Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 10967
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 140
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 03.01.2013 - 08:19 Uhr  ·  #16
Er ist mir auch lieber, als sie
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 03.01.2013 - 09:11 Uhr  ·  #17
Zitat geschrieben von MarsuPilami

ER aber auch



DAS war dummerweise das, was meine Frau dann auch gesagt hat .
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 04.01.2013 - 22:16 Uhr  ·  #18
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostsee
Beiträge: 1210
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 13.01.2013 - 02:50 Uhr  ·  #19
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 19.01.2013 - 10:11 Uhr  ·  #20
Mal was am Rande:


‎.
SO funktioniert die perfekte Ehe:
( ein guter Plan )

1.: Madame wünscht sich bereits ein WE im voraus das Mittag für das Folge-WE.
( in diesem Falle Wirsing-Hack-Röllchen, die könne ICH ja so gut )

2.: Am Freitag vor dem WE werden alle Zutaten gekauft, um Frische zu garantieren.
( ein gr. Wirsing, 1kg Hack, Knoblauch, Eier ....)

3.: ICH beginne ca. um 9°° Uhr mit den Vorbereitungen.
( Wirsing zerlegen & waschen & dann andünsten (Hack hat SIE bereits gewürzt) )

4.: SIE fährt über Mittag mit dem Großen weg , WIR ( Louis, Sulli, Niki & Papa) essen IHR Wunschessen , nachdem ich sicher bis ca. 12°° Uhr in der Küche gestanden habe, ALLEINE !

DER PLAN STEHT & befindet sich bereits in Ausführung ...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 19.01.2013 - 14:35 Uhr  ·  #21
Da geh ich heute ins GC,und was seh ich ??? OSTERDEKO!!
Die Reste von Weihnachten sind noch nicht ganz weggepackt ! Ist das immer sooo früh ?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 19.01.2013 - 16:49 Uhr  ·  #22
@Tabula-Rasa

Zitat
DER PLAN STEHT & befindet sich bereits in Ausführung ...
Du wartest hinter der Wohnungstür mit dem Nudelholz?? oder im Schlafzimmer mit Champagner?

vlG Lapismuc
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 24.01.2013 - 14:45 Uhr  ·  #23
@ annewenk:

Also, die ersten Schoko-Mümmelhasen hab ich auch letztens irgendwo "rumhoppeln" sehen. Und vorne haben sie die restliche Weihnachtsschokolade zu verkaufen versucht.
Für den Handel kann es offenbar nie früh genug sein.

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 24.01.2013 - 16:15 Uhr  ·  #24
Das verstehst Du falsch! Sorry wenn ich Dir das so sagen muss.
Aber das sind ja nicht die Reste vom letzten Jahr, das ist die erste Weihnachtsschoki von DIESEM ...

Wie Du schon saftest, es kann nicht früh genug sein.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 24.01.2013 - 18:48 Uhr  ·  #25
Aahh so
Dann wird ein Schuh draus!

Trotzdem wunderlich wie beides so dicht aufeinanderfolgt. Es fühlt sich manchmal ein bisschen an, als ob die den Kalender verkürzt haben.
So nicht! Ich brauch meine Semsterferien. Wann soll ich bitte schön sonst mal so richtig ausgiebig Green suchten??

lg
Henrike
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 26.01.2013 - 09:37 Uhr  ·  #26
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 27.01.2013 - 17:13 Uhr  ·  #27
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 28.01.2013 - 18:59 Uhr  ·  #28
Ja Henrike! Die Sendung mit der Maus war immer klasse! Jeden Sonntag Vormittag Pflichtprogramm!

Wir waren am Sonntag in Münster zum Shoppen. Ich hatte im Newsletter zufällig gesehen, dass Tropica.de den Sitz da hat.
Ich dachte, wir könnten ja mal schauen, ob der auch zufällig da einen Shop hat, wo er verkauft.
Wir los! Runter von der Autobahn auf die Landstrasse, weiter durch ein Wohngebiet. Dann führte uns das Navi immer weiter außerhalb. Als wir dann mitten in der Pampa durch einen Wald mussten, sahen wir einen einzigen Bauernhof. Das war dann wohl Tropica, denn weitere Häuser gab es weit und breit nicht!
Da dort aber auch absolut kein Schnee geräumt war, haben wir umgedreht und sind zurück!
Nix mit Samenkauf!
Aber wir haben viel Gegend gesehen!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 29.01.2013 - 21:50 Uhr  ·  #29
Also, GaLaBau-Prüfung lief nicht so besonders.
Wir haben alle ganz fleißig die Beispiel-Prüfungen von der Fachschaft durchgearbeitet und auch danach gelernt und es kamen vielleicht gerade mal fünf Fragen oder so davon ran. Der Rest (also die anderen 56 Fragen) waren andere. Und statt "Nennen Sie..." immer nur "Skizzieren Sie..."
Und wir glauben der Fachschaft auch noch, dass unser Prof jedes Jahr dieselben Klausuren schreibt Von wegen! Die Fachschaft bekommt von uns nix mehr. *sauer sein*

Wir alle dachten dann so: Boah, war die knackig! Un unser Prof meinte denn: "Na, nach m ersten Blick wär keiner durchgefallen"

Wie bitte??

Ich bin garantiert durchgefallen und mit mir der Rest-Kurs. Nachprüfung juchhe!
Aber wenn ich auch nur die erste Seite von annähernd 15 angucke, wo vielleicht drei Fragen drauf sind, von denen wahrscheinlich jeder wenigstens zwei beantwortet hat, würde ich auch behaupten "alle bestanden". Weiter hinten dünnt sich das ja aus...

Aber selbst wenn ich gerade so bestanden hätte (mit 4,0), ich schreib nach. Defintiv!!! Das kann ich doch besser!

Also, im März auf ein Neues. Und Semesterferien fein lernen...
Würde meine Zeit lieber anders verbringen......

lg
Henrike
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostsee
Beiträge: 1210
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Klatsch, Tratsch und alles, was sonst nirgendwo passt...

 · 
Gepostet: 30.01.2013 - 03:34 Uhr  ·  #30
Daumen drueck!
was ist das eigendlich? aggrar dings oder so?

vg
nadine
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.