[quote="knupsel"]Eisenfee, ich denke schon. Bei mir kommt zu diesem Fenster, wo er steht, nicht soo viel Licht rein und eine Heizung läuft auch nicht. Und Nachts steht das Fenster bei geschlossenem Fenster immer auf Kippe.[/quote
Guten Morgen Knupsel,
und vielen Dank für deine aufmunternden Worte,. Ich habe meine kleinen "Schläfer" auf den Dachboden mit Dachfenster gestellt, ist da auch nur so um die 14°, aber das schwächste Glied hat sich bereits verabschiedet .
Ich hoffe und sehe auch, dass die starken gewinnen werden
Was hast du denn noch so für Raritäten im Anzuchtkeller?
Im moment bin ich so richtig süchtig nach allem, was so besonders aussieht, möchte aber alles richtig machen.
Anmerkung der Moderation: Bitte die Bedingungen für die Kleinanzeigen beachten! Das gilt auch für Beiträge
Lg Kerstin
Guten Morgen Knupsel,
und vielen Dank für deine aufmunternden Worte,. Ich habe meine kleinen "Schläfer" auf den Dachboden mit Dachfenster gestellt, ist da auch nur so um die 14°, aber das schwächste Glied hat sich bereits verabschiedet .
Ich hoffe und sehe auch, dass die starken gewinnen werden
Was hast du denn noch so für Raritäten im Anzuchtkeller?
Im moment bin ich so richtig süchtig nach allem, was so besonders aussieht, möchte aber alles richtig machen.
Anmerkung der Moderation: Bitte die Bedingungen für die Kleinanzeigen beachten! Das gilt auch für Beiträge
Lg Kerstin