Oh nein Canica, die schöne Pflanze – ich drücke Dir die Daumen, dass sie sich wieder erholt und neue Wurzeln bildet! Vor zwei Jahren hatte ich das gleiche Dilemma mit einer recht großen Arabicum, leider habe ich – in der Hoffnung, dass alles halb so schlimm ist – den weichen Teil nicht weggeschnitten, dass sie innen schon braun und teilweise hohl war, konnte man von außen nicht erkennen. Die Pflanze hat es leider nicht überlebt .
Sag mal, täuscht das auf dem Foto, denn das Substrat sieht im unteren Wurzelbereich recht feucht aus ? Meine großen Pflanzen, die kühl stehen bekommen seit Wochen keinen Tropfen Wasser mehr.
Noch eine kleine Anmerkung:
Das war doch bestimmt keine Absicht von Dir, dass Du die Pflanzen zum fotografieren auf die Traueranzeigen gelegt hast ?
Sag mal, täuscht das auf dem Foto, denn das Substrat sieht im unteren Wurzelbereich recht feucht aus ? Meine großen Pflanzen, die kühl stehen bekommen seit Wochen keinen Tropfen Wasser mehr.
Noch eine kleine Anmerkung:
Das war doch bestimmt keine Absicht von Dir, dass Du die Pflanzen zum fotografieren auf die Traueranzeigen gelegt hast ?