Unsere Katzen 2009

Black_Desire

Momo ist eher die erste an der Tür, wenn es klingelt... wie ein Wachhund ....zum Essen muss man unsere nicht rufen, die sagen Bescheid wenn sie Hunger haben
Herkunft: Darmstadt

Hexe07

*lol* warum kommt mir das alles nur so bekannt vor? ob das vielleicht dran liegt, daß ich meinen kleinen kater auch erstmal ne virtel bis halbe stunde durch die wohnung trag wie ein kleines kind, wenn ich nach der arbeit nach hause komme?

unser gyzmo war auch ein richtiger wachkater. vor allem die müllabfuhr konnte er gar nicht leiden. da saß er immer hinter der terassentür und hat gebrummt. wenn man nicht gewußt hätte, daß er der friedlichste kater überhaupt war, dann hätt man da echt angst bekommen können. und hat ja auch geholfen, sein gebrumme, die böse müllabfuhr ist immer wieder weggefahren.

Black_Desire

.... da hat die Müllbafuhr aber Glück gehabt... ....Katzen sind schon klasse
Blüten: 37139

Indigogirl

Zitat geschrieben von Black_Desire
Momo ist eher die erste an der Tür, wenn es klingelt... wie ein Wachhund ....zum Essen muss man unsere nicht rufen, die sagen Bescheid wenn sie Hunger haben
Naja, rufen MUSS man ihn auch nicht. Wenn Fressenszeit ist, ist der Kater da!
Das ist eher so ein kleiner Lacher, wenn Schwägerin das macht.... dass der wirkllich hört. Sie ruft ihn eigentlich immer nur so, wenn wir ihn knuddeln wollen, er aber nicht da ist. Vormittags funktioniert das auch nicht, weil er ganz genau weiß, dass es dann nix gibt.

Aber fressen kann Anton sowieso wo er geht und steht. Kaum geht jemand grob in Richtung Küche... ist er auf den Pfoten - könnte ja was geben. Obwohl er da wohl auch sehr wählerisch ist... der frisst nur ausgewählte (teure ) Sachen.

Da fällt mir noch ne nette Anekdote ein: GG hat am WE was bei ebay ersteigert und auch gleich bezahlt. Montag Abend hatten wir ne Bewertung "Blitzüberweis"...
Na toll, dachte GG, nicht mal richtig schreiben können die Leute... Heute kam ne Mail hinter her... Er wollte uns gerade bewerten, da hat seine Katze die Entertaste gedrückt... deshalb dieses abgebrochene Wort. Er hofft, dass wir es ihm nicht übel nehmen!
... Wie könnten wir?

Black_Desire

Das kenn ich irgendwo her....
Herkunft: Autralien

Jondalar

Ich bin gerade dabei Fotos zu ordnen und bin auf eine Katze gestoßen die ich längst vergessen hatte.
Ich war mit einem Freund im botanischen Garten München und wollte mir eigentlich die wilden Weinberg- Tulpen näher anschauen, weil sie die einzige Tulpenart Mitteleruropas sind (bei uns in Tirol wachsen die aber leider nicht wild ) als eine entzückende und extrem langhaarige Katze auf mich zukam und unbedingt meine Aufmerksamkeit haben wollte.... die sie natürlich auch bekam.... den die Tulpen laufen ja nicht weg *g* aber dafür musste sie uns auch als Fotomodel dienen *g*... wenn das die Gina wüsste....

lg und allen einen guten Start in den Mittwoch,

robert
Katerchen231.jpg
Katerchen231.jpg (89.97 KB)
Katerchen231.jpg
Katerchen21.jpg
Katerchen21.jpg (86.39 KB)
Katerchen21.jpg
Blüten: 37139

Indigogirl

Wow, was für ein Prachttier!!! Die war bestimmt total weich, oder?

Und das nimmt Gina Dir bestimmt nicht übel, solange Du wieder zu ihr nach Hause kommst und ihr ihre Streicheleinheiten gönnst! (Und rechtzeitig ne Dose Futter aufmachst...)

Hexe07

die ist ja toll! da wären für mich die tulpen auch erstmal zweitranging gewesen.
Herkunft: Thüringen

Jura

Jondalar--ich hätt auch nicht widerstehen können.

LG Jura

Black_Desire

Die Tulpen hätten mich auch nicht mehr interessiert....was eine Schönheit ....der Größe nach zu urteilen könnte man glatte meinen das da ne Ragdoll mit drin ist
Herkunft: Thüringen

Jura

Jondalar

Zitat geschrieben von Indigogirl
Wow, was für ein Prachttier!!! Die war bestimmt total weich, oder?

Und das nimmt Gina Dir bestimmt nicht übel, solange Du wieder zu ihr nach Hause kommst und ihr ihre Streicheleinheiten gönnst! (Und rechtzeitig ne Dose Futter aufmachst...)

*g*

Irgendwie hab ich jetzt lachen müssen, weil sich das ja schon sehr nach Ehe anhört *fg*

ja die war total weich.... und so was von zutraulich... ich glaube das war nicht nur weil sie gemerkt hat das ich Katzen mag... mir ist da immer nicht ganz wohl wenn Katzen so sind, weil ich mir dann immer denke hoffentlich läuft sie nicht irgendwann mal auf die falschen Leute zu...
@Jura
Die beiden sind ja herrlich! *g* Voll fertig, aber zum knuddeln

@Black Desire
bei den Rassen kenn ich mich nicht so aus, aber jetzt wo du es sagst... ich glaube dir war wiklich überdurchschnittlich groß...

So und damit die Tulpen jetzt nicht beleidigt, schließlich sind es ja Tulipa sylvestris und nicht irgendwas... *fg* hier noch Fotos von den Tulpen und von der Katze *g*
Tulipa sylvestris und Katze11 21.jpg
Tulipa sylvestris un … 1 21.jpg (74.54 KB)
Tulipa sylvestris und Katze11 21.jpg
Tulipa sylvestris und Katze1144 21.jpg
Tulipa sylvestris un … 4 21.jpg (72.54 KB)
Tulipa sylvestris und Katze1144 21.jpg

katzi

Bei dem Wetter liegt unsre Katze am liebsten..........
nudel3.jpg
nudel3.jpg (358.31 KB)
nudel3.jpg
nudel2.jpg
nudel2.jpg (586.36 KB)
nudel2.jpg
nudel1.jpg
nudel1.jpg (518.47 KB)
nudel1.jpg

Hexe07

da hat nudel aber recht. das wetter ist ja auch zum verkriechen.

Jondalar

@katzi

Wahnsinns Bilder! Sowas von perfekt! Die Katze, die Farben, der Ausdruck!!! Das sollte in eine Zeitschrift!!! Als Poster

lg robert