Seefrau, ich halte meine Daumen weiter gedrückt. Dass dir in jeder Hinsicht zum Heulen ist, kann ich bestens verstehen. Tustmir mit den kleinen und demMäuschen echt leid. Hoffentlich zeigt sie sich bald wieder.
Stefanie--diese kleine Luna ist das bisher durchtriebenste Kätzchen, was ich hatte. Nur Grütze imKopf und das Grübeln, was stelle ich wohl als nächstes an. Mein Kuschelflummi trägts mit Fassung. Ab und zu gibts einen Satz heiße Ohren für Luna, aber die hat dickes Fell und stänkert die Dame immer wieder.
Nun ist es ja schon recht kalt draußen, aber Luna muß sich austoben. Also gehe ich mit ihr mehrmals am Tage raus, weil allein mag sie nicht. Wie bei einem Hund. Allerdings ist sie auch sehr anhänglich.
Ich hab bei ihr ein Verhalten beobachtet/ertragen, das kenn ich noch nicht:
Wenn sie total überschwänglich verschmust ist und schnurrt, wie eine Nähmaschine, fängt sie an,mir im Gesicht rumzubeißen. Nicht schlimm, aber mit den spitzen Zähnchen hats eben auch schonmal geblutet.
Die ist da wie abwesend,in einer anderen Welt. Wenn ich sie wegnehme, will sie immer weitermachen, bis ich sie runtersetze. Kennt das jemand??
LG Jura
PS: Kaninchen stänker macht auch Spaß