Ich habe grade nochmal auf der Ulmers Seite geguckt und da steht aber noch nichts wegen Aufhören. Und der Shop ist ja auch nur zu weil die Inventur machen.
....ich muss meine Bestellung am Sonntag neu abschicken!!! Wie gemein ist DAS denn??!!...und andere haben Bescheid, dass die Pflänzkes unterwegs sind....... -ich hab Sonntag Nachmittag bestellt und heute Nachmittag den Bescheid hekommen....dann ist bestimmt nix mehr von dem da, was ich bestellen wollte
DAS ist ja gemein!!!!?
Ich noch paar Bewurzelte Steckies von Belotii-sowohl in Erde als auch in Wasser ...
@Bubble: Auf deren Internetseite steht folgendes: "Noch ein Hinweis! Aufgrund privater Umstände müssen wir zu unserem großen Bedauern unser Geschäft zum Jahresende aufgeben. Wir bieten daher alle Pflanzen zum Jahresende in einer Rabattaktion zum Verkauf an. "
Edit: @Yvi: Du bekommst bestimmt noch Deine Pflänzkes. Ich nehme mal an das es ein bisschen viel ist, Inventur und Shop gleichzeitig am laufen zu halten.
Tadaaaaaa...... Meine Avalanche x ? blüht!
Es ist zwar was Schönes, aber nix Spektakuläre bei rausgekommen....
Aber ich freu mich natürlich trotzden wie Bolle.
Hübsch, Deine Avalanche x Ist die Blüte größer als bei der 'normalen' Caerulea?
Bei mir dauert's noch etwas. Bin gespannt, wie die Blüten aussehen werden. Bis jetzt sehen die Knospen nicht 'caerulea-mäßig' aus. Eher so, wie jene der 'amethyst' Ach, ich laß mich überraschen - eine caerulea würde mir schon gefallen - ich hab heuer nämlich keine.
och möööönsch..
wollte ne manta und ne livie bestellen und habs immer vor mir hergeschoben.
hätt ichs doch gemacht!
ich wüsste jetzt keine quelle, wo es noch mal so eine vielfalt von passis gibt.
ich trauer dem laden jetzt schon hinterher. ein kleines paradies ist bald weg.
Jule, ich hab so etwas in der Art vermutet - die Blätter waren schon sehr verdächtig.
Stefanie, die violacea ist eigentlich pflegeleicht. Bei mir steht sie im Winter im kalten Stiegenhaus. Also ich stell meine Passis alle rein, wenn die Nachttemperaturen länger unter 10 Grad fallen.
Ich glaub ich werd mir am Sonntag den Wecker stellen - Segen von LG hab ich, dass ich noch welche kaufen darf.