Unsere Katzen 2009

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 12:50 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Maikäfer
:mrgreen: aber es war bestimmt schön warm im Bett, oder



aber nur kurzfristig....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 13:34 Uhr  ·  #17
Bei Feuerwerk ist mein Feigling Knut immer ganz mutig und findet das richtig spannend. D.H. ert ist dann immer richtig im Stress, weil er von einem Fensterbrett zum anderen wandert ... man könnte ja was verpassen. Der Hals wird dann immer länger
Und Hexe hat geschlafen.

LG
Steffi
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 14:00 Uhr  ·  #18
..und wir haben und hatten auch die *insBettpi.....er....*
ich hätte schreien können... jaja.. hätte mir nix geholfen..is klar....
ich lieg mit Migräne.. ( mal wieder ) bin froh noch am Leben zu sein..und Kater hat nix besseres zu tun.....als gggrrrrrrrrrrr....klar spring ich dann auf und versuche zu retten, was dann doch nicht geht...

ja..und nachdem er ( Kater !!) immer fein darauf achtete möglichst VIEL zu erwischen...
( Kopfkissen, Bettdecke, Betttuch,.. eben alles was geht ) fängt Frau dann natürlich auch gleich an Alles komplett in die Waschmaschine zu prummeln was geht...

.... das einig Gute.... er hat es lange nicht mehr gemacht....( 10000000mal auf HOLZ klopf..) denn ich bin nicht wild drauf...

warum und wieso Kater das immer veranstaltet hat... bleibt wohl sein Geheimnis...
denn mit Kastrieren hatte das nix zu tun... war ja längst erledigt...
also muss es doch was anderes gewesen sein...

und die Machtkämpfe um die Rangposition hier im kleinen Rudel sind auch manchmal schon im vollen Gange....
also... Termin ausmachen....
denn es soll ja friedlich bei uns zugehen....
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 15:10 Uhr  ·  #19
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 15:20 Uhr  ·  #20
Zitat geschrieben von Argo
So, unsere haben sich mal wieder über ein bisschen Schnee gefreut...




IHR habt Schnee ?????... wir nicht..nur irre Kälte....
macht den beiden aber nix aus ..oder ??
gibt nur kalte und nasse Pfoten....

sag, wie jung sind die beiden eigentlich ???
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 15:20 Uhr  ·  #21
Hui, die sind ja richtig groß geworden!

Ute
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 15:36 Uhr  ·  #22
Die beiden sind etwa ein halbes Jahr alt. Montag ist Tierarzt-Termin.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 15:55 Uhr  ·  #23
Dann:
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 16:15 Uhr  ·  #24
Zitat geschrieben von marcu
Die beiden sind etwa ein halbes Jahr alt. Montag ist Tierarzt-Termin.


naja... SOOOO früh is das dann nu mal auch nicht.....
ich drück mal die Daumen das alles gut klappt...

Monti is ja schon alt dagegen... der is jetzt dann 10 Monate....
und Esi ist auch erst gut 6 Monate.. wir lassen das dann aber auch in einem Aufwasch machen....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1140
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 20:25 Uhr  ·  #25
Arnt du bist ne
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 02.01.2009 - 20:47 Uhr  ·  #26
Unser Mäuseschreck Merlin war heute dran.
War auch gut so. Die Tierärztin hat nebenbei noch festgestellt, dass er Spulwürmer hat. Naja, Freigänger--da muß man doch mit allem rechnen. Morgen gibts die erste Tablette dagegen, heute ist Fastentag.

LG Jura
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Damme
Beiträge: 635
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 13:32 Uhr  ·  #27
Argo und marcu, die beiden werden es ohne Probleme überstehen. Unsere Josie war im November dran. Vormittags um 10.00 OP (ich war dabei ), um 14.00 konnte ich sie abholen. Sie hat dann ziemlich taumelig die Runde durch die Wohnung gemacht, wollte dann auf meinen Schoss und hat weitergepennt. Habe sie den Rest des Tages rumgetragen und am nächsten Morgen war sie schon wieder absolut fit - als wäre nichts gewesen.
Hier sind unsere Rabauken:
IMGP4032.JPG
IMGP4032.JPG (163.28 KB)
IMGP4032.JPG
...und hier mit ihrem großen Freund Brian
IMGP4029.JPG
IMGP4029.JPG (134.99 KB)
IMGP4029.JPG
IMGP4022.JPG
IMGP4022.JPG (122.71 KB)
IMGP4022.JPG
IMGP4021.JPG
IMGP4021.JPG (175.47 KB)
IMGP4021.JPG
Josie, 8 Monate alt
Leo.bmp.jpg
Leo.bmp.jpg (202.13 KB)
Leo.bmp.jpg
Es muss doch eine Möglichkeit geben, an die Leckerchen zu kommen...
IMGP2396.jpg
IMGP2396.jpg (111.95 KB)
IMGP2396.jpg
Leo im Kirschbaum-Kübel
IMGP2366.jpg
IMGP2366.jpg (93.75 KB)
IMGP2366.jpg
Leo
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 16:50 Uhr  ·  #28
Ein weißer Kater wollt ich als Kind immer haben. Nu hab ich einen Schwarzen. Sind das Rassen ( BKH , Karthäuser)???

LG Jura
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Damme
Beiträge: 635
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 17:04 Uhr  ·  #29
Ja, Leo ist ein BKH und wird im März stolze 15 Jahre. Er ist der Boss hier im Haus und wir dürfen alle froh und dankbar sein, bei ihm wohnen zu dürfen
Er ist sehr, mmmh, sagen wir mal "speziell"
Josie ist eine BKH blau und einfach nur lieb. Kein kratzen und beißen, keine Zicken und Macken. Jenseits von allem Bösen und nur schmusig. Mal sehen, wie sie sich noch entwickelt. Eine Marotte hat sie allerdings: sie klaut alles, was klein, handlich und in ihr Mäulchen passt. Kugelschreiber, Feuerzeuge, leere Zigarettenhülsen von meinem Mann, meine Stricknadeln... Müssen wir alles unter Verschluss halten.
Und Brian ist ihr großer Freund. Er passt auf, das Leo ihr beim kalbern nicht weh tut. Wenn Josie beim spielen mal quiekt, weil Leo mal wieder zu "robust" ist, kommt Brian an, obwohl er einen Heiden-Respekt vor Leo hat. Unser großer schissiger Brian wird dann tatsächlich zum Kavalier bei seiner heißgeliebten Josie.
Ist einfach nur schön, sich das anzusehen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Unsere Katzen 2009

 · 
Gepostet: 03.01.2009 - 17:15 Uhr  ·  #30
@florentina1602,

Leo ist ja wirklich ein schöner stattlicher Kerl....
..genau wie bei uns.. wir freuen uns auch das wir bei den Jungs wohnen dürfen....
und einen Senior mit gut 16 Jahren haben wir auch...
.....und das Katzen klauen ist uns auch nicht neu... Monti ist schon mehrfach mit dem Stöpsel vom Waschbecken abgehauen....
aber alles andere nimmt er auch gern...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.