Eve,
Du sprichst mir aus dem Herzen "irgendetwas ist ja immer"
Da habe ich seit 2 Tagen schönsten Sonnenschein, sehe aber leider immer nur meine dreckigen Fenster.....
Die Gardinen hätten es auch nötig.....
Meine Wüstenrosen sollten eigentlich auf den Balkon, aber ich schaffe es nicht, sie rauszuschleppen , sofort meldet mein Rücken und rechtes Bein Großalarm...
Eigentlich bräuchte ich dringend schöne Schalen für meine Wüstenrosen... Ihr ahnt es schon, der Rücken....
Die Liste lässt sich beliebig verlängern, doch ich erspare Euch das.
Nach insgesamt ca. 4 Monaten immer "irgendwas", habe die Nase voll, mir reicht es gewaltig, also lasst mich mal bitte meinen Frust loswerden, das befreit hoffentlich
Jetzt geht es mir tatsächlich besser und ich sehe tatsächlich die Sonne, und meine Blümchen erholen sich so langsam auch wieder, immerhin etwas...
Anne,
ich kann das gut nachfühlen, da hat man jahrelang Sorgen und Probleme, und dann wird man plötzlich nicht mehr gebraucht. Man kann das irgendwie nicht so recht glauben. Dass da eine Lücke entsteht ist klar, schön, dass Du jeden Tag einen Spaziergang machst und Dein Garten wird Dich auch bald brauchen, Ich wünsch Dir ganz viel Freude beim Gestalten
LG Gerda