Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 29.10.2013 - 22:05 Uhr  ·  #736
Im gegensatz zu Norfriesland und die Inseln war es hier auch nicht soooo schlimm, aber doch sehr heftig. wir hatten Windgeschwindigkeiten um die 120 kmh an der Nordsee waren es um die 190 kmh also so stark wie ein hurrikan stufe 1
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: münchen
Beiträge: 7766
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 535
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 22:22 Uhr  ·  #737
[b]Große Halloweenparty im Chat

Am kommenden Donnerstag wollen wir mit euch eine kleine Halloweenparty im Chat veranstalten.
Los geht es ab 19.31 Uhr. Wir freuen uns über jeden, der Zeit hat, vorbeizukommen.

Also packt die Süßigkeiten aus und kommt vorbei.



P.S.: Das ist auch eine super Gelegenheit für neue User, den Chat mal kennen zu lernen, aber auch "alte Hasen" sind uns herzlich Willkommen. [/b
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 23:03 Uhr  ·  #738
ich habe mir schon blaue Wasserfarbe besorgt. denn ich will Blau erscheinen, obwohl mir dies kaum einer glaubt
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 03.11.2013 - 12:31 Uhr  ·  #739
Hallo Ihr Lieben,

bin ja bekannt, dass mir in letzter Zeit dauernd was zustößt, ich wollte Euch eigentlich mit weiteren Unglücken verschonen.
Aber das letzte Unglück (24.10.) ist so krass, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte.

Bin beim Schlafwandeln im Dunkeln gegen eine offenstehende Schranktür gerannt und habe mir die Kante der Tür direkt ins Brustbein gerammt, also blöder geht's nun nicht mehr. Habe mir einen heftigen Sternumbruch zugezogen und bin seit diesem Tag bei allen Handgriffen nur noch am Jammern, es tut scheußlich weh, weil durch den Bruch des Brustbeins sämtliche Rippen schmerzhaft sind. Atmen ist auch ne Kunst. Die Schmerzen sollen so ca. 5 Wochen dauern, seufz

Also, für dieses Jahr reicht es mir echt.

LG Gerda
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 03.11.2013 - 12:50 Uhr  ·  #740
Oh Gerda laß dich mal knuddeln
Ich wünsche dir baldige Besserung
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1107
Dabei seit: 04 / 2012

Blüten: 130
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 03.11.2013 - 18:57 Uhr  ·  #741
Hallo Gerda007,

Scheusslich, dass es dich schon wieder erwischt hat. Weiss nicht wie ich dich knuddeln soll, ohne dass es dir Schmerz bereitet. Also lass dich von mir symbolisch knuddeln und drücken. Hoffentlich ist es endlich vorbei für dieses und die kommenden Jahre. Also alles Gute und erhol dich schnell.

Lg. Sealy
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 04.11.2013 - 13:13 Uhr  ·  #742
Ouh, das muss echt böse weh tun...

Auch ich wünsch für dich baldige Besserung und das dir so was (ähnliches) so schnell nicht wieder wiederfährt...

lg
Henrike
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 04.11.2013 - 17:51 Uhr  ·  #743
Vielen Dank Ihr Lieben für die guten Wünsche, kann sie im Moment wirklich gut gebrauchen. Hätte nie gedacht, dass ich mal bei jeder Bewegung jammern würde....
Für dieses Jahr reicht es mir echt , jetzt sollte mir mal was Schönes passieren.

Habt Ihr das auch gesehen, überall gibt es schon Stollen und ähnliches weihnachtliches Gebäck; ich hatte überhaupt noch nicht an Weihnachten gedacht, dabei ist es ja wirklich nicht mehr in sooo weiter Ferne


LG Gerda
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 04.11.2013 - 17:59 Uhr  ·  #744
das Weihnachtszeugs gibts doch schon (oder erst?) seit 2 Monaten (hab mir Anfang September die ersten Dominosteine, Spekulatius und Marzipangedöns gegönnt ) .

Gute Besserung auch von mir Gerda, Kopf hoch, das wird wieder
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hollfeld
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2013

Blüten: 90
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 04.11.2013 - 18:27 Uhr  ·  #745
Gerda, erst mal gute Besserung.
Dir ist aber doch auch schönes passiert: die tollen Blüten an deinem Adenium, die vom Ball n gefallene Pflanze ist unbeschadet zu dir zurück gekommen.......
Ich weis das nimmt die Schmerzen auch nicht, aber positiv denken hilft
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 05.11.2013 - 01:06 Uhr  ·  #746
Gerda, ist zwar schon spät, und du schläfst hoffentlich etwas. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald wieder schmerzfrei durchatmen kannst.auf diesem Wege alles, alles gute.

LG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 05.11.2013 - 03:25 Uhr  ·  #747
Oje Gerda, du ziehst die Unfälle ja schon fast an Das wird kein schönes erwachen gewesen sein- aber positiv denken, beim Schlafwandeln haben sich andere Leute schon viel schlimmer verletzt. Hoffentlich wars das jetzt aber für die nächsten Jahre!
Gute Besserung auch von mir.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 05.11.2013 - 14:32 Uhr  ·  #748
Zitat geschrieben von MarsuPilami
das Weihnachtszeugs gibts doch schon (oder erst?) seit 2 Monaten (hab mir Anfang September die ersten Dominosteine, Spekulatius und Marzipangedöns gegönnt ) .



und das wichteln nicht vergessen

interesse-an-nikolauswichteln-2013-t97141.html
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 05.11.2013 - 15:00 Uhr  ·  #749
Zitat
und das wichteln nicht vergessen
genau, Nikolauswichteln ist das Zauberwort
Alle Jahre wieder und ich bin auch dabei.
Das sieht dann so aus:
oder so:


vlG Lapismuc
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 05.11.2013 - 20:06 Uhr  ·  #750
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.