Also, das mit den Sternen schnalle ich nicht. Wieso haben langjährige User 0 Sterne und User mit erst 10 Beiträgen schon 5?
Und das mit dem sich selbst bewerten können, habe ich mal getestet, funktioniert tatsächlich - was soll das? Dann ist ja klar, dass sich jeder hier was "zuschanzen" kann, oder? Und wo die Sterne der "New-Greenies" herkommen müssen...
Langsam langsam langsam, das ist doch noch in der Testphase... Frank wird das sicherlich noch alles wunderbar anpassen. Geht halt nicht alles gleich auf einmal.
Hey, warum möchte Green seit neuem mein Standort immer wieder abfragen? Ich bekomme von Firefox öfter die Meldung, dass Green auf mein Standort zugreifen möchte. MFG
Langsam langsam langsam, das ist doch noch in der Testphase... Frank wird das sicherlich noch alles wunderbar anpassen. Geht halt nicht alles gleich auf einmal.
warum möchte Green seit neuem mein Standort immer wieder abfragen?
Hallo. Das ist auf der Portalseite ausschließlich zum Abruf der Wettervorhersage für deine Region, wir speichern dabei nichts und man kann es ja auch ablehnen, dann muss jedoch, falls man den Örtlichen Wetterbericht haben möchte der Standort manuell eingegeben werden.
ich habe mir aus Versehen selber einen Punkt gegeben beim Draufklicken auf den letzten Stern, ODER DOCH NICHT ?? Ich wollte mich aber nicht !!! selber bewerten.
Bitte wieder in Ordnung bringen, DANKE
Ich fand es vorher schön, wenn man sehen konnte, wer einen bewertet hat, wo finde ich das denn ???
ich hatte VORHER, vor der Umstellung auch etliche R-Punkte mehr, wo sind die abgeblieben.
Tschuldigung, wegen der Fragen, scheinbar kapiere ich es noch nicht.....
Gerda, das Bewertungssystem ist erst in der Testphase... da wird sich sicherlich noch einiges ändern, dauert halt ein bisschen, aber das kommt schon noch. Nur ein bisschen mehr Geduld bitte. Aber es ist gut, wenn wir alles sammeln, das macht es einfacher, das Ganze zu optimieren.
dankeschön für Deine Antwort. Es ist ja so, eigentlich ist es ja schnuppe, wie viele Punkte man hat, doch wenn man sieht, dass "neue" User so viele haben, wundert man sich ja doch ein bisschen und möchte wissen warum, sorry
Klar habe ich Geduld, bis jetzt ist ja auch alles in Ordnung gekommen, weswegen ich zeitweilig durcheinander war, also alles okay....
Ich glaube, ich hab´s schon mal gesagt, die neue Leiste oben finde ich Klasse, doppelt gesagt hält besser
Ist doch kein Problem, da nachzufragen. Find ich gut... das hilft uns bzw. Frank auf jeden Fall weiter. Ist halt einfach eine aufwendige Bastelei, wenn man etwas neu einbaut und genau auf unser Forum abstimmt. Aber ich bin mir sicher, dass es dann wirklich super klappt.
Hey, warum möchte Green seit neuem mein Standort immer wieder abfragen? Ich bekomme von Firefox öfter die Meldung, dass Green auf mein Standort zugreifen möchte. MFG