ach seefrau,
das ist ja blöd mit deiner verschwundenen Mieze...
ABER...
vor ca 6 Wochen machte mein Kater einen Ausflug, vom Fensterbrett aus dem 4. Stock
(ich hatte das Fenster wegen der Hitze nicht gekippt sondern ganz geöffnet und der Kater ist wohl ins Schlafzimmer gehuscht und hat sich vom Acker gemacht...)
Ich war völlig am Ende, da er eine reine Wohnungskatze ist (geht leider momentan nicht anders, auch wenn es nicht mein Ideal der Katzenhaltung ist) und außerdem befindet sich unter dem Fenster die Eingangstreppe aus Stein.
Nach 1,5 Tagen, ich hatte vergeblich gesucht, stand er gegen Mitternacht unter dem Schlafzimmerfenster im Blumenbeet neben der Eingangstür und miaute.... ich war noch nie so schnell unten, barfuß und im Nachtgewand
Zum Glück war er völlig unverletzt. Bis auf ein zerschrammeltes Mäulchen, was aber wohl eher vom Stromern durch die umliegenden Felder und Park stammte.
seitdem krieg ich ständig Panik, wenn der Kater mal nicht auffindbar ist. Passe auch extrem auf beim Lüften und wenn ich die Wohnung verlasse.
Was ich aber damit sagen will.... ich hatte nicht gehofft, den Kater jemals wieder zu sehen, weil er sich draußen ja überhaupt nicht auskennt und hier ein Wald nebenan liegt und ein Wohngebiet.
Die Chancen, dass deine Mieze wieder auftaucht, stehen nicht schlecht - ist sie auch eine Wohnungskatze oder Freigängerin?
Bist du bei Tasso registriert?
@ tigra
ist die Dame auch eine mainecoon? Puh, da bist du ja immer Henne im Bett
Gibts hier auch Fotos deiner Bande? (ich hab noch nicht alle Seiten durch)
Bei "celli" dachte ich an meinen vorigen Kater, der hieß Celino und ich trauere immer noch um ihn.
Meinst du normalen Menschenbaldrian?? Sowas hab ich gar nicht im Haus, werd ich aber mal besorgen
Ich schlaf im Moment eh so schlecht bzw bin gegen halb vier wach und kann dann nicht mehr einschlafen.