Im gegensatz zu Norfriesland und die Inseln war es hier auch nicht soooo schlimm, aber doch sehr heftig. wir hatten Windgeschwindigkeiten um die 120 kmh an der Nordsee waren es um die 190 kmh also so stark wie ein hurrikan stufe 1
Am kommenden Donnerstag wollen wir mit euch eine kleine Halloweenparty im Chat veranstalten. Los geht es ab 19.31 Uhr. Wir freuen uns über jeden, der Zeit hat, vorbeizukommen.
Also packt die Süßigkeiten aus und kommt vorbei.
P.S.: Das ist auch eine super Gelegenheit für neue User, den Chat mal kennen zu lernen, aber auch "alte Hasen" sind uns herzlich Willkommen. [/b
bin ja bekannt, dass mir in letzter Zeit dauernd was zustößt, ich wollte Euch eigentlich mit weiteren Unglücken verschonen. Aber das letzte Unglück (24.10.) ist so krass, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte.
Bin beim Schlafwandeln im Dunkeln gegen eine offenstehende Schranktür gerannt und habe mir die Kante der Tür direkt ins Brustbein gerammt, also blöder geht's nun nicht mehr. Habe mir einen heftigen Sternumbruch zugezogen und bin seit diesem Tag bei allen Handgriffen nur noch am Jammern, es tut scheußlich weh, weil durch den Bruch des Brustbeins sämtliche Rippen schmerzhaft sind. Atmen ist auch ne Kunst. Die Schmerzen sollen so ca. 5 Wochen dauern, seufz
Scheusslich, dass es dich schon wieder erwischt hat. Weiss nicht wie ich dich knuddeln soll, ohne dass es dir Schmerz bereitet. Also lass dich von mir symbolisch knuddeln und drücken. Hoffentlich ist es endlich vorbei für dieses und die kommenden Jahre. Also alles Gute und erhol dich schnell.
Vielen Dank Ihr Lieben für die guten Wünsche, kann sie im Moment wirklich gut gebrauchen. Hätte nie gedacht, dass ich mal bei jeder Bewegung jammern würde.... Für dieses Jahr reicht es mir echt , jetzt sollte mir mal was Schönes passieren.
Habt Ihr das auch gesehen, überall gibt es schon Stollen und ähnliches weihnachtliches Gebäck; ich hatte überhaupt noch nicht an Weihnachten gedacht, dabei ist es ja wirklich nicht mehr in sooo weiter Ferne
das Weihnachtszeugs gibts doch schon (oder erst?) seit 2 Monaten (hab mir Anfang September die ersten Dominosteine, Spekulatius und Marzipangedöns gegönnt ) .
Gute Besserung auch von mir Gerda, Kopf hoch, das wird wieder
Gerda, erst mal gute Besserung. Dir ist aber doch auch schönes passiert: die tollen Blüten an deinem Adenium, die vom Ball n gefallene Pflanze ist unbeschadet zu dir zurück gekommen....... Ich weis das nimmt die Schmerzen auch nicht, aber positiv denken hilft
Gerda, ist zwar schon spät, und du schläfst hoffentlich etwas. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald wieder schmerzfrei durchatmen kannst.auf diesem Wege alles, alles gute.
Oje Gerda, du ziehst die Unfälle ja schon fast an Das wird kein schönes erwachen gewesen sein- aber positiv denken, beim Schlafwandeln haben sich andere Leute schon viel schlimmer verletzt. Hoffentlich wars das jetzt aber für die nächsten Jahre! Gute Besserung auch von mir.
das Weihnachtszeugs gibts doch schon (oder erst?) seit 2 Monaten (hab mir Anfang September die ersten Dominosteine, Spekulatius und Marzipangedöns gegönnt ) .