Unsere Katzen II

 
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010
Blüten: 20973

MarsuPilami

ah, die Ela hat nen Privat-Sekretär
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009

Black_Desire

So kommt es mir manchmal vor... ...der Prinz ohne Mama...geht nicht und Mama ohne den Prinzen noch weniger

Aber ich hab unsere anderen Fellnasen genauso lieb
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009
Blüten: 20

Blümchenjunkie

Ja, mein Kater saß auch sehr gerne auf der Laptop-Tastatur (bzw. auf der Handauflage), und ich weiß nicht, wie oft ich ihm erklärt habe, dass ein Mauspad ein MAUS-Pad und kein Kater-Pad ist... Auch das fehlt mir sehr
Vielen lieben Dank noch mal für alle Worte der Anteilnahme!
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009

Black_Desire

Fühl dich doll gedrückt... ...du bist verdammt tapfer...
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008

Rhoendistel

@Blümchenjunkie

Es tut mir so leid um deine Fellnase. Ich habe auch immer furchtbar gelitten, als unsere sprechenden Wellensittiche gestorben sind. Daher wollte ich viele Jahre kein Haustier mehr. So etwas nimmt mich immer sehr mit. Ich kann dich da voll verstehen.

@all

Danke für die vielen Feedbacks zu unserem Krümelchen. Nun ist ordentlich Action in Haus und Garten. Wir kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus. Inzwischen habe ich meinen Handarbeitskorb ins Gästezimmer gestellt, da die Wolle so verführerisch war. Ich hatte aber Angst, dass sie sich evtl. verwickelt... lieber Vorsicht! Gestern habe ich meine Orchideen gebadet und schon war sie zur Stelle. Neugierig spähte sie in die Wasserwanne und zog die Pfote flugs zurück, als sie mit Wasser in Berührung kam. Danach hüpfte sie in den größten Blumentopf und ringelte sich ein. Leider war gerade der Akku leer, so dass ich nicht konnte.
Dafür erwischte ich sie auf meinem Liegestuhl

@zimtspinne

Sie war bereits von der Mutter entwöhnt (sagt man das so?) und ist schon stubenrein.
Auf jeden Fall fühlt sie sich `sau´wohl bei uns. und jammert auch nicht nach der Mutter.
Tiger schelmisch.JPG
Tiger schelmisch.JPG (531.73 KB)
Tiger schelmisch.JPG
Tiger genießt.JPG
Tiger genießt.JPG (526.66 KB)
Tiger genießt.JPG
Avatar
Beiträge: 1901
Dabei seit: 06 / 2010
Blüten: 15

rose45

Ist die süüüß!

So richtig zum Knuddeln.
Avatar
Herkunft: Gera
Beiträge: 1322
Dabei seit: 09 / 2008

meli

Zitat geschrieben von zimtspinne
meli,
haben dich auch Waldkatzen?

meiner hat einen Wachstumsstopp eingelegt... der wog vor der Kastra (vor ca 2 Monaten) 5,7 kg und danach gings ihm eine Woche schlecht, da nahm er auch ab.
Ist wieder alles gut, aber er hat die 5,7 nicht mehr ganz erreicht und sollte doch eigentlich noch wachsen.... ist ja noch im ersten Jahr.




unser kater ist eine sibirische waldkatze. keine ahnung was der inzwischen wiegt. aber ordentlich groß ist er auf jeden fall. und in den letzten wochen hat er richtig dichtes, langes fell bekommen. erst hat er sein winterfell abgelegt und hatte recht kurzes fell. aber mittlerweile ist er wieder ordentlich buschig. bin auch mal gespannt wo er noch landet mit der größe. kastraten sollen ja allgemein größer und schwerer werden. und waldkatzen sind ja sowieso größer als z.b. hauskatzen.
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008

Jura

Avatar
Herkunft: Ravensburg
Beiträge: 189
Dabei seit: 02 / 2011

ViriDesign

Ich hatte ja mal einen Kater, einen Siamesen-Mischling von einem Bauernhof. Er wurde 14 Jahre alt, was für einen Freigänger nahe einer Hauptstraße schon ganz schön alt ist. Seither hatte ich keine Katze mehr, was hauptsächlich an der Allergie meines Mannes liegt. Durch das Kind und die Teilzeit-Berufstätigkeit habe ich es auch nicht vermisst. Aber jetzt wird das "Kind" flügge, beruflich ist es grad auch nicht so spannend, mein Mann ist den ganzen Tag beruflich unterwegs und abends in diversen Vereinen.... Und diesen Thread hier zu verfolgen, hat auch dazu beigetragen, dass ich gern wieder einen Stubentiger hätte. Aber wie gesagt - geht ja nicht.
Eure Bilder von den wundervollen Miezen - jedenfalls vermute ich das - haben jetzt dazu geführt, dass ich vorige Nacht vier Kätzchen hatte, lauter kleine, süße Fellnasen.... aber leider war es halt nur im Traum.
Jetzt wohnen gegenüber neue Nachbarn. Sie haben zwei Katzen, eine schwarz-weiße und ein Tigerchen. Die sitzen abends gerne entspannt auf dem äußeren Fenstersims und beobachten das Leben in der Straße. Und ich hab heute die Katzen beobachtet.
Avatar
Herkunft: Isernhagen
Beiträge: 158
Dabei seit: 05 / 2009

rawus

Avatar
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1043
Dabei seit: 02 / 2011

lelaina

Geniale Fotos
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009

Black_Desire

Rawus... ich bin immer wieder neu verliebt wenn ich deinen Perser sehe
Avatar
Herkunft: home is where heart …
Beiträge: 4707
Dabei seit: 10 / 2007
Blüten: 100

axelander1995

Hihi, ja - das erste Bild ist klasse!

Gruß Alex
Avatar
Herkunft: Isernhagen
Beiträge: 158
Dabei seit: 05 / 2009

rawus

@black_desire - wenn da der felix mal nicht rot anläuft
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009

Black_Desire

Dann wird er noch schöner Rawus ...beide Katerchen sind wunderschön, aber Felix hat mich verzaubert

Ähnliche Themen

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.