Unsere Katzen II

Herkunft: niederbayern

seefrau

ich hoffe,ich rufe schon wie blöde,eigentlich kommt sie sofort wenn ich mit den schlüsseln klimper.
hoffentlich hat sie niemand ausversehen eingesperrt,sie lungert übern tag manchmal bei den schweinen rum,aber der stall ist schon offen.
man und ich hab nicht genügent futter da

seefrau
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

...sie kommt schon wieder, seefrau!! Unsere erste ist mal mehrere Tage weg gewesen-im Kohlenkeller 2 Häuser weiter war sie... Und Ma's Kalli war letztes Jahr 24 Std verschollen... Der Doof war morgens mit Paps aufgestanden, ist genüsslich IN den Kleiderschrank, Tür zu, und ward net mehr gehört und gesehen.... Wir gerufen wie blöd, quer durch die Hütte, ob er irgendwo liegt und zu faul ist, sich zu rühren.... Aber Karl-Leo blieb verschollen... Erst am nächsten Morgen-gleiches Prozedere wie immer-Kleiderschrank auf, Kalli hüpft raus...och Karl-Leo, da bist Du ja!!! Hatte eine kleine Pfütze auf ein Shirt gemacht-und musste vor allem anderen Erstma....Pipi....!!! Und dann erst fressen...!!! Jetzt muss ich dazu sagen, der Kalli hat trotz stattlicher Größe ein eher zartes Stimmchen....
, ich bin ganz sicher, dass sie bald wieder da ist!!!
Liebe Grüße Yvi

seefrau

ich war jetzt schon draussen suchen,sie bleibt eigentlich nur höchstens ne stunde weg,sie hat ja noch verantwortung und da ist sie auch immer sehr verantwortungsbewusst gewesen
ich hoffe auf garage ,oder so.

seefrau
Herkunft: Berlin

Hexekaukau

Mein Schwarzer, Name: Pusche (weil er weiße Söckchen an hat)
Der Don-Mietzi unter den Katern...steht auf Handwerker und klaut mir die Möhrchen aus den Erbsen und Möhrchen-Dosen. Ein vegetarischer Kater, völlig durchgeknallt.

Seine Schwester: Lilli, etwas vorsichtiger, aber wenn ihr ein Hund zu nahe kommt, spaltet sie ihm auch mal die Nase......
OH-NO!.jpg
OH-NO!.jpg (256.47 KB)
OH-NO!.jpg
DonMietzi.jpg
DonMietzi.jpg (552.62 KB)
DonMietzi.jpg
Herkunft: Thüringen

Jura

Na wenn Bilder für sich sprechen. Hübsch, deine beiden.

Seefrau, ich drück die Daumen, dass nichts passiert ist.
Während ich noch ein paar Kübel in die Garage gebracht hab, war Luna sich austoben gegangen. danach schläft es sich jaim weichen Bett viel besser.

LG Jura
Foto0118.jpg
Foto0118.jpg (409.99 KB)
Foto0118.jpg
Foto0115.jpg
Foto0115.jpg (746.47 KB)
Foto0115.jpg
Foto0114.jpg
Foto0114.jpg (578.75 KB)
Foto0114.jpg
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Jura,

echt süß, die Kleine!
Wie alt ist die?

Jura

Geb. 23.7.11 im Tierheim und am 26.09. 11 haben wir sie geholt.

LG Jura
Herkunft: Gartenlandschaft

Marlene

Liebe Seefrau

immer noch nichts mit deinem mäuschen?
man das kann einem ganz verrückt machen,ich kenne das nur zu gut
bei meinen rabauken reicht es eigentlich immer wenn ich mit der brekkies-büchse klappere
weißt du wenn es jetzt nicht so kalt wäre,hätte ich den vorschlag gemacht mal eines deiner kleinen mit rauszunehmen
eine mutter die ihre jungen mauzen hört kommt meist sofort,
aber bei den temperaturen ist es ja nicht möglich
melde dich bloß wenn sie wieder eintrudelt

seefrau

kein mäuschen in sicht.

die kleinen haben die ganze zeit gemauzt weil die so hunger haben,mit der flasche geben klappt es nur bei der kleinen lena.
nachdem meine hände jetzt total zerkratzt sind,die küche voll mit katzenfutter und milch-matsche ist,schlafen sie jetzt endlich mal.
ich hab die so lange versucht mit so milch-matsche zu füttern bis die meisten es verstanden haben,die schlappern vom teller.
noch ne stunde dann werden sie sicher wieder wach und haben hunger.

das werden tage ich hoffe sie kommt wieder langsam steigert sich das heulgefühl in mir,noch schaffe ich abzuwarten

seefrau

Marlene

Seefrau

man das kann ja was bei dir werden
ich hatte schon immer alle Hände voll zu tun mit 2 Kleinen
hast du mal in der Nachbarschaft gefragt?
unser Hoppel war schon mal 4 Tage weg,habe dann in der Nachbarschaft gefragt
und siehe da,er war beim Nachbar in der Scheune eingeschlossen
gib die Hoffnung nicht auf
unser bienchen war auch ganze 3 monate verschwunden,
wir waren gerade von ratingen nach Düsseldorf gezogen und bienchen hatte aber einen Freund in Ratingen
kaum umgezogen war bienchen weg,nach 4 Wochen hatten wir trotz Anschläge überall
keine Hoffnung mehr und genau Ostern sitzt mein Bienchen nach guten 3 Monaten vor der Tür
dünn wie ein Rohrspatz,wunde Pfoten,total zerzaust und mit Baby,s im Bauch
also nicht gleich an,s schlimmste denken
Herkunft: Ostfriesland, Nähe L…

Nick74

Seefrau,

bestimmt kommt sie gleich!
Herkunft: Düsseldorf
Blüten: 140

stefanie-reptile

@ Hexekaukau

Dein Puschel ist ja wirklich ein ganz hübscher Kater
Dieser Blick, diese Körperhaltung ...

@ Jura

Zu süß deine Kleine- echt zum Klauen

@ Seefrau

Ich drücke dir ganz fest die Daumen . Und sag Bescheid, wenn dein Mäudchen wieder da ist

Jura

Seefrau, ich halte meine Daumen weiter gedrückt. Dass dir in jeder Hinsicht zum Heulen ist, kann ich bestens verstehen. Tustmir mit den kleinen und demMäuschen echt leid. Hoffentlich zeigt sie sich bald wieder.

Stefanie--diese kleine Luna ist das bisher durchtriebenste Kätzchen, was ich hatte. Nur Grütze imKopf und das Grübeln, was stelle ich wohl als nächstes an. Mein Kuschelflummi trägts mit Fassung. Ab und zu gibts einen Satz heiße Ohren für Luna, aber die hat dickes Fell und stänkert die Dame immer wieder.
Nun ist es ja schon recht kalt draußen, aber Luna muß sich austoben. Also gehe ich mit ihr mehrmals am Tage raus, weil allein mag sie nicht. Wie bei einem Hund. Allerdings ist sie auch sehr anhänglich.
Ich hab bei ihr ein Verhalten beobachtet/ertragen, das kenn ich noch nicht:
Wenn sie total überschwänglich verschmust ist und schnurrt, wie eine Nähmaschine, fängt sie an,mir im Gesicht rumzubeißen. Nicht schlimm, aber mit den spitzen Zähnchen hats eben auch schonmal geblutet.
Die ist da wie abwesend,in einer anderen Welt. Wenn ich sie wegnehme, will sie immer weitermachen, bis ich sie runtersetze. Kennt das jemand??

LG Jura

PS: Kaninchen stänker macht auch Spaß
Herkunft: tiefster Westen

PassiMöger

Also unser Urlaubsmitbringsel Lily ist super vetschmust!! Wenn sie morgens ins Bett kuscheln kommt krieg ich erstmal 3 duzend "Nasenbussis", oder nochmehr. Manchmal wirklich nur ganz zarte Stüber, manchmal so richtig rummsige Rempler... Wenn ich bean knuddel, fängt er an meine Hand oder Arm abzuschlecken. Dann gibt's irgendwann einen Lecker und ein Beissie... So geht das dann im Wechsel, auch mal mehr mal weniger sanft bzw unsanft... Aber beide sind durch die Bank sehr sanfte Tiere, die ohne Krallen ins Gesicht stupsen. Ganz witzig find ich, wenn Bean einen begrüßt: der legt dann die Tatzen auf's Haupt und schnüffelt am Kopf... . So sagt er mir Hallo, schön dass Du wieder da bist...
Liebe grüße yvi

Marlene

Hallo Jura

Da hast du ja ein süßes Mäuschen.
Gerade die gestromten finde ich ganz besonders hübsch.
Unser Junior ist jetzt 6 Monate alt und hat auch nur Dummheiten im Kopf
musste schon alle Blumenregale und auch andere fast leer räumen
bei ihm steht alles zum Motto "nichts ist sicher und nichts ist zu hoch"
und wenn er nichts mehr zum runter schmeissen hat sind erstmal beide Hunde dran.
Die tun mir manchmal richtig leid.
Gerade ist er dabei im Kleiderschrank das Sockenfach leer zu räumen.
Aber so sind se die kleenen.
Auch er hat eine mir noch nie da gewesene Angewohnheit beim Schmusen.
Er knutscht aber richtig und das nur bei mir.
Erst kuschelt er sich bei mir an den Hals,dann wird mit den Pfötchen genäht und geschnurrt
und dann presst er mit so einer Kraft sein Schnäuzchen auf meinen Mund und dort bleibt dann sein Schnäuzchen auch.
Wehe wenn ich ihn weg drücke,dann merkert er richtig und das ganze geht von vorne los.
Jetzt ist er ja noch klein,aber wie soll das aussehen,wenn es ein richtiger strammer ausgewachsener Kater ist?
Wahrscheinlich brauche ich dann einen Beatmungsschlauch,weil von meinem Gesicht nicht mehr viel zu sehen sein wird.
Ich denke aber,wenn sie älter werden hört das auf.
Unsere Maxi habe ich ab der 2 Woche mit Hand aufgezogen, ich war in dem Moment die Mama,aber als sie älter wurde hat sie sich komplett von mir abgenabelt, mein Mann war dann der große Held und wenn ich sie mal streicheln wollte gab es erstmal mächtig viel Backpfeifen

LG a.Thüringen
Andrea