Stimmungsbarometer II

Physalis97

DEUTSCHLAND 7:1 Brasilien
Herkunft: Ruhrpott
Blüten: 20973

MarsuPilami

Benji, ich wohn ja nur zur Miete - und zum Glück im Erdgeschoss
was allerdings auch seltsam ist: die haben angeblich gar keine Meldung über den Dachschaden - aber der Rest wurde ja vor 2 Wochen schon repariert. Keine Ahnung, wo der eine Nachbar da angerufen hatte
Wenns weiter regnet könnte es natürlich blöd für den neu eingezogenen Nachbarn werden, der ist grad erst fertig mit einziehen - ich hoffe nur, der will nicht sein ihm zustehendes Gartenstück haben

Hach ja, Physalis, war schon eine tolle Sache gestern abend
Herkunft: Hannover
Blüten: 589

Gerda007

Hallo Ihr Lieben,

nun spielt also Deutschland gegen Argentinien; was glaubt Ihr, wer gewinnt ???

Bis jetzt hat Deutschland ja immer 1x gut, dann wieder schlecht gespielt, ich hoffe, sie haben in etwa
die Form, die sie gegen Brasilien hatten. Und auch Messi kann ja mal mies spielen....

Ich bin ja die Pessimistische, also ich tippe 1 zu 0 für uns, und Ihr ???

LG Gerda

MarsuPilami

von den beiden, die da gestern abend rumgekickt haben, hat es keiner verdient, gegen Jogis Jungs zu verlieren

da Argentinien ja die ganze WM nicht so toll gespielt hat (meine Meinung), lautet das Ergebnis
4 : 1
schlaaaaaaaaaaaaaaaand

Gerda007

Sanne,
das wäre toll, ich bin immer vorsichtshalber pessimistisch, um mich nicht hinterher zu ärgern

Wenn die Jungs nur annähernd so toll spielen wie gegen Brasilien, dann hast Du recht..
Und natürlich hat Jogi längst das Spiel analysiert, und wird es schon machen

Ich hätte noch vor 1 Woche nicht gedacht, dass ich tatsächlich sooo lange aufbleibe, doch dieses Spiel werde ich garantiert ansehen.

Toi, toi, toi

LG Gerda
Herkunft: Franggn (Franken)
Blüten: 5027

firemouse

Puuh, ich kann mir vorstellen, dass die deutsche Mannschaft es gegen Argentinien schwer haben wird. So wie die abblocken... da ist doch kein ordentlicher Spielaufbau möglich (sage ich als absoluter Fußball-noob).
Ich trau mich da gar keine Vorhersage zu machen.

Herrje, ich bin schon so eine... -.- habe heute früh das Handschuhfach von meinem Golf rausgerissen. Das Servicebuch steckte / klebte im dafür vorhandenen Einschub im Handschuhfach fest, ich zieh einmal ordentlich an... und nun hängt das Fach auf einer Seite runter. Ich hoff, die Automechaniker kriegen das wieder hin und es wird nicht allzu teuer.
*schäm*

MarsuPilami

@Gerda: die spielen ja "schon" um 9 am Sonntag.
Vorher ein lecker Staek vom argentinischen Jungbullen essen

@firemouse: das ist mir mei meinem Ford auch mal passiert, da ging das aber recht einfach wieder alles an die richtige Stelle fest zu drücken
Herkunft: Franggn (Franken)
Blüten: 5027

firemouse

Bei mir (nein, bei meinem Auto) ist eine Schraubverbindung rausgerissen.
Der Mechaniker (ich hatte natürlich heut einen Kundendiensttermin) hat mir empfohlen, das mit Panzertape zu fixieren aber ich hol mir lieber ein neues gebrauchtes Handschuhfach vom Autoteilehändler...

grünes Objekt

Zitat geschrieben von MarsuPilami

4 : 1
schlaaaaaaaaaaaaaaaand

Und in D-Mark wären das dann 8:2

MarsuPilami

Yeah...
auch ein 1 : 0 reicht mir aus

mahn... meine Nerven ...
Herkunft: Schweiz
Blüten: 130

Sealy

MarsuPilami, Liebe Sanne, ist doch Wurscht, Hauptsache ihr habt gewonnen

Sealy

Gerda007

Juhu, ich habe genau wie Sanne 1 zu 0 getippt und recht behalten.
Ich hätte gerne ein Pünktchen mehr für meinen richtigen Tipp liebe Moderatoren, ist nur Spaß

Mensch, war das ein Zitterspiel

LG Gerda
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

Ich, mein Hund, Kollision, AUA!, Fuss kaputt (immerhin, Hundi ist nichts passiert) Trotzdem, voll blöd so ein angebrochener Fuss, und das in den Sommerferien

Herkunft: BAWÜ Winnenden USDA …
Blüten: 30

Mr. Palm

Hujujuiiii... Mensch, Toblerone, so ein bloedes Missgeschick aber auch
Sag mal, was hast Du denn für einen Hund (kenn mich ja nicht aus aber für mich als Laie sieht das so aus, als sei es ein nicht gerade kleiner Hund gewesen). In meiner Familie gab es das auch schon ein zwei mal (da ist allerdings die Esszimmertür verantwortlich gewesen und kein Hund )
Ich wünsche Dir in jedem fall gute Besserung und erhol Dich
Herkunft: Zürich, USDA Zone…
Blüten: 1147

Toblerone

@Mr.Palm, danke für deine Genesungswünsche, das wird schon wieder. Das einzige, was mich wirklich daran nervt ist, dass ich nicht mobil bin. Das ist sehr ungünstig, wenn man zwei Hunde hat, den Einkauf und Haushalt machen müsste und der Ehemann ganztags arbeitet. Die Schmerzen lassen zwar von Tag zu Tag nach, aber ich muss vorsichtig sein, damit der angebrochene Knochen nicht ganz kaputt geht.

Der "blöde" (nein, natürlich liebe ich sie und sie kann ja auch nix für) Hund ist ein Appenzeller Sennenhund Mix. Hat knapp Kniehöhe. Ich bin ihr im Dunkeln barfuss auf die Pfote getreten und dummerweise machte sie genau in jenem Moment einen Schritt nach vorne, als ich den Fuss schnell von ihrer Pfote hochzog und mit dem anderen ausweichen wollte. Halt dumm gelaufen. Über meinen zweiten Hund kann man nicht fallen- oder wo liegt der physikalische Schwerpunkt eines Körpers schon wieder? 50% der Höhe?