An euch alle: Danke für euer Mitgefühl Die gute Nachricht ist, es scheint viel schneller zu heilen als erwartet. Der Arzt hatte von bis zu 3 Wochen gesprochen, aber ich kann heute schon wieder deutlich besser laufen (auch wenn ich noch rumhumpeln muss, weil ich den Fuss noch nicht biegen/abrollen kann, aber gerade belasten geht schon sehr gut). Die Zehen sind ja nur böse verstaucht und darum so blau, es ist der Knochen auf der Fussinnenseite, welcher angebrochen ist.
@Gerda, ob du es mir glaubst oder nicht, aber als mir das passiert ist, musste ich sofort an dich denken Und dachte mir dann, ich erzähle hier von meinem Missgeschick, damit du siehst, dass auch anderen so dummes Zeug passiert. Pass trotzdem auf dich auf!
@Benji, Grizzly (unsere Dt.Dogge) hat mir als Junghund mal auf dem Hundeplatz die Nase gebrochen, als wir etwas stürmisch miteinander spielten und mein Gesicht dummerweise etwas zu nahe an seinen Schädel kam. Wird mir auch nicht mehr passieren^^
@firemouse: Ich habe einen speziellen Schuh (erinnert an einen an/ausziehbaren Gips), evtl meinst du sowas? Entlastet den Fuss zwar sehr gut, ist aber blöd zu tragen, da er viel höher ist als ein normaler Schuh. Man läuft also schräg, was sehr anstrengend ist und in den Rücken geht. Hab ihn nun seit Freitag getragen, wenn ich ausser Haus musste, aber heute bevorzugte ich meine Sandalen und ich glaube, dieser Spezialschuh ist nicht mehr nötig. Mal schauen, wie es die nächsten Tage entwickelt.
Und weil ein Unglück selten alleine kommt, ist nun auch noch mein Laptop hinüber. Ok, war nach 8 Jahren zu erwarten, nun ist er wohl überhitzt (habe es schon lange erwartet) und läuft bestenfalls noch 20 Minuten, dann wird's ihm zu warm
Wo wohnt ihr denn alle, dass ihr über schwüles Wetter und Gewitter jammert? Hier regnet es seit Sonntag fast ohne Unterbruch, nachdem es bereits letztes Wochenende sehr viel geregnet hatte. Bäche und Flüsse gehen über die Ufer, Hänge rutschen. Immerhin ist es relativ warm. Trotzdem, Sommer geht anders!