Meine habe ich auch letzte Woch schon rausgestellt, auf den Balkon nahe dre Tür. Da ist es eh immer noch mel ein zwi Grad wärmer...
War bei mir aber eher eine Verzweiflungstat, da er ja fast keine Blätter mehr hat, also eher nach dem Motto "friß oder stirb"
Deine Bilder geben einem ja richtig Mut, dass das evtl sogar klappen könnte ...
Die Fotos sind wirklich toll. Ich überlege ja auch, ob ich nicht ein paar Kandidatne schon rauswerfen soll aus dem Winterquartier.
Meine Zitronen sind noch ganz klein. Meint ihr, die können auch schonmal frische Luft schnappen, wenns nicht grade regnet und stürmt?
wegen Schädlingen musste ich alle meine Kerne (6Clementinen, 1Grapefruit) aus der Erde holen und abspülen, momentan liegen sie auf feuchter Watte um nicht auszutrocknen und kommen wieder in die Erde, sobald die neue Erde wieder abgekühlt ist(war im Backofen).
Bei der Grapefruit habe ich dabei eine geniale Entdeckung gemacht, und hoffe nur, dass sie die gesamte Prozedur übersteht...
Da man sowas nicht allzuhäufig zu sehen bekommt dachte ich, ich stell euch die gemachten Bilder mal hier rein.