Ahhh, das ist ja fast, wie vorher ich hab es so im detail nicht gesehen, mit dem Smartphone ist es schwierig, einzelne Sterne anzuklicken dazu braucht's noch Übung
Wird man als User, der bewertet wurde, benachrichtigt? Meine Renommeepunkte konnte ich irgendwo nachsehen. Ich hab übrigens keine Renomeepunkte mehr, andere über 1000. Ist da was verlorengegangen?
Ich werde wohl noch einige Zeit brauchen, bis ich es kapiert habe. Es dauert nun mal etwas länger bei mir, doch bis jetzt habe ich mich ja auch an das neue Forum gewöhnt, bin demzufolge guter Dinge. Laut Anklicken meiner Sterne bin ich offenbar "perfekt", wer es glaubt, wird selig...
Ach, das war mir noch gar nicht aufgefallen! Das mit den Sternchen.
Sehr praktisch! Und ich hab ja auch schon ganz viele! Danke schön in die Runde.
Obwohl ich da mit dem Bewerten eher schlecht bin. Vergesse es einfach auch wenn mir ein Beitrag gut gefällt. Gibt es eigentlich noch die Blümchen? Da konnte man doch auch mal spontan einem User als Anerkennung oder Dankeschön welche schenken. Gruß Dorit
wenn ich mehr als 1 Bild hochlade, seh ich ja unten die weiteren hochgeladenen Bilder. Wenn ich dann den ersten Link reinkopiert habe und auf das 2. Bild klicke, kann ich auch diesen Link kopieren, aber ich komm irgendwie nicht zurück, dass ich auch das 3. Bild anklicken (und somit auch verlinken) kann. Was mach ich falsch?