatsächlich an (das Ganze passierte NATÜRLICH 1 Tag vor Weihnachten *manchmaleinfachdoofbin*) und sagt mir während des Telefonats noch, daß er schon die CD's aufgrund meiner e-Mail rausgeschickt habe, ich solle doch einfach nur die MC's zurückschicken und die Rechnung mit den CD's abwarten.
Tja, was soll ich sagen? Die CD's kamen sogar noch Heilig Abend an ...