Huhu seefrau!!! Würde ich super gern, noch mehr Katzen nehmen-aber hier sind schon 3 auf dem Hof.... Da kriege ich Stress mit der Regierung... !! Weil der Dicke (getigerte, von meinen Eltern) wegen unserer Kleenen nicht mehr auf den Hof geht... (6kg gegen höchstens 3....)... Außerdem ist mein Bean zwischendurch behandlungsbedürftig, wegen chronischem Katzenschnupfen. (mach ich homöopathisch) und Lily hat zur Zeit Verband, weil am Dienstag Pfote geklemmt und aufgeplatzt.... Der Spaß wird incl. Fäden-ziehen die 100€ Überschreiten.... Der weiße hat schon 2 Augen-Ops hinter sich, weil die Augen von Katzenschnupfen total versifft und angegriffen waren. Ein Auge ist seitdem wieder gut, das zweite hat nich den Erfolg gebracht wie erhofft, da war die Bindehaut schon zu zerfressen von Herpes-Virus...zudem ist der Süsse taub-liegt an def reinweißen Farbe, ist ein Gendefekt. Da reichen mir die zwei... Lily war auch nicht geplant....wer denkt schon dran, im Reise-Rück-Gepäck ne Katze zu haben...???
.....könnt ihr Euch vorstellen, dass Mr. Bean in einer Tierarztpraxis abgeliefert worden ist, damit die den einschläfern??? Der ist echt mit etwa 6 Wochen abgegeben worden zum Abspritzen!!! Der Arme hat 6 Wochen in der Praxis verbracht, weil alle Docs sich geweigert haben, das Kerlchen zu töten!!! Und dann ist er durch Zufall von Bayern zu mir ind Rheinland gekommen. . Und hier geht's ihm gut!!!
Liebe Grüße Yvi
.....könnt ihr Euch vorstellen, dass Mr. Bean in einer Tierarztpraxis abgeliefert worden ist, damit die den einschläfern??? Der ist echt mit etwa 6 Wochen abgegeben worden zum Abspritzen!!! Der Arme hat 6 Wochen in der Praxis verbracht, weil alle Docs sich geweigert haben, das Kerlchen zu töten!!! Und dann ist er durch Zufall von Bayern zu mir ind Rheinland gekommen. . Und hier geht's ihm gut!!!
Liebe Grüße Yvi
DSC_0086.jpg (280.93 KB)
DSC_0086.jpg
DSC_0086.jpg
DSC_0017.jpg (235.5 KB)
DSC_0017.jpg
DSC_0017.jpg
DSC_0012.jpg (184.86 KB)
DSC_0012.jpg
DSC_0012.jpg
DSC_0076.jpg (230.54 KB)
DSC_0076.jpg