Stimmungsbarometer II

Herkunft: Oberbayern // USDA 7…
Blüten: 910

Perse

Meine Stimmung ist auch super!
Mit dem Fahrrad durch den regennassen Wald gefahren. Gesehen wie die Natur erwacht. Vögel zwitschern. Herrlich kitschig.
Bei so nem tollen Arbeitsweg ist die Arbeit dann gar nicht so schrecklich

Perse

Herkunft: Niedersachsen, Seese…
Blüten: 2739

Kurti60

Sehr schöne Artikel stehen in diesem Link. Danke!
Herkunft: USDA 7b
Blüten: 13113

Loony Moon

Humpf, bei mir ist die Stimmung durchwachsen.
Mein schmerzendes Knie hat nun zwar eine Diagnose, eine Empfehlung zur OP und ich??
Langsam nervt Knie nur noch, ich kann nicht so wie ich gern möchte. Weder auf Arbeit, noch im Garten. Wenigstens komme ich noch so runter, um Schnecken zu jagen, aber hinknieen ist eben nicht.

Dazu im Augenblick ziemlich den alljährlichen Inventurstreß. Wird Zeit für Urlaub.
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Ach Lonny Moon,

das verstehe ich nur zu gut!! Solche Tage habe ich auch- da geht dann gar nix,wenn ich wieder einen Rheumaschub habe. Gestern konnte ich meine Hände/Finger kaum bewegen. Oder es ist irgendein anderes Gelenk: Knie,Füße,Schultern usw.!
Das kann ich richtig gut nachempfinden,man möchte,hat Lust,man sieht die Arbeit....aber man ist zum Nichtstun verurteilt!

Alles Gute für Dich !

Loony Moon

Danke für dein Mitgefühl Anne.
Rheuma ist ja noch etwas "härter". Gute Besserung auch dir.
Herkunft: Bad Salzuflen

Omera

Draußen ist mal wieder top Wetter und somit steigt auch meine Stimmung ins unermessliche. Wäre jetzt noch Wochenende, könnte es kaum besser laufen.
Herkunft: Bremen
Blüten: 4143

annewenk

Meine Stimmung ist auch recht gut,wenn ich auf die Wetteraussichten schaue! Auch wenn die Temperaturen über 30 Grad ansteigen sollen,ich werde nicht meckern,denn dieser Sommer ist eh zu kurz!

Außerdem habe ich meine Hecke geschnitten (ganz allein),und darauf bin ich schon ein wenig stolz. Denn mit nem Rheumaschub,gerade an den Handgelenken,dachte ich zwischendurch,ich schaff das nicht.
Alle Pötte mussten an die Seite geschafft werden,da hab ich erst gesehen,dass da doch einiges zusammengekommen ist. Es stehen ja noch etliche Andere im Garten rum.....
image.jpg
image.jpg (1.36 MB)
image.jpg

Loony Moon

So, Knie war heute unterm Messer, schmerzt noch wie Hölle ... aber ich hoffe, dass es besser wird. Zu meiner Überraschung war ich im Prinzip sofort wieder fit, zumindest im Kopf, alles andere kommt hoffentlich bald. Also kein Narkosenachgetrudel, keine Kreislaufschwankungen ...
Herkunft: Bad Salzuflen

Omera

Na dann wünsche ich dir mal gute Genesung Loony Moon, werd schnell wieder fit!
Annewenk Glückwunsch zu deiner Arbeit, darauf kannst du auch stolz sein finde ich, schaut doch richtig toll aus!
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Ich sage euch, das ist sooo schön, bei der Hitze frühmorgens vor Sonnenaufgang mit dem Hundi im See baden zu gehen!
Die Wassertemperatur des Zürichsee beträgt heute 24.5°C, man möchte den ganzen Tag darin sitzen, so herrlich ist das.
[attachment=1]See Twitter1.jpg[/attachment]
[attachment=0]SeeTwitter2.jpg[/attachment]
See Twitter1.jpg
See Twitter1.jpg (22.35 KB)
See Twitter1.jpg
SeeTwitter2.jpg
SeeTwitter2.jpg (22.52 KB)
SeeTwitter2.jpg
Herkunft: Baden-Württemberg
Blüten: 30

Zwergenmaeuse

Wie geht es mir heute abend ? Keine Ahnung. Ich bin hin und her gerissen:

Wir kommen gerade von der Abschlussfeier der Realschule. Das erste Kind hat heute offiziell die Schule beendet. Jetzt treibt es sich alleine mit dem Rest der Klasse in der Stadt herum und feiert
"Heute" in 2 Jahren komme ich dann von der Abi-Feier, aber dazu mehr in 2017

Die zwei Großen werden flügge und Mama zerreisst es innerlich....

Loony Moon

Ach Zwergenmäuse ... man gewöhnt sich vergleichsweise schnell ans leere Haus. Ging mir jedenfalls so. Für den Übergang hast du ja noch die Ausbildungszeit.

Seit dieser Woche humple ich fleißig zur Krankengymnastik fürs Knie und bekomme dort jedes Mal gezeigt, dass Knie noch seine Zeit braucht. Naja, ich erwarte einfach zu viel, schließlich war ja vor 12 Tagen erst der Eingriff.
Aber der Garten kribbelt.

Perse

Die blöden Thripse haben sich an all meinen Balkonpflanzen festgefressen.
Ich habe wunderschöne "getrocknete" Rosen und Dahlienblüten.
Kaputten Basilikum und Minze und alles blöd. Meow.

Es ist nach wie vor viel zu heiß um für gesunde Luftfeuchte zu sorgen und uarg. Alles blöd. Blöde Viecher.
Ich dachte wirklich, ich habe den Befall hinter mir. Bah. Blauäugig. Naiv.

Chrrrrrrkdjüindidioende*****! >.
Herkunft: Baden-Württemberg
Blüten: 30

Zwergenmaeuse

Oh Perse, das ist wirklich übel

Aber sieh es von der positiven Seite (auch wenn es schwer fällt): Du hast die beste Ausrede, um in die nächste Gärtnerei/Baumarkt/Gartencenter zu fahren, die man sich nur erträumen kann. Einkaufen (fast) ohne Reue (mal vom Geldbeutel vielleicht abgesehen)
Und dann kannst Du Dich am Wachstum des neuen Grüns erfreuen