Unsere Katzen 2009

katzi

Dankeschön

Black_Desire

Zitat geschrieben von Jondalar
@katzi

Wahnsinns Bilder! Sowas von perfekt! Die Katze, die Farben, der Ausdruck!!! Das sollte in eine Zeitschrift!!! Als Poster

lg robert

Dem kann ich mich nur anschließen....

Robert, wenn die wirklich sehr groß war liegt die Ragdoll nah, wunderschöne, ruhige und geduldige Katzen und ein Katerchen kann locker an die 15 kg auf die Waage bringen ... so eine möchte ich irgendwann mal als Familiemitglied bei mir begrüßen
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Na Ela, dann hoffen wir mal, dass die nicht ganz so anhänglich ist wie Dein Teddy, sonst ist der Bandscheibenschaden vorprogrammiert
Herkunft: München

Lilith

als eine entzückende und extrem langhaarige Katze auf mich zukam und unbedingt meine Aufmerksamkeit haben wollte.

.. ..

Zitat geschrieben von Indigogirl
Wow, was für ein Prachttier!!! Die war bestimmt total weich, oder?

Zitat geschrieben von Hexe07
die ist ja toll! da wären für mich die tulpen auch erstmal zweitranging gewesen.

Zitat geschrieben von Jura
Jondalar--ich hätt auch nicht widerstehen können.

Na sacht mal Mädels... habt's ihr nur Augen für die Katz? Noch vor der Katze und den Tulpen ist mir der fesche junge Mann auf den Fotos aufgefallen - und dann nachm lesen die Katze (die aber wirklich hübsch ist)

Black_Desire

Blümchenjunkie....die Bandscheiben sind eh ruiniert ....

Lilith....bei diesem Prachtstück von einer Mieze hätte ich selbst George Clooney übersehen
Herkunft: Südniedersachsen
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Wir haben uns nur an's Thema gehalten
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

Zitat geschrieben von Lilith

.. ..

Na sacht mal Mädels... habt's ihr nur Augen für die Katz? Noch vor der Katze und den Tulpen ist mir der fesche junge Mann auf den Fotos aufgefallen - und dann nachm lesen die Katze (die aber wirklich hübsch ist)

ich wollte robert nur nicht in verlegenheit bringen
Herkunft: Thüringen

Jura

Genau !!!! Hier gehts um KATZEN. ( und offenbar junge Männer, die Katzen mögen)

LG Jura

contessa

Zitat geschrieben von Lilith

Da kann ich Lilith nur zustimmen (und "in Natur" sieht er NOCH besser aus).

Aber seine Katzen - um beim Thema zu bleiben - stehen ihm in nichts nach.
Blüten: 37139

Indigogirl

Oh, Contessa, Du hast Robert schon mal getroffen? *neidischbin*

Ich finde ja immer noch, dass wir uns mal kollektiv bei ihm (bzw. bei seinen Eltern) zum Kaffee einladen sollten.
Alleine um Gina mal persönlich knuddeln zu können!

Ich kann nämlich immer noch nicht glauben, dass diese schöne Katze und diese schöne Landschaft in seinen Bildern wirklich existiert! Das ist doch bestimmt gemogelt...

contessa

Indigogirl, Robert und ich wohnen ja nur 40 km auseinander, daher durfte ich ihn und seine Katzen schon besuchen. Und der Kaffee mit hausgemachtem Kuchen schmeckte hervorragend.

Die Landschaft ist wirklich so schön, auch da, wo ich zu Hause bin und ebenso, wo ich arbeite.

Bei meinem letzten Besuch bei Robert habe ich Fotos von Silvio gemacht. Ich werde heute Abend mal das Schönste heraussuchen, damit auch ihr euch daran erfreuen könnt.
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

und wollte mir eigentlich die wilden Weinberg- Tulpen näher anschauen, weil sie die einzige Tulpenart Mitteleruropas sind (bei uns in Tirol wachsen die aber leider nicht wild )

Die Tulipa silvestris hab' ich auch im Garten, leider hat sie einen Drang zum wuchern oder die Vorpächterin hat überall die Samen verstreut.

vlG Lapismuc
Tulipa sylvestris.jpg
Tulipa sylvestris.jpg (766.13 KB)
Tulipa sylvestris.jpg
Herkunft: München

Lilith

Zitat
Die Landschaft ist wirklich so schön

Das stimmt allerdings Bin im Sommer auch öfters in der Ecke zum wandern - im Winter dann zum Skifahren - von München aus ist's ja ebenfalls nicht wirklich weit
Blüten: 37139

Indigogirl

Und, Mucci... wo ist die passende Katze dazu?
Herkunft: HBN
Blüten: 21073

Lapismuc

Zitat geschrieben von Indigogirl
Und, Mucci... wo ist die passende Katze dazu?
Na , hier natürlich
My Pictures0005.jpg
My Pictures0005.jpg (59.09 KB)
My Pictures0005.jpg