als erstes Jura ich hoffe er kommt wieder
so nun reihe ich mich in eure reihe ein und ich hoffe ihr unterstützt mich wenn fragen auftauchen in sachen katzen.
ich wollte schon immer tiere haben doch meine angst ,mich an das tier zu gewöhnen und es dann wieder her geben zu müssen wegen eben diesen sachen die passieren können,hab ich es einfach gelassen,auch mit menschen geht es mir so,bloss nicht zu nah
nun hab ich vor wochen immer eine kleine graue beobachtet,hab ab und zu geraschelt das sie mal gucken kommt ,eigentlich hauen katzen immer vor mir ab(vllt.merken sie meine angst)
sie kam kurz und streckte ihr pfote durch den zaun,das ging 3-4 wochen dann hat mein partner gesagt stell ihr doch futter hin oder eine milch,gesagt getan...
sie kan 1-2 mal in der wóche wo ich es sah.
nach kurzer zeit kam sie immer jeden abend um die gleiche zeit,sehr schreckhaft keine durfte in ihre nähe nur ich,nach paar tagen konnte ich sie streicheln,das ging wieder paar wochen so,sie lies sich dann von mein partner anfassen und auch von meinem lauten sohnemann,aber sehr vorsichtig,ich lockte sie mit futter dann nach vorne zum haus weil im winter ich sicher nicht dahinter komme.
ja was soll ich sagen sie ist jetzt ununterbrochen auf unser grundstück und seit 2 tagen durchsucht sie das haus,mauzt wie wild vor dem fenster wenn die tür zu ist
sie mag mich-ich mag sie,ich hoffe sie bleibt,ich hab nämlich null ahnung von miezen.
und das eigenartige daran,sie ist fett und wurde immer fetter und nun spühre ich sie schon,die mini.miezen in ihrem bauch also ich hab nicht nur eine neue katze sondern....keine ahnung,wieviele junge eine selber noch junge mieze haben kann.
deshalb sucht sie sicher im haus nach einen platz und ebend hat sie einen gefunden mitten im flur auf ner alten decke im sessel,ich hoffe sie bleibt,ich hoffe es so sehr.
ich bin ganz dolle aufgeregt hoffentlich geht das alles gut
ich darf mich sicher hier melden wenn ich fragen habe???????
liebe grüsse von seefrau